Battlefield 3 Beta

Naja, so toll ist BF43 nun auch nicht. Zwar machts zwischendurch mit Kumpels schon Spaß, aber an BC2 kommts nicht ran ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich behaupte ja auch nicht das es sonderlich toll ist. Kost dafür ja auch nur 12€. Für mich sind beide aber keine richtigen BFs. Ein BF ohne Flugzeuge ist wie ein CS ohne Bombe.
 
BC2 Vietnam kaufe ich, MOH habe ich vorbestellt und werde es stornieren das ist was für Gehirn-amputierte Kiddys! habe die Beta genau 15 Minuten an gehabt und es von der Platte gelöscht.

Aber BF3 Beta wird es auch geben wenn man BF3 vorbestellt! Abwarten und Tee trinken, wobei ich so ein Gefühl habe das Dice BF3 verkacken wird. BC2 ist schon gut das hat mein BF2 abgelöst. Aber von BF3 erwarte ich eine Meisterleistung die Anforderungen sind gigantisch.
 
"Gamepadkrüppel"..."gehirn-amputierte Kiddies"...euer Niveau liegt hier grad weit unterhalb aller PC und Konsolenspieler zusammen...omg.

Ich bin selbst PC Zocker der ersten Stunde (angefangen aufm 286er unter DOS), habe von BF42 aufm Rechner bis 43 auf der Box und jetzt wieder BC2 auf PC alles gezockt.
Im Moment habe hier nen potenten Spiele PC stehen und zocke doch seit etwa 18 Monaten mehr auf meiner Xbox, denn am PC. Und das, obwohl ich mit meinen Krüppelfingern auf dem Krüppelpad nicht so gut zielen kann.
Und trotzdem macht das Gamen dort ebenso Spass. Ein paar von euch Pfeifen, die nur über die Konsolen herziehen, sollten vielleicht auch mal über den Tellerrand schauen.

Ist völlig egal, ob Battlefield 3 PC-only oder Multiplatform wird - solange es sich ausreichend verkauft. Nur dann bestehen Chancen auf längeranhaltenden Support und irgendwann auch mal nen Nachfolger. Ohne die Konsolen wäre der PC längst tot.

Vielleicht haben hier ein paar aus der PC-Elite die Fähigkeit, die Scheuklappen mal abzulegen und die Gossensprache abzulegen.
 
/sign. hab ich mir schon nach den ersten paar kommtaren vor paar tagen gedacht. wollt aber nix schreiben weils dann meistens ausartet ;) was ich lustig finde ist jedenfalls, dass von manchen leuten hier der ganze lebensinhalt aus irgendwelchen games zu bestehen scheint -> armseelig
 
Technisch scheint sich die PC-Version von Battlefield 3 schonmal von Bad Company 2 zu unterscheiden. z.B. Keine DX9 Unterstützung und keine Win XP Unterstützung

Battlefield 3 mit Frostbite-2.0-Engine und ohne DirectX 9 - directx 11, dice, battlefield 3

Ist völlig egal, ob Battlefield 3 PC-only oder Multiplatform wird - solange es sich ausreichend verkauft. Nur dann bestehen Chancen auf längeranhaltenden Support und irgendwann auch mal nen Nachfolger.

Battlefield verkauft sich auch nur auf dem PC sehr gut.

Ohne die Konsolen wäre der PC längst tot.

1. Ohne den PC würds Konsolen gar nicht geben 2. Ohne Konsolen hätte der PC keine Konkurenz 3. Battlefield würde es erst recht nicht für Konsole geben, Dice ist nämlich über PC-Spiele gross geworden.



Edit:

Hab nen Sammenthread zu BF 3 eröffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
da bekommste 1 tier bis 40 cm länge gratis dazu ist doch logisch ...
 
Also wenn ich n Tier will geh ich in den Zooladen.
 
Technisch scheint sich die PC-Version von Battlefield 3 schonmal von Bad Company 2 zu unterscheiden. z.B. Keine DX9 Unterstützung und keine Win XP Unterstützung
....

das halte ich fuer quatsch, dx9 und xp support werden nur aus marketing gruenden nicht auswaehlbar sein, immerhin is die 360 zwingend auf dx9 angewiesen.
 
Naja "Tier 1" ist ein Titel für Elitesoldaten.

:rolleyes: jetzt glauben die Verblendeten das auch schon wirklich.

ich brauch einfach ein paar arbeitlose Amerikaner mit zensierten Gesichtern erzählen lassen das sie in Einheiten waren die keiner kennt (weil sie so geheim sind) und schon kann ich mit dem Verkauf beginnen....geil.

Ach ja. BF3 Beta Thread.
78 Kommentare über eine Betaankündigung von einem Spiel über das noch nichtmal der komplette Name bekannt ist.
was ein spam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab mir die MoH LE für den PC gekauft, wie und wo melde ich mich für die Beta an, ein code oder online pass für die Beta war nicht dabei, nur ne Karte wo draufsteht

Battlefield 3 kommt und oben links in der ecke auf der Karte steht Beta Einladung enthalten, kann mir jemand weiterhelfen, danke

mfg
 
Hi, ich hab mir die MoH LE für den PC gekauft, wie und wo melde ich mich für die Beta an, ein code oder online pass für die Beta war nicht dabei, nur ne Karte wo draufsteht Battlefield 3 kommt und oben links in der ecke auf der Karte steht Beta Einladung enthalten, kann mir jemand weiterhelfen, danke

mfg

Nein da kann dir keiner Helfen. Wenn es irgendwann mal ne Beta geben wird, wirst du es noch mitbekommen wo man sich anmelden kann.
Ich gehe zu 100% davon aus, das du deine Einladungskarte aus MOH zum Papiermüll tragen kannst, da die Beta eh offen sein wird.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Inlay zur BF3-Beta:

"For more information visit www.ea.com/beta"

ea.com/beta schreibt:

"Beta offer is contingent on Beta availability within 12 months of Medal of Honor release. Beta will be available for a limited time only and offer expires upon close of Beta events."

Alles klar?

BF3 kommt sowieso erst frühestens im Januar 2012 so wie sich EA ständig anstellt...
 
Nein da kann dir keiner Helfen. Wenn es irgendwann mal ne Beta geben wird, wirst du es noch mitbekommen wo man sich anmelden kann.
Ich gehe zu 100% davon aus, das du deine Einladungskarte aus MOH zum Papiermüll tragen kannst, da die Beta eh offen sein wird.

ne das glaube ich nicht, das wäre Vertragsbruch und EA will ja Geld verdienen, da wird es sicher keine Freigabe für die BF3 Beta seitens EA geben,

musst du halt länger warten wie wir die MoH LE haben, Betatester sind dann am Release klar im Vorteil
 
Bis die Beta da ist wirds MOH eh für 4,99 geben.. ist denoch ne bezahlte Beta aber gut was sind schon 4,99 :)
 
ne das glaube ich nicht, das wäre Vertragsbruch und EA will ja Geld verdienen, da wird es sicher keine Freigabe für die BF3 Beta seitens EA geben,

musst du halt länger warten wie wir die MoH LE haben, Betatester sind dann am Release klar im Vorteil

was für ein Vertragsbruch? und was ist bessere Werbung als ne 10 Tage lange BF3 Beta.
Da wird zwar immer mords Wind gemacht wie priviligiert die Beta Leute sind aber im Endeffekt bekommt eh jeder nen Key.
Siehe BC2, siehe BFplay4Free, siehe BF Heroes, siehe BF1943.

ich glaub nicht das es diesmal anders kommt. und warum sind Betatester am Release im Vorteil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh