Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja ich finde es schon hart, dass der ganze acc gespert wird. Die leute suchen es sich ja nicht aus, dass sie 50 stufen geschenkt kriegen. Wenn ich das richtig erfasst habe ekommt man die einfach wenn man da rein geht. Und woher soll man überhhaubt wissen, dass es sich um illegale server handelt?
ist doch scheiße sowas.
ich denke mal es dreht sich alles ums battlelog damit man jetzt den mist nutzen muss.
ich hoffe die ändern das noch.
du hast ja völlig recht.
Das Battlelog hat für EA vorallem einen Vorteil, die Entwicklungskosten PLATTFORMÜBERGREIFEND so gering wie möglich zu halten.
Das hat halt leider Konsequenzen die eben Hauptsächlich die "elitären" PC Spieler zuu spüren bekommen.
Am Ende sinds nichtmal 10% der Spieler die überhaupt darauf achten ob sie jetzt in einem Squad sind oder nicht.
Wir reden hier von Millionen Spielern auf 3 Plattformen. Die Leute die BF2 verehren und gerne ein neues BF2 gehabt hätten, bilden nunmal ein absolute Minderheit auf die vermutlich aus kapitalistischen Gründen keine Rücksicht genommen wird....auch wenns uns weh tut.
wahnsinn. und das im 21. Jahrhundert. Magie!Es wurden Links auf den Server wo man gerade spielt gepostet und die Leute können so joinen.
Selbst hier im Luxx hat Battlelog doch schon gezgeigt was es kann.
Es wurden Links auf den Server wo man gerade spielt gepostet und die Leute können so joinen.
Die haben auch nur noch SCHEISSE im Hirn oder was? Mit was will man so einen Unsinn denn bitte rechtfertigen?
"Öhh sorry tut uns leid, wir wollten das Squad jumping unterbinden, damit die Attacker ja nicht effektiv angreifen können und nebenbei noch möglichst viel Spielspaß unter Freunden vernichten"...
zh1nt0 via Twitter schrieb:@OrionRussia And I have to say, a working main menu and squad system IS important.