[HWLX] Battlefield 4 Platoon Memberliste
Da jetzt schon wieder einige Neubewerber am Start sind, einige schon gefragt haben weshalb sie nicht angenommen werden, das Platoon aber voll ist, dachte ich mir, es wird wiedermal etwas ausgemistet.
Da ich beim letzten Mal einige zu Unrecht rausgeschmissen hab (Sorry nochmals), möchte ich das diesmal anders handhaben.
Ich hätte gerne, dass sich jeder, der aktiv Battlefield spielt momentan und auch gerne unser Platoon repräsentiert hier einträgt mit Nicknamen bei Origin!
Quasi auch eine Liste, wo jeder sehen kann, wer wer ist ingame.
Mir persönlich fällt das nämlich ziemlich schwer, die ganzen unterschiedlichen Leute hier und dort zuzuordnen weil ja nicht jeder bei Origin denselben Nick hat wie hier.
Ich hab heute mal einen Großteil der Member durchgesehen und leider auch feststellen müssen, dass sich viele mit ihrem eigenen Clanplatoon präsentieren, teilweise in 3 Platoons dabei sind aber eigentlich nicht wirklich aktiv für das HWLX-Platoon agieren. Man möge mich tadeln aber ich finde, das muss dann auch nicht sein und da wäre ich schon geneigt dazu, diese Member zu kicken
Da ich das jetzt aber nicht mehr einfach so tun möchte, sondern vorher ein Feedback will, wer denn jetzt aktiv dabei ist und das auch wirklich "ernst" nimmt, möchte ich diese Liste hier erstellen und dann nächsten Sonntag (13.04.2014) hier vollständig im Startpost einfügen, bzw. dann nach dieser Liste das Platoon wieder ausmisten. Ich glaub ne Woche Zeit genügt?!
Also bitte einfach hier schnell den Nicknamen auf Origin posten und ihr bleibt drin!