[Sammelthread] Battlefield 3 + 4: Origin-Nickliste und Online-Treffpunkt [inkl. Serverliste]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin natürlich auch wieder unter dem Nick LinkseD bei BF 4 dabei.
Hoffe man sieht sich schon in der Beta :d
 
Ach du bisch des ;) Ich dachte wer ist den LinkseD bei mir (dachte das käme aus MostWanted-2012 :))
 
Hi
Hab BF3 und mittlerweile auch BF4 vorbestellt
Origin/Battlelog: Sulrig
Haben auch einen BF3-Server mit 32-Slots, meist mit TDM und hin und wieder Conquest.
Kann aber auf Wunsch angepasst werden. Sind da selber noch bisschen am rumprobieren.
Sobald BF4 verfügbar ist, wird er auch auf BF4 umgestellt.
Servername fängt immer mit "WOLFPACK [WP]" an, und dann je nach Modus/Maps die grad laufen.
TS3 wäre auch vorhanden unter wolfpack.4np.de
 
Klingt interessant. Werde später mal vorbei schauen auf dem Server :)
 
Mein Foren Nick hat sich geändert SL von p1skop4t @ Sharif.
Origine Nick: Sharif-Al-Bashir

kannst du bitte deine Liste Aktualisieren Danke.

Update:

BF4 Server kommt noch dazu: [Gang Bang] Crash Course in China
HC + Rush
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit neuestem BF3

Rocky___3000

(Mit 3 Unterstrichen)

Hat jmd Lust heute Abend noch eine Ründe zu spielen?

Und was hat es mit den Platoons auf sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
noch wer BF3? Ich meine, fast alle geaddet oder angefragt zu haben. Kommt Leute, sonst mach ich nen eigenen BF3-Nickname Treddd auf.

III_majortom_III
 
Nick: MagicMongo

Ein Server steht auch seit gestern zur Verfügung. Hier läuft dann 24/7 China Rising CQL Normal mit 64Slots und 2x Commander sowie 2x Zuschauer.
Das ist dann übrigens "kein" CLanserver sondern eine Freeplayer-Plattform.
Jedenfalls würde mich freuen,wenn einige HWLuxxer dann mal vorbei schauen.
Severname lautet: Celler Fightclub-24/7 China Rising CQ by gamed!de

Serverlink

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
[HWLX] Battlefield 4 Platoon Memberliste

Da jetzt schon wieder einige Neubewerber am Start sind, einige schon gefragt haben weshalb sie nicht angenommen werden, das Platoon aber voll ist, dachte ich mir, es wird wiedermal etwas ausgemistet.
Da ich beim letzten Mal einige zu Unrecht rausgeschmissen hab (Sorry nochmals), möchte ich das diesmal anders handhaben.

Ich hätte gerne, dass sich jeder, der aktiv Battlefield spielt momentan und auch gerne unser Platoon repräsentiert hier einträgt mit Nicknamen bei Origin!
Quasi auch eine Liste, wo jeder sehen kann, wer wer ist ingame.
Mir persönlich fällt das nämlich ziemlich schwer, die ganzen unterschiedlichen Leute hier und dort zuzuordnen weil ja nicht jeder bei Origin denselben Nick hat wie hier.

Ich hab heute mal einen Großteil der Member durchgesehen und leider auch feststellen müssen, dass sich viele mit ihrem eigenen Clanplatoon präsentieren, teilweise in 3 Platoons dabei sind aber eigentlich nicht wirklich aktiv für das HWLX-Platoon agieren. Man möge mich tadeln aber ich finde, das muss dann auch nicht sein und da wäre ich schon geneigt dazu, diese Member zu kicken :wink:
Da ich das jetzt aber nicht mehr einfach so tun möchte, sondern vorher ein Feedback will, wer denn jetzt aktiv dabei ist und das auch wirklich "ernst" nimmt, möchte ich diese Liste hier erstellen und dann nächsten Sonntag (13.04.2014) hier vollständig im Startpost einfügen, bzw. dann nach dieser Liste das Platoon wieder ausmisten. Ich glaub ne Woche Zeit genügt?!

Also bitte einfach hier schnell den Nicknamen auf Origin posten und ihr bleibt drin!
 
Gute Idee.

In Zukunft sollen angeblich mehr Leute in ein Platoon passen, wie viele Plätze es werden und wann es kommt ist noch nicht bekannt.

Origin Nick: DocJimmy1412
 
Guter Plan.

Origin: DenSchnitzel88
 
Find ich auch besser.Auch die Jungens und Mädels,die BF4 über Konsole spielen und somit nie mit uns gemeinsam im Platoon Punkte holen werden,sollten meiner Meinung nach raus.
Die können sich ja auch gerne ein weiteres Platoon eröffnen.Ist auch nicht böse gemeint.
Nick wie immer: AlexKL77
 
mein origin Name lautet: aCid7331
 
Und ich bin in Origin als

jk_ca3sar

unterwegs. Zur Zeit aber vornehmlich am WE oder ein paar Mal kurz unter der Woche... :/
 
Ich denke ich bin bekannt. :fresse2:
 
Nick: Socio

Momentan hauptsächlich an den Wochenenden aktiv, da unter Woche wegen Arbeit zu wenig Zeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh