Battlefield 3 Beta

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja schade, es ist kein PC only Titel, aber schön das es jetzt mal was offizielles gibt. Und wenn ich das richtig verstanden hab, gibt es die Beta wohl nur für die xbox360!?
 
MoH vorbestellen? Haha, nice try EA. But: No.
Langsam wirds lächerlich...
 
lol, das kackspiel soll man kaufen für die beta... nein danke, mir hat 1 std. von der demo davon gereicht :kotz:
 
noch 1 jahr warten? deswegen kaufe ich doch kein komisches Spiel.. es wird sicher noch eine andere Möglichkeit geben wenns mal soweit ist...

das MOH ist ne schlechte BF Kopie geworden.. die armen designer könnten sie dice einverleiben, dass sie dort in zukunft den konsolen teil machen und dice nur noch pc titel machen kann ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:49 ----------

MoH vorbestellen? Haha, nice try EA. But: No.
Langsam wirds lächerlich...

haha genau das!! ea ist so schlecht... als ob
 
Zuletzt bearbeitet:
OMFG, das darf nich wahr sein oO
Jeder hat gedacht es wird ma wieder ein PC Only spiel, und dann das wieder -.-
Drecks Konsolen, darf doch nich wahr sein...:fire:
 
ob es dann 64er maps geben wird?
 
Oh, ne, kommt das auch für Konsole? Ich hoffe die kriegen ne andere Version sowie bei BF (Battlefield 2: Modern Combat: Xbox 360: Amazon.de: Games). Die Konsolenversion von BF 2 hat kleinere Maps, arcadelastigere Steuerung, weniger Spieler usw.

MOH werd ich mir bestimmt nicht für nen Beta-Key kaufen. Ich kauf mir doch kein zweitklasiges Spiel nur um für Dice später die Fehler in der Beta suchen zu dürfen.
 
Ich bezog mich nicht auf deinen Beitrag. Klar kauf ich BF 3.
 
Ihr MOH können se grad mal behalten, viel wichtiger ist die Umfrage auf der selben Seite, wie man das "neue Mappack" findet.
ALLE AUF WIR BRAUCHEN ENDLICH NEUE MAPS KLICKEN
Die sollen mal 10 echte neue Maps nachschieben, so langsam wird mir langweilig.
 
ups sorry ^^ naja ich meinte ja nur immer wird gemeckert und dann wirds doch gekauft weil EA ja so schlecht is

Nein, es gibt auch Leute die das nicht unterstützen. Ich kauf EA schon
länger nimmer. EA hat für mich ne ziemlich eigenartige Entwicklung hingelegt.

Hat sich aus meinem Interessensgebiet "rausentwickelt".

C&C, NFS, die BF Teile... war mal cool.
 
:lol: ea is so schlecht aber kaufen tut ihr die games trotzdem

du musst unterscheiden.. ea versucht ihr blödes moh an den mann zu bringen indem sie es mit dem tollen bf bundeln.. das ist sehr lächerlich, auch schlecht genannt.. das hat aber nix mit einem Spiel BF zu tun...

hat eins mit dem anderen nix zu tun...
 
Nein, es gibt auch Leute die das nicht unterstützen. Ich kauf EA schon
länger nimmer. EA hat für mich ne ziemlich eigenartige Entwicklung hingelegt.

Hat sich aus meinem Interessensgebiet "rausentwickelt".

C&C, NFS, die BF Teile... war mal cool.

Zum Teil geb ich dir recht.
Aber dann dürfte man fast gar keine Spiele mehr kaufen. Ubisoft hat ihren Ruf auch extrem versaut die letzten Monate, ebenso Activision Blizzard.
Und das sind nunmal die 3 Grössten.
 
ExXon, versteh mich nicht falsch, wenn EA morgen nen Megaspiel rausbringt,
was einfach gut ist, dann interessiert mich das "EA" auch nicht mehr.

Das ist wie bei den CPUs/Grakas... AMD/Intel, ATI/nVidia... Und passend dazu
die Fan-Toys.

Der Name ist nicht das, was mich stört, sondern was sie produzieren.
EA hat mir auch viel Spass bereitet, aber das war halt früher :).
 
EA ist in vielen Fällen doch nur der Publisher und nicht der Entwickler. Wenn Dice n Spiel macht wirds n knaller, egal wer das Spiel für sie verlegt.
 
Tja schade, es ist kein PC only Titel, aber schön das es jetzt mal was offizielles gibt. Und wenn ich das richtig verstanden hab, gibt es die Beta wohl nur für die xbox360!?

OMFG, das darf nich wahr sein oO
Jeder hat gedacht es wird ma wieder ein PC Only spiel, und dann das wieder -.-
Drecks Konsolen, darf doch nich wahr sein...:fire:

Oh, ne, kommt das auch für Konsole? Ich hoffe die kriegen ne andere Version sowie bei BF (Battlefield 2: Modern Combat: Xbox 360: Amazon.de: Games). Die Konsolenversion von BF 2 hat kleinere Maps, arcadelastigere Steuerung, weniger Spieler usw.

MOH werd ich mir bestimmt nicht für nen Beta-Key kaufen. Ich kauf mir doch kein zweitklasiges Spiel nur um für Dice später die Fehler in der Beta suchen zu dürfen.


Die neue Mainplattform ist nunmal die Konsole, die Abverkäufe geben den Publishern recht. Wer meint ein BF3 bekommt eine only PC-Version lebt noch in seiner heilen PC-Welt vor ~5 Jahren.

Schaut euch doch die Games von heute an, alles auf Arcade & leichten Einstieg entwickelt. Dazu ein paar Achievements & ein Rangsystem + freispielbare Waffen, Ausrüstung & Perks und schon verkauft sich der Shit.
Und so wirds auch mit Battlefield 3 sein, ein reiner Multiplattformtitel, primär für Konsolen entwickelt und für PC portiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Konsole wird MoH ein Knaller... genauso wie Modern Warfare 2.
Die spielen alles, was sie in ihre verkrüppelten Gamepadhände bekommen und wo 1st-Person-Shooter draufsteht.
Wie Steinzeitmenschen die zum ersten mal Feuer sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es denn niewieder mal einen Shooter oder sontiges ausser Strategie usw. als PC Only geben ? Ich kann diese Portierungen nicht mehr sehen..
 
Auf der Konsole wird MoH ein Knaller... genauso wie Moden Warfare 2.
Die spielen alles, was sie in ihre verkrüppelten Gamepadhände bekommen und wo 1st-Person-Shooter draufsteht.
Wie Steinzeitmenschen die zum ersten mal Feuer sehen.

:lol: you made my day :lol:

Wird es denn niewieder mal einen Shooter oder sontiges ausser Strategie usw. als PC Only geben ? Ich kann diese Portierungen nicht mehr sehen..

Ich versteh was du meinst, aber so ganz stimmt das nicht, denn Starcraft 2 ist ein PC-Only Game ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
...Wie soll man denn mit den technischen Möglichkeiten einer Konsole ein traditionelles Battlefield entwicklen? Geht nicht. Das heisst BF 3 wird entweder so ne Mausekacke wie BC 2 oder der PC kriegt ne Extraversion...

@Junkie
Der Satz sagt alles aus.... ;)
 
:fire: Wehe das wird wieder so ein abgespeckter Kram! Ich will endlich mal wieder ein RICHTIGES Battlefield, wie es BF2/BF2142 zuletzt war. Wat umfangreicher und anspruchsvoller als diese komische Konsolen-Kacke! Wenn das wieder IRGENDWAS mit nem Konsolenspiel zu tun hat, dann verlier ich die Hoffnung und streiche "PC" irgendwann von meiner Hobby-Liste... Zum Glück gibts noch andere Hobbies. :coolblue:
Die "Konsolenpenner" werden doch genug gefüttert mit 08/15 Kram! Warum kann dann nicht mal eine vernünftige Serie PC-Only sein und bleiben! Wäre ja zu schön.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh