Battlefield 3 Beta

Oder wenigstens umgekehrt. PC Spiel auf Konsole bringen.
Lichtblicke gibts aber im Moment noch. Metro als bsp. Aber es werden immer weniger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Metro?? also bitte?? was ist denn bitte metro im vergleich zu BF??
 
Metro?? also bitte?? was ist denn bitte metro im vergleich zu BF??

Er meint wohl die Grafik, schärfe und so detalierte Texturen gibt in keinem anderen Spiel, was natürlich für den PC spricht :d
 
Er meint wohl die Grafik, schärfe und so detalierte Texturen gibt in keinem anderen Spiel, was natürlich für den PC spricht :d

Ja das ist richtig aber es wirklich ein klacks ein game für PS3 und X-BOX360 zu bringen und dann auf dem PC das letzte nochmal das letzte raus zu holen!
Ich finde BFBC2 auf dem PC schon recht gut! Grafik ist jawohl echt top!
 
In einem Technik-Interview zu Metro2033 steht, dass es sogar viel aufwändiger ist ein Spiel für die PS 3 zu portieren, weswegen viele Spiele inkl. Metro es auch nicht auf die PS3 schaffen.
 
Hallo eigener Tellerrand,

schauen Sie doch mal über den eigenen Horizont hinaus.

BF3 wird auf jeden Fall Multi-Plattform. Ich würde auch auf euch und die 8 Jahre PC-Tradition scheissen, wenn ich so 2-3 Millionen mehr Titel absetzen würde (PS3, Xbox).

Sorry für die Ausdrucksweise.
 
In einem Technik-Interview zu Metro2033 steht, dass es sogar viel aufwändiger ist ein Spiel für die PS 3 zu portieren, weswegen viele Spiele inkl. Metro es auch nicht auf die PS3 schaffen.

Ja die PS3 ist halt müll! Die X-BOX ist näher am PC dran!
Die nächsten Konsolen sollen angeblich viel weiter am PC dran sein was die programmierung angeht und das wäre nur gut für die PC zocker!
 
Ja die PS3 ist halt müll! Die X-BOX ist näher am PC dran!
Die nächsten Konsolen sollen angeblich viel weiter am PC dran sein was die programmierung angeht und das wäre nur gut für die PC zocker!

Dann kostet eine PS aber auch gleich mal 800Euro :asthanos:
Wir PC-Zocker können uns eigentlich glücklich schätzen, dass wir bessere Grafik geniessen dürfen als die Konsolenspieler. Mit Metro meinte ich eigentlich nur, dass es noch gute Spiele gibt welche nicht von Konsolen kommen.
Die PS könnte man in die tonne kippen wenn die Spiele dafür nicht so aufwändig parallelisiert währen.

@t: Ich hoffe zwar, denke aber nicht, dass BF3 ähndlich BF2 wird.

Edit: Dass BC2 von der Grafik her soo super ist bestreite ich zwar nicht aber es könnte schon längst besser aussehen, wenn die grosse Hersteller sich mehr auf Computer konzentrieren würden. Bei den Konsolen gibts ja nicht eine Grafikkarte wie beim PC. Der grössere Teil der Berechnungen wird auf den Hauptprozzessoren durgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja BF3 wird die aktuelle frostbite engine haben und D3D 12 ist auch dabei von daher denke ich wird BF3 schon sehr gut aussehen! angeblich wird die zerstörung auch deutlich komplexer!
Was die neuen konsolen angeht meinte ich das da dann die programmierung dem pc sehr nahe kommen soll! Da ist die X-BOX 360 zur zeit auch recht dicht am weshalb die meisten games auch von der X-BOX auf den PC portiert werden!
Mir ist es auch egal ob BF3 von der konsole auf den PC portiert wird hauptsache das game rennt dann wie BFBC2 ohne die paar bugs die noch über sind!
Wenn die dann noch TDM und Free for all einbauen würden wäre das quasi ein game welches alle schluckt! Mehr braucht man dann nichtmehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schaun, wo ich die Beta abgreifen kann. Momentan bin ich erstmal mit BFBC2 beschäftigt :)
 
Wenn die dann noch TDM und Free for all einbauen würden wäre das quasi ein game welches alle schluckt! Mehr braucht man dann nichtmehr!

Bei Battlefield??? Nein, danke! Wer sowas will, sollte sich weiterhin mit Call of Duty beschäftigen. Ich denke mal, dass die guten alten BF2 Spieler einfach nur ne Neuauflage wünschen, ohne Spaßbremsen wie TDM und "Free for all" aka Deathmatch.
 
Wenn die dann noch TDM und Free for all einbauen würden wäre das quasi ein game welches alle schluckt! Mehr braucht man dann nichtmehr!

Du bist hier irgendwie falsch....


Aber das haben wir alles Micro$oft und Ihrer x86-Kinderkonsole zu verdanken. Scheiss XNA man...
 
Du bist hier irgendwie falsch....


Aber das haben wir alles Micro$oft und Ihrer x86-Kinderkonsole zu verdanken. Scheiss XNA man...

hee warum falsch?? hast du schonmal den mod POE für BF2 gezockt der war besser als das game selbst!!
 
Nur mal so ne frage....ist es nicht egal wofür sie es proggen solange, es eine "extra Version" fürn pc gibt?
und es vernünftigt umgesetzt wird???

hoffe, persönlich, dass es dann wieder einen lan-modus gibt... :S
 
Nur mal so ne frage....ist es nicht egal wofür sie es proggen solange, es eine "extra Version" fürn pc gibt?
und es vernünftigt umgesetzt wird???

hoffe, persönlich, dass es dann wieder einen lan-modus gibt... :S

Weil EA auch für seine 'extra' PC-Varianten bekannt ist :fresse:
 
lool, ok...hast nciht unrecht, aber da sitzen die jungs von dice dran und da gab es in bfbc2 ja ne dx11 version, oder nciht? auch, wenn sie nicht soooo viel gebracht hat :d

mal sehen, was die inzwischen für dx11 gelernt haben....

die hoffnung stirbt zuletzt ^^
 
Es geht aber um das Gameplay und da heutzutage alles für Gamepad-Krüppel (sorry) ausgelegt wird, stehen die Chancen für ein wahres Battlefield alles andere als gut.
 
Sehe ich auch so.
Um die Grafik mache ich mir da auch die wenigsten Sorgen.
 
Wieso "Gamepad-Krüppel"? Ich komm eigentlich super damit zurecht^^"
 
Weil du mit nem Gamepad niemals so genau sein kannst wie mit ner Maus. Und auch nicht so schnell. Deshalb Gamepadkrüppel.
 
Klar, mit nem Hammer kannste auch Holzhacken, dauert aber länger :fresse2:

Jemand hier im Forum hat doch als SIG:
Shooter auf einer konsole ist wie eine Herz OP mit Boxhandschuhen :fresse2:

Kann ich vollends zustimmen :grrr:
Die meisten Spieler kaufen halt auch schlechte Spiele. Solange das so ist werden die Entwickler daran nichts ändern. Mir persöndlich ist BFBC2 viel zu schwammig in der Steuerung. Kann aber auch an der Mausbeschleunigung meines Bruders liegen :shake:
 
Ja, ich habe Point of Existence gespielt. Das hat aber trotzdem recht wenig mit TDM und DM gemein... :hmm:

Also ich hatte da TDM dabei wo es nur darum ging welches team zuerst alle tickets der gegner platt gemacht hat!


P.s. Nen Gamepad ist nur für Prügel, fussball oder autorennspiele gut!
Überall wo man zielen muss ist das pad dreck!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie fehlt auf fast allen Webseiten, daß der Betazugang über MoH nur mit der Tier 1 oder Collectors Edition ermöglicht wird.
 
Na ja, ist nicht das erste Spiel was für eine Plattform angekündigt wird und dann ohne Kommentar doch nicht erscheint. Ist n Sauverhalten, aber manche Publisher/Entwickler meinen den Spielern keine Rechenschaft schuldig zu sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh