Smatter
Urgestein
Jepp..da steht Origin (beta) "Version 8.3.1.9 - 108188" obend rüber...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
doch, allerdings ist laut deren tool mein bios das aktuellste
Jepp..da steht Origin (beta) "Version 8.3.1.9 - 108188" obend rüber...
Ganz aktuell - FÜR BATTLEFIELD 3 ERFORDERLICH
Version 8.3.1
Möglichkeit, das Passwort im Einstellungen-Menü zu ändern, hinzugefügt.
Einführung von Cloud-Speicherung Beta - synchronisiere deine gespeicherten Spiele mit der Cloud, damit du dein Spiel an einem beliebigen Computer fortsetzen kannst.
Fähigkeit hinzugefügt, Inhalte zum Herunterladen im Spiel zu kaufen.
Funktionalität, Freunde aus ausgewählten EA-Spielen zu importieren, hinzugefügt.
Verbesserte Suchfunktion, damit deine Freunde dich unter deinem echten Namen finden, falls du ihn in deinem Profil ergänzt.
Funktionalität, den Kundendienst von Origin Im Spiel aus aufzurufen, hinzugefügt.
Fähigkeit hinzugefügt, Spiele durch Rechtsklick auf das Spiel zu überprüfen und zu reparieren.
Einführung von Gratisspielen - spiele PC-Demos und Casual Games auf der Gratisspiele-Seite im Origin Store.
Vergangene Updates
Version 8.2.6
Verschiedene Probleme wurden behoben.
Version 8.2.5
Automatisches Login-Feature bei EA-Seiten von Origin aus hinzugefügt.
Problem mit ungültigen Cache-Ordnern behoben.
Problem mit der Fortschrittsbalken-Anzeige behoben.
Problem behoben, das Benutzer unrechtmäßig dazu zwang, in den Offline-Modus zu gehen.
Unterstützung von Origin im Spiel für Battlefield 2 Beta ergänzt.
Version 8.2.2
Das Senden von Einladungen an Facebook-Freunde wird nun unterstützt.
Verschiedene Probleme wurden behoben.
Version 8.2.0
Option hinzugefügt, Origin im Spiel für alle Spiele zu aktivieren, darunter auch diejenigen, die diese Funktion offiziell nicht unterstützen.
Teilnahme hinzugefügt, bei Origin Beta mitzumachen.
Unterstützung für minderjährige Benutzer hinzugefügt.
Verbessertes Interface für Code-Einlösung.
Funktionalität hinzugefügt, deine Spiele automatisch zu aktualisieren.
Funktionalität hinzugefügt, vorbestellte Spiele in deiner Bibliothek anzuzeigen.
Version 8.1.2
Ein Problem behoben, bei dem die Präsenz des Benutzers nicht von "Spielt" geändert werden konnte.
Verbesserte Sicherheit bei Anmeldung und Registrierung.
Protokolierung von Client-Selbstupdates hinzugefügt.
Version 8.1
Erstellen eines öffentlichen Profils, Auswahl eines Avatars und Anzeige deiner eigenen Spiele auf deiner personalisierten Profilseite.
Integration von Facebook, PSN und XBL, damit du schnell deine Origin-Freundesliste erstellen kannst.
Soziale Benachrichtigungen, damit du weißt, wann sich deine Freunde anmelden oder ein Spiel beginnen.
Mit der neuen Einblendung im Spiel kannst du in ausgewählten Titeln mit deinen Freunden chatten und direkt im Spiel das Web durchsuchen.
janeeisklarYou were kicked from the server by an administrator.
janeeisklar
nach der 3. Neutralisation von BF3 komm ich immer noch nicht ins Spiel rein....
So, also bei mir geht es nun, zwar nur auf Englisch, aber immerhin, eben gerade Kampagne gestartet, und Multi kurz gestartet.
Ich habe also, BF3 deinstalliert, neu runter geladen. Anschliessend habe ich alles ausgeschaltet, rebootet.
Dann bin ich nach diesem How-To-Do..
How to Change Language Battlefield 3 Language Changer tool Origin - CJS CD Keys
...vorgegagngen. Leider geht wirklich nur Englisch, kein Deutsch (wie es im language Updater) steht.
Evtll. hilft es den einen oder anderen weiter. Geladen aheb ich die RussVersion..!!!
Moin,
hat sonst noch jemand dieses Problem.
habe die Sprache von "Englisch" auf "Deutsch" gestellt, danach muss mann es nur noch abspeichern!!
Nur, bei mir geht nach jedem Speichervorgang das "Auswahlmenü" erneut auf.
Hatte sonst noch jemand das Problem ??
Gruss
ich hab zwar nicht die russen Version, habs trotzdem mal probiert, geht nicht....
ja, ist normal, beim 2. mal einfach X.
So, also bei mir geht es nun, zwar nur auf Englisch, aber immerhin, eben gerade Kampagne gestartet, und Multi kurz gestartet.
Ich habe also, BF3 deinstalliert, neu runter geladen. Anschliessend habe ich alles ausgeschaltet, rebootet.
Dann bin ich nach diesem How-To-Do..
How to Change Language Battlefield 3 Language Changer tool Origin - CJS CD Keys
...vorgegagngen. Leider geht wirklich nur Englisch, kein Deutsch (wie es im language Updater) steht.
Evtll. hilft es den einen oder anderen weiter. Geladen aheb ich die RussVersion..!!!
Bei der Anleitung ist ja auch der DE_de update Ordner und die Deutsch dll nicht vorhanden deswegen geht es nicht.
Es sind eben nur die Datei Für US_en dabei
Ich habe es hier im Thread doch beschrieben ,damit geht es auf deutsch!
Ihr braucht die 2. DE_de datei für den update Ordner, und die DLL
Der Languagechanger muss auch als admin ausgeführt werden und wenn ihr ne andere Partition wie C verwendet,müsst ihr die Einträge selber ändern.
Hey...wo kriege ich die denn her ???....bitte, gib mal LINK..??
grtz