[Sammelthread] Battlefield 3: FAQ zu Debugging + technischen Problemen

...alles probiert! Ich kotz gleich! Auf Servern ohne PB läufts! Allerdings schein der VRAM über zu laufen (Zotac 560 ti AMP)! Kann im Single auf Ultra daddeln...Online gehts in die Knie! Nicht mal Mittlere Auflösungen funzen dann noch, es ruckelt sich zu Tode!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sobald die die beiden de-Files in den

Ordner Data\win32\Loc

reinkopiert habe läuft es nicht. Ich versuche die SP zu starten und er läd sich tot oder BF funktioniert nicht mehr.

Für heute geben ich es auf
 
Ich habe sporadisch Rucker/Hänger im MP. Bin ich da der einzige?
 
Nein, das scheint ein generelles Problem zu sein. Ich habe eine AMD-Karte, du eine nV .. scheint also auch nur sekundär der Treiber zu sein.
 
Bei mir startet einfach das Spiel nicht.... ich komm zwar auf die Website, aber sobald ich einem Server Joinen will passiert nichts mehr, da steht nur noch "joining Server"...

Habs bereits deinstalliert und neu geladen.

Noch jemand eine Idee?
 
Guten Morgen,

ich habe ein problem und ich komme einfach nicht weiter!!!


Google schon angeschmissen aber da sagt der nur was von ner Beta!? Wie kann ich eigentlich BF3Beta aus dem Origin Löschen!?

Danke euch schon mal.
 
Bei mir startet einfach das Spiel nicht.... ich komm zwar auf die Website, aber sobald ich einem Server Joinen will passiert nichts mehr, da steht nur noch "joining Server"...

Habs bereits deinstalliert und neu geladen.

Noch jemand eine Idee?

Hab genau das gleiche Problem.
Hoffe hier kann jemand was dazu sagen, bin am verzweifeln
 
Guten Morgen,

ich habe ein problem und ich komme einfach nicht weiter!!!


Google schon angeschmissen aber da sagt der nur was von ner Beta!? Wie kann ich eigentlich BF3Beta aus dem Origin Löschen!?

Danke euch schon mal.

Das Spiel ist installiert und bei Origin aktiviert? Nur dann klappts auch dort.
 
Ja sonst hätte ich es doch auch ned runterladen können!!
Also ich habe unter einstellungen, Produktcode einlösen geklickt, serial eingeben dann wurde es bestädigt und fertig!

Edit: es Funktioniert!

Wenn jemand mal so ein problem hat, Cache/ Croniken löschen, es geht bei mir damit jetzt endlich *grml*
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich bereits gemacht habe, aktuellen ATi Treiber installiere, Internet Explorer rund Firefox versucht und wie bereits erwähnt das Spiel neu installiert...

Campaign geht übrigens auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man...habe jetzt ca. 10 mal probiert online zu spielen. Jedesmal nach ca. 1 min disconnect from server oder u kicked by admin!
Was für eine SCh**** ist das nun schon wieder?
PB habe ich einmal manuel gemacht und einmal alles ersetzt.

Gibts da ne Lösung für?

Boar da läuft es endlich dann so ein misst :/
 
Moinl

ich habe brav bis eben gewartet und das Spiel gerad aktiviert. SP angeschmissen, russich, ist gestartet.

Aus und dann Dateien ausgetauscht und Reg geändert - nun hängt es sich beim Start sofort auf BF.exe funktioniert nicht mehr.

Ich habe die Reparatur durchgeführt, aber die Reg wurde nicht zu 100% auf russisch zurück gestellt, was nun?


Ich habe die selbe Problematik, hab jetzt stundenlang probiert, aber ohne Erfolg.

Wie stellt man im Battlelog die Sprache um?
 
Was ich bereits gemacht habe, aktuellen ATi Treiber installiere, Internet Explorer rund Firefox versucht und wie bereits erwähnt das Spiel neu installiert...

Campaign geht übrigens auch nicht.

Ja bei mir genauso.
Das einzige was geht, ist wenn man in Origin offline geht, und dann das Spiel startet, geht der Singleplayer wunderbar.
Nur will man natürlich auch Multiplayer spielen ;)
 
Betrifft die Problematik eigentlich nur die Käufer von ausländischen Keys? Oder sind auch "normale" Origin oder Retail Käufer betroffen?
 
Die Battlelog Foren platzen. Man liest fast überall von dem Freeze und Crash to Desktop Problem! Leider bin ich davon auch betroffen.
 
seit heute nacht kann ich nicht mehr spielen.
fleige ständig wegen PB vom server.selbst die alten PB files helfen nicht.
hat jemand die beta files von punkbuster?
 
Hey, ich kann spielen :) zwar nur bei den Amis aber es geht zumindest!

Server List

North America
South America

auswählen joinen spaß haben
 
Hey, ich kann spielen :) zwar nur bei den Amis aber es geht zumindest!

Server List

North America
South America

auswählen joinen spaß haben

habe gerade im ea forum gelesen das liegt an den serverm.
PB ist alt und heute soll ein server patch kommen.

edit: battlelog down.wohl ein update.
 
Moinse,

ich bin gerade am Verzweifeln, und zwar funktioniert bei mir die RussenVersion nicht...

Ich habe das so wie es da steht, schon ausgeführt, damit es evtll. auf Englisch geht. Aber selbst auf standart Russisch kommt die Meldung.....

How to Change Language Battlefield 3 Language Changer tool Origin - CJS CD Keys

Aber es kommt immer diese Meldung...



...ARGH...kann doch nicht sein, oder ??..

Ich habe sogar AntiVir runtergeschmissen, weil es die ganze zeit einen Trojaner Meldet...:/
 
gehe mal auf installation reparieren und versuche es noch mal.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:06 ----------

und ändere wieder die reg in die russische sprache.
 
*BF3_CJScdkeys_languagechange*...das habe ich nun mehrfach wieder verwendet um auf Russisch, Englisch oder Deutsch zu amchen, immer wieder das EXE problem...

@morpheus...und wie war die Lösung ???..wenn es bei anderen auch auf getreten ist...??
 
dafür gibt es noch keine lösung.
habe zumindest noch keine gelesen,leider.
 
directx auf dem neusten stand??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh