[Sammelthread] Battlefield 3: FAQ zu Debugging + technischen Problemen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100 Threads im EA Forum zu dem Problem das BF3 nicht startet, dann kommt da so ein ******* Moderator und schreibt das dazu:

"1. Mein BF3 startet nicht

Sehr häufig wird z.Zt. die Bf3.exe von Antiviren Programmen als bösartig angesehen, also prüft als Erstes ob sich die Datei in der Qurantäne eures AV Programs befindet und befret sie! Danach Ausnahme erstellen das sie dort nicht wieder landet."


Wollen die uns verarschen?
 
Also ich hab gerade mit Memtest meine Speicher überprüft.

Ein Riegel haut richtig auf kacke. 40000 Errors nach zwei Minuten. Der andere läuft seelenruhig bis zum Ende.

Ich warte gerade am Telefon auf den Support von Mindfactory.
Muss reklamiert werden, oder ich gebe ihn besser direkt ab ^^

Werde gleich mal testen wie BF3 sich dann jetzt macht.
Direkt das nächste 8 GB Kit von Teamgroup storniert. Nicht das bei denen auch was ist.
Ab jetzt nur noch Corsair oder GSkill ^^
 
hm, bei mir gibts nen schwarzen bildschirm und der sound bleibt hängen. nur pc reset hielft danach, keine zeitabhängigkeit

5870 mit cat 11.10
2500K
win7 64bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert die Maus mit Verzögerung. Ich joine immer den Server mit dem besten Ping und es ist trotzdem irgendwie alles schwammig.

Meine Lösungen:

-Grafikeinstellungen optimieren, sodass ich nie unter 50Fps bin,
-Prerender auf 0 gestellt (standart ist 3). In Nvidia-Systemsteurung erzwungen
-Antivir aus

Meine HW und eigenschaften,

-AMD 810@3Ghz
-GTX 570 Standart
-M4 SSD
-4GB Ramdisk und angepasste Auslagerungsdateien (10Sek Ladezeit:d)
-16Gb insgesammt
-der Beta Treiber für BF3 Beta, da ich gehört habe, dass es mit dem neuen Betatreiber Probleme gibt

Noch ganz neben bei- wie kann ich die zusätzlichen Tasten auf der Maus nützen? In BFBC2 geht, hier wirds nicht erkannt. Gibt eine möglichkeit mit Autoscript da zu lösen?
 
Jepp..da steht Origin (beta) "Version 8.3.1.9 - 108188" obend rüber...

Mach mal bei Origin --> Einstellungen --> runter scrollen --> den Haken bei
Update zur Vorveröffentluchungsfunktion, falls verfügbar

dann bekommst du beim nächsten Start von origin eine neue Version
hat bei mir zwar nicht geholfen aber evtl. bei dir
ist dann die Version 8.3.2.44 - 114450

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:23 ----------

lol, was'n jetzt

nehmen die das Update wieder zurück oder haben die sich in der Versionsnummer vertan?
ich mache gerade ein Update auf:

Ganz aktuell - FÜR BATTLEFIELD 3 ERFORDERLICH
Version 8.3.1
Möglichkeit, das Passwort im Einstellungen-Menü zu ändern, hinzugefügt.
Einführung von Cloud-Speicherung Beta - synchronisiere deine gespeicherten Spiele mit der Cloud, damit du dein Spiel an einem beliebigen Computer fortsetzen kannst.
Fähigkeit hinzugefügt, Inhalte zum Herunterladen im Spiel zu kaufen.
Funktionalität, Freunde aus ausgewählten EA-Spielen zu importieren, hinzugefügt.
Verbesserte Suchfunktion, damit deine Freunde dich unter deinem echten Namen finden, falls du ihn in deinem Profil ergänzt.
Funktionalität, den Kundendienst von Origin Im Spiel aus aufzurufen, hinzugefügt.
Fähigkeit hinzugefügt, Spiele durch Rechtsklick auf das Spiel zu überprüfen und zu reparieren.
Einführung von Gratisspielen - spiele PC-Demos und Casual Games auf der Gratisspiele-Seite im Origin Store.
Vergangene Updates
Version 8.2.6
Verschiedene Probleme wurden behoben.
Version 8.2.5
Automatisches Login-Feature bei EA-Seiten von Origin aus hinzugefügt.
Problem mit ungültigen Cache-Ordnern behoben.
Problem mit der Fortschrittsbalken-Anzeige behoben.
Problem behoben, das Benutzer unrechtmäßig dazu zwang, in den Offline-Modus zu gehen.
Unterstützung von Origin im Spiel für Battlefield 2 Beta ergänzt.
Version 8.2.2
Das Senden von Einladungen an Facebook-Freunde wird nun unterstützt.
Verschiedene Probleme wurden behoben.
Version 8.2.0
Option hinzugefügt, Origin im Spiel für alle Spiele zu aktivieren, darunter auch diejenigen, die diese Funktion offiziell nicht unterstützen.
Teilnahme hinzugefügt, bei Origin Beta mitzumachen.
Unterstützung für minderjährige Benutzer hinzugefügt.
Verbessertes Interface für Code-Einlösung.
Funktionalität hinzugefügt, deine Spiele automatisch zu aktualisieren.
Funktionalität hinzugefügt, vorbestellte Spiele in deiner Bibliothek anzuzeigen.
Version 8.1.2
Ein Problem behoben, bei dem die Präsenz des Benutzers nicht von "Spielt" geändert werden konnte.
Verbesserte Sicherheit bei Anmeldung und Registrierung.
Protokolierung von Client-Selbstupdates hinzugefügt.
Version 8.1
Erstellen eines öffentlichen Profils, Auswahl eines Avatars und Anzeige deiner eigenen Spiele auf deiner personalisierten Profilseite.
Integration von Facebook, PSN und XBL, damit du schnell deine Origin-Freundesliste erstellen kannst.
Soziale Benachrichtigungen, damit du weißt, wann sich deine Freunde anmelden oder ein Spiel beginnen.
Mit der neuen Einblendung im Spiel kannst du in ausgewählten Titeln mit deinen Freunden chatten und direkt im Spiel das Web durchsuchen.

naja, schlimmer kann es ja nicht werden :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
>So, ich habe also nochmal geladen, nun gehte s....aber natürlich alles in Russisch..!!!...

Jetzt starte ich mal neu und schaue ob AntiVir anspringt..
 
Das wurde doch schon 100000000 mal gesagt, bitte die Files laden und rein kopieren, seit dem hatte ich keinen einzigen Kick mehr ;)
 
warum muss man hier irgendwelche PB Daten hin und her kopieren?

Ich will das Spiel einlegen und zocken und nicht noch am System rumfrickeln.
Mich wundern mittlerweile die vielen negativen Bewertungen auf Amazon nicht mehr.
 
ich habs jetzt geschafft, endlich deutsch, war eigentlich kein ding aber wer es wie ich zum ersten mal macht und keine erfahrung damit hat dauerts halt. Jetzt blick ich auch durch wie ich die registry veränder hab also was gelernt und geld gespart:)
 
nach der 3. Neutralisation von BF3 komm ich immer noch nicht ins Spiel rein....
 
nach der 3. Neutralisation von BF3 komm ich immer noch nicht ins Spiel rein....

So, also bei mir geht es nun, zwar nur auf Englisch, aber immerhin, eben gerade Kampagne gestartet, und Multi kurz gestartet.

Ich habe also, BF3 deinstalliert, neu runter geladen. Anschliessend habe ich alles ausgeschaltet, rebootet.

Dann bin ich nach diesem How-To-Do..

How to Change Language Battlefield 3 Language Changer tool Origin - CJS CD Keys


...vorgegagngen. Leider geht wirklich nur Englisch, kein Deutsch (wie es im language Updater) steht.

Evtll. hilft es den einen oder anderen weiter. Geladen aheb ich die RussVersion..!!!
 
Hi, das Game is einfach nur ein KRAMPF sonst nix es is ne frechheit sowas überhaupt zu releasen das is ja als würd ein Autohersteller nen Wagen mit Motorschaden, Getriebeschaden und platten Reifen ausliefern, ich werde mein Händler des Vertrauens kontaktieren und das Game zurückgeben und in Zukunft um jeglichen EA Scheiß nen rießen Bogen machen. :wink: mfg omni
 
ich versuchmp zu spielen aber mehr als connecting bekomme ich net
 
Ich habe in der Kampagne immer zwischen 45 und 70 fps und trotzdem kommt es mir so vor, dass es manchmal leicht ruckelt? Kann doch nicht sein^^
Das menschliche Auge sieht doch schon bei 30 fps flüssig :confused:
 
Moin,
hat sonst noch jemand dieses Problem.
habe die Sprache von "Englisch" auf "Deutsch" gestellt, danach muss mann es nur noch abspeichern!!
Nur, bei mir geht nach jedem Speichervorgang das "Auswahlmenü" erneut auf.
Hatte sonst noch jemand das Problem ??

Gruss

spracheyuw6oqzs4g.jpg


ach söö, bitte nicht erschlagen, aber kann man das Spiel nur über den Browser starten ??
 
Zuletzt bearbeitet:
So, also bei mir geht es nun, zwar nur auf Englisch, aber immerhin, eben gerade Kampagne gestartet, und Multi kurz gestartet.

Ich habe also, BF3 deinstalliert, neu runter geladen. Anschliessend habe ich alles ausgeschaltet, rebootet.

Dann bin ich nach diesem How-To-Do..

How to Change Language Battlefield 3 Language Changer tool Origin - CJS CD Keys


...vorgegagngen. Leider geht wirklich nur Englisch, kein Deutsch (wie es im language Updater) steht.

Evtll. hilft es den einen oder anderen weiter. Geladen aheb ich die RussVersion..!!!

ich hab zwar nicht die russen Version, habs trotzdem mal probiert, geht nicht....

Moin,
hat sonst noch jemand dieses Problem.
habe die Sprache von "Englisch" auf "Deutsch" gestellt, danach muss mann es nur noch abspeichern!!
Nur, bei mir geht nach jedem Speichervorgang das "Auswahlmenü" erneut auf.
Hatte sonst noch jemand das Problem ??

Gruss

ja, ist normal, beim 2. mal einfach X.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, also bei mir geht es nun, zwar nur auf Englisch, aber immerhin, eben gerade Kampagne gestartet, und Multi kurz gestartet.

Ich habe also, BF3 deinstalliert, neu runter geladen. Anschliessend habe ich alles ausgeschaltet, rebootet.

Dann bin ich nach diesem How-To-Do..

How to Change Language Battlefield 3 Language Changer tool Origin - CJS CD Keys


...vorgegagngen. Leider geht wirklich nur Englisch, kein Deutsch (wie es im language Updater) steht.

Evtll. hilft es den einen oder anderen weiter. Geladen aheb ich die RussVersion..!!!

Bei der Anleitung ist ja auch der DE_de update Ordner und die Deutsch dll nicht vorhanden deswegen geht es nicht.
Es sind eben nur die Datei Für US_en dabei.

You must place both of the downloaded files into the following directory:
C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Update\Patch\Data\Win32\Loc

Ich habe es hier im Thread doch beschrieben ,damit geht es auf deutsch!

Ihr braucht die 2. DE_de datei für den update Ordner, und die DLL :wink:

Der Languagechanger muss auch als admin ausgeführt werden und wenn ihr ne andere Partition wie C verwendet,müsst ihr die Einträge selber ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

hat jemand von euch diese fehlermeldung schon gehabt

bf3 jezt 2x neu installiert und 4 h schon am rumprobieren

ich werde es wohl wieder verkaufen

 
Bei der Anleitung ist ja auch der DE_de update Ordner und die Deutsch dll nicht vorhanden deswegen geht es nicht.
Es sind eben nur die Datei Für US_en dabei
Ich habe es hier im Thread doch beschrieben ,damit geht es auf deutsch!

Ihr braucht die 2. DE_de datei für den update Ordner, und die DLL :wink:

Der Languagechanger muss auch als admin ausgeführt werden und wenn ihr ne andere Partition wie C verwendet,müsst ihr die Einträge selber ändern.

Hey...wo kriege ich die denn her ???....bitte, gib mal LINK..??

grtz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh