Battlefield 3: Dice streicht das Ingame-Squad Management *Update*

Wenn ich DICE wäre, und den ganzen scheiß lesen müsste, würde ich nie wieder eine open beta machen.

wenn ich DICE wäre und den ganzen Scheiß lesen müsste, würde ich mich ernsthaft fragen ob ich auf dem richtigen Weg bin.

und wenn ich DICE wäre, ne BETA starten will und irgendein Hohlroller schlägt ne InfOnly-Rush Beta ohne SquadMenu vor, würde der jenige die Frage gestellt bekommen, ob er schonmal Battlefield gespielt hat!

Dies und anderes ist bei DICE wohl aufgrund der $$ Zeichen in den Augen übersehen worden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich Dice waere, wuerde ich Leute feuern. und zwar alle jene die Battlefield Merkmale zugunsten von COD Kiddies gestrichen haben!
 
Wenn ich Dice wäre würd ich EA zum Teufel jagen...der Dreckladen rangiert bei mir mittlerweile vor Ubisoft.
 
Das letzte Wort ist noch lange nicht gesprochen. Lasst uns hoffen dass EA einlenkt. Ich denke DICE weiss schon was es will, nur EA hält den Finger drauf, denn die haben das Geld...

Bazajaytee

2011-10-03 15:26 , edited 2011-10-03 15:26 by Bazajaytee Quote
We have seen the forums comments about squads.
I will need to verify with the game team as it has gone through updates since the BETA went live.

You are correct though, the BETA squad system is broken and a known bug.
 
Dice/EA könnten eigentlich genau so machen wie in Bad Company 1. Dort wird man ganz automatisch in einen Squad gesteckt da ist es gar nicht möglich allein zu spielen. Squad Management ist doch nur was für Weicheier.^^ Am besten ist es auch wenn im selben Squad dann noch ein Teamkiller unterwegs ist... am besten gleich zwei. Danach gehört man zum Kreis der Hartgesottenen die dann andere als Weicheier beschimpfen dürfen... :d
 
Confirmed by Bazajaytee on Battlelog:

Battlelog / Sign in to the Open Beta

"In short answer form, yes you can browse and join squads through the squad screen and make private squads. The full form will be available later."

Hoping everyone can just calm down now. :-)

Warum verbreiten sie dann vorher so falsche Kacknews????
diesem @zh1nt0 gehört mal ins Hodensäckchen gehauen.
 
Warum verbreiten sie dann vorher so falsche Kacknews????
diesem @zh1nt0 gehört mal ins Hodensäckchen gehauen.

Da müssen wir uns an die eigene Nase packen, denn Daniel Matros hat nur gesagt, daß das Squad Management auf "the battlelog side of things" ist. Und das kann bekanntlich alles bedeuten. Daraus wurde über die berühmten 1000 Ecken, daß es kein Ingame-Squadmanagement mehr geben wird.
Was man ihm aber vorwerfen kann, ist der unrühmliche Fakt, daß er in keinser Weise für Aufklärung gesorgt hat.
 
die haben auch besseres zu tun als sich ihre stimmung durch zuviel forenlesen vermiesen zu lassen. Ich an DICE STelle würde nach BF3 mit dem Job aufhören und hätte die Schnauze gestrichen voll..
DICE ist einer der wenigen Entwickler die noch versuchen für den PC Schmankerl rauszuhauen - trotz EA als Publisher.. die fahren so einen Mega Spagat - diese Arbeit macht sich kein anderes Studio mehr..

Und wie danken wir es Ihnen? Mit Flaming ohne Ende.. Für mich als Entwickler wärs das dann gewesen ciao und bye bye.. aber vl. schützen sie sich indem sie die Foren gar nicht erst lesen oder eben nur den Community Managern vorbehalten... das sind dann die armen Sündenböcke die es ausbaden müssen..

So eine gehässige Community habe ich lange nicht erlebt, und es tut mir richtig leid das mit ansehen zu müssen.

Der Zahn der "konsolen-"Zeit nagt halt auch an DICE, aber schaut doch mal wie sie sich wehren.. denen gebührt Respekt. Und ich für meinen Teil freue mich riesig auf BF3 - sie habens gut gemacht.

das geflame damals schon bei 2142 war grässlich, die hatten da viel arbeit reingesteckt, für mich bis heute - bis BF3 - eines der besten BF's ever.. aber die haben wohl draus gelernt, danach kamen nämlich nur noch Konsolentitel.. die hatten damals wohl die Schnauze voll von der PC Community - kanns gut verstehen...

Dass bf2142 verschmäht wurde war ein Schlag ins Gesicht.. was viele bis heute nicht begreifen.

Das Ding war alles was man haben wollte.. Die, die es wirklich gespielt haben wissen es..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da müssen wir uns an die eigene Nase packen, denn Daniel Matros hat nur gesagt, daß das Squad Management auf "the battlelog side of things" ist. Und das kann bekanntlich alles bedeuten. Daraus wurde über die berühmten 1000 Ecken, daß es kein Ingame-Squadmanagement mehr geben wird.
Was man ihm aber vorwerfen kann, ist der unrühmliche Fakt, daß er in keinser Weise für Aufklärung gesorgt hat.


Genau das habe ich vor Tagen schon gesagt. Aber die Leute hören ja nicht zu...
 
Update der News auf der Hauptseite:



Update 2


Im Battlelog Forum wurde jetzt eindeutig bestätigt, daß ein voll funktionsfähiges Squad Management enthalten sein wird.

Battlefield 3 - Barrie *Bazayaytee* Tingle:
"In short answer form, yes you can browse and join squads through the squad screen and make private squads.

Since the Open BETA we’ve added more advanced functionality to manage your squad. You will be able to browse and join specific squads through the squad screen. You can see all players that are in a specific squad as well as who’s playing as lone wolf. As a squad leader you can set your squad to private as well as kick players from the squad.
On console you will also be able to choose if you want the active VoIP channel to be team or squad and invite friends to your squad. You will also be able to mute any player on your team through the scoreboard. ""
"Kurz gehalten: ja, ihr könnte im Squad Screenbeliebig durch die einzelnen Squads wechseln und auch eigene, private Teams erstellen.
Sie Betastart wurde das Squadmanagement stark weiterentwickelt. Mittlerweile erkennt man sofort, wer in welchem Squad oder wer als "Einsamer Wolf" unterwegs ist.
Außerdem ist es dem Squadleader erlaubt das Squad für andere Spieler zu sperre oder Spiele beliebig aus dem Team zu entfernen. Zudem erlauben wir dem Leader Freunde ins Squad einzuladen, das VoIP zu aktivieren. Weiterhin ist es problemlos möglich einzelne Spieler über das Scoreboard stumm zu schalten.


Quelle: Battlefield 3 - Squad-Managment im Spiel - Videos - Grafikvergleich

@ SL

Kannst du das so bitte auf die Main setzen? :)
 
Frage is eher: weiterentwickelt, wie vorgesehn oder aufgrund der Kritik der Community eingefügt? :d
 
Ach, ich denke das war einfach eine sehr unglückliche Kommunikation....
Dice wird das doch nicht absichtlich weggelassen haben. Das war und ist für ein Team-orientiertes Spiel wie BF essentiell.
 
Die können so viel machen wie sie wollen mit dem Spiel. Nichts ist schlimmer als Origin. :banana:

STEAM ist schlimmer :P Aber nötig wäre beides nicht, vorallem BF3 braucht wirklich kein Origin, weil das keine wirkliche API wie steamworks ist, sondern momentan nur sone dumme "Distribution platform" eigentlich genau die Entwicklung von steam. zuerst Distr. only dann ne 'versch...' In Game API, welche es unmöglich macht das Game ohne die Platform zu spielen...

OnTopic: IN Dice we trust :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist das man keinen Einfluss darauf hat in welchem squad man landet. Es ist total random und damit als Funktion FÜR DEN ARSCH. Wo bitte sehr kann ich INGAME das squad auswählen. Es gibt nur die Funktion LEAVE SQUAD und FIND Squad. Letzteres führt zu einer
random zuordnung oder das gui ist so mies dass ich hier was übersehe?

Wir sprechen übrigens nicht von dem Im Portal anlegbaren Squads das ist was völlig anderes.

Bisher stellt sich beim Spiel eher FRUST ein als Vorfreude, obwohl
der Launch an sich weitaus besser ablief als das BFBC2 Beta Launch Desaster. Der Browser ist gewöhnungsbedürftig aber lädt wider Erwarten äusserst schnell die Liste und das Game.

Aber ein BF ohne ordentliches Squadmanagement ingame ist völlig
daneben.


Und wer behauptet das Steam schlimmer ist als Origin der hat wohl die EULAs nicht gelesen,
zumindest nicht die Originalfassung von Origin, die noch unfassbar dreister war als die aktuelle. Die STEAM Nutzungsbedinungen sind dagegen ein Kinderspielplatz.
Steam scant meine Platte NICHT wenn ich es nicht selbst anstosse. Steam übermittelt auch
keine Infos von installierter Software die NICHT unter Steam installiert wurde bzw behält sich das Recht vor das zu tun, oder mit schwammigen Formulierungen wie bei Origin fast schon pauschale Zugriffsrechte auf das eigene System einzuräumen.
Steam hat auch keinen Klageausschluss in der EULA wie Origin usw usw. Einfach mal lesen
oder sonst die Fresse halten echt mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst Dich ja nicht mehr aufregen, in der Final kannste wieder frei wählen mit dem Du in welchem Squad sein willst - es sei den er ist voll.

4 oder 6 Klassen haben für mich nichts mit der Taktik des Teams zu tun... Du kannst bei BF3 durch die Veränderungen der Waffen und Ausstattungen noch viel besser deine Squads zusammen stellen, als in BF2.
 
Man sieht immer mehr das Dice dieses Spiel für casual gamer entwickelt hat.
Das das Spiel Battlefield 3 heißt und nicht Bad Company 3 bzw MoH hat denk ich nur Marketinggründe. Denn mit Battlefield hat das Spiel nicht mehr viel am Hut.

Wenigstens einer +1!!!!
 
sehe ich richtig das man keine Party mehr machen kann über battlelog?
 
Ich würde die news hier einfach mal löschen. Ingame-Squad kommt und damit ist die News ohne Substanz und darüber hinaus ist das Topic irreführend.
 
@Junkie

Ich hatte schon längst ein Update geschrieben, welches aber leider nicht übernommen wurde. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh