[Sammelthread] Battlefield 3: FAQ zu Debugging + technischen Problemen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Back to Karkand kommt erst noch irgendwann im Winter 2011. (steht auf dem
Flyer der in der Hülle enthalten ist.)

Secact und Dogtag, können aktiviert werden, hab aber nix gefunden ums
einzustellen. Kommt als bestimmt erst morgen.

Danke! Aber ich habe keine Hülle, habs über Origin geholt. für Secact und Dogtag muss man aber nicht irgend ein Zusatzkey eingeben oder? Hab nur einen Hauptkey den ich bei Ebay geholt habe.
 
gibt es irgendwo schon was zu tweaks usw? wo man vielleicht noch das eine oder andere frame rauskitzeln kann ohne große einbuße an grafik usw?
oder kennt sich jemand derart aus, dass er eine solche liste erstellen kann? ich denke, das wäre hilfreich
 
Danke! Aber ich habe keine Hülle, habs über Origin geholt. für Secact und Dogtag muss man aber nicht irgend ein Zusatzkey eingeben oder? Hab nur einen Hauptkey den ich bei Ebay geholt habe.


Ich hatte von Okaysoft auf der Rechnung nen Key für die Dogtags und
einen fürs Specact Kit.
Weiss aber net wies bei origin is.
Kann sein das du den morgen zum Release per Mail bekommst.
 
Bei meiner GTX 570 2,5GB Ram ist der VRam immer so mit 1300MB gefüllt.
Zum GLück habe ich zur 2,5 gegriffen. Vllt kommt noch ne zweite zu Weihnachten dazu.

Sie läuft momentan mit 850 MHz bei 1,032 V

Mit 1,05V läuft die Karte auf 900Mhz auch Crysis 2 und Unigin Heaven stabil, aber bei BF3 habe ich gestern damit nen Freeze bekommen. Ka ob es am GPU Takt lag... ich warte auch mal den ersten Patch ab.

Habe auch eine POV 2.5 GB Karte und null Probleme liegt eventuell wirklich am VRAM. Btw:. für 900+ wirst vermutlich 1,075V aufwärts brauchen meine lief auch mit 900@1,055V aber ist (nicht in BF3) abgeschmiert....
Ach ja *klack, klack* kenne ich von wo :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es normal dass das Game bei meinem System etwas ruckelt?
Hab zwar alles auf Ultra aber trotzdem...
 
Danke! Aber ich habe keine Hülle, habs über Origin geholt. für Secact und Dogtag muss man aber nicht irgend ein Zusatzkey eingeben oder? Hab nur einen Hauptkey den ich bei Ebay geholt habe.

Also ich habe mir die Vorbestellerbox bei MM geholt und da war nen Zettel drinne mit 2 Codes für Specact Kit und Dogtag Pack. Dogtags kann man im Battlelog ändern und Specact kann man unter Aussehen im Spiel einstellen. Ist aber beides nicht wirklich weltbewegend.
 
nunja... ich habe bissl so wie microruckler.
angeblich nur bei sli? nee ich weiß es besser :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:10 ----------

Also ich habe mir die Vorbestellerbox bei MM geholt und da war nen Zettel drinne mit 2 Codes für Specact Kit und Dogtag Pack. Dogtags kann man im Battlelog ändern und Specact kann man unter Aussehen im Spiel einstellen. Ist aber beides nicht wirklich weltbewegend.

ich denke, das ist völlig OT
 
ist es normal dass das Game bei meinem System etwas ruckelt?
Hab zwar alles auf Ultra aber trotzdem...

Habe bei Guru3D im Forum gelesen, dass man bei Intel HT abschalten soll.

Gruß beckm@n

Mazooka du hast mein Benutzerbild gestohlen^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lass die Installation noch mal auf Fehler überprüfen und ansonsten warte ich auf den nächsten Patch^^
Kann ja nicht sein, dass man Im BIOS rumfummeln muss wenn man einen Intel Prozessor hat :)
 
Ich lass die Installation noch mal auf Fehler überprüfen und ansonsten warte ich auf den nächsten Patch^^
Kann ja nicht sein, dass man Im BIOS rumfummeln muss wenn man einen Intel Prozessor hat :)

Deswegen heißt es ja Bios um Einstellungen des Systems zu machen egal ob AMD oder Intel .....
 
Komischer Weise ist mein Game deutsch, obwohl es die RU Version ist und auch Lizenstexte etc. in russisch waren :hail:

Edit: das Warfare Pack DLC war auch schon im Key integriert :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr das Game läuft auch bei ner dsl light leitung ohne Probleme?
 
Ich hab einen Logitech Extreme 3D Pro Joystick, hat jemand was ähnliches und Probleme beim konfigurieren ? Ich krieg die Steuerung im Spiel nicht eingestellt, nur die Feuertasten.
 
Ich hab das Problem, dass ich nach wenigen Minuten auf dem Desktop lande und dann nur den Taskmanager öffnen kann.
Das Spiel läuft zwar weiter aber ich kann es nicht mehr öffnen,
hatte das Problem übrigens auch schon bei der Beta.
 
Hatte das Game gestern schon über Origin-Client gelaen und installiert und gespielt,
heute kam die DVD und habe es nochma deinstalliert weil ich es nich auf C: haben wollte -> leg DVD1 ein -> english->Install-> NICHTS PASSIERT?
 
Hatte das Game gestern schon über Origin-Client gelaen und installiert und gespielt,
heute kam die DVD und habe es nochma deinstalliert weil ich es nich auf C: haben wollte -> leg DVD1 ein -> english->Install-> NICHTS PASSIERT?

Du hättest nur im Origin Client den Speicherplatz deiner Spiele ändern müssen .....
 
wie geht das?^^ ah gefunden lol danke!

ehm aber trotzdem komisch dass nichts passiert oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy hab da ein Problem.

Heute ist mein Spiel angekommen.

Wenn ich das Installieren möchte, logt er sich bei Origin ein und will das da herunterladen.

Was soll der scheiss bitte?
Ich habe nur dsl 3000 das würde ewigkeiten dauern, und warum sind dann da bitte zwei dvd's dabei wenn ich das herunterladen soll.

mfg Tom
 
wir haben ja exakt dasselbe problem

welche karte hast du?

ich werd gleich meine gainward mal runtertakten (die ist ja von haus etwas übertaktet)

Hab ne Gainward Phantom.
Tippe mittlerweile auf einen Defekt, da ich immer vor nem Treiberreset bunte Pixel bekomme.
Hab die Karte schon extrem untertaktet aber bringt auch keine Besserung.
Bin mit meinem Latein mittlerweile am Ende.
 
Hab ne Gainward Phantom.
Tippe mittlerweile auf einen Defekt, da ich immer vor nem Treiberreset bunte Pixel bekomme.
Hab die Karte schon extrem untertaktet aber bringt auch keine Besserung.
Bin mit meinem Latein mittlerweile am Ende.

Bunte Pixel vorm Treiber Reset? Ja sieht so aus als wäre deine Karte im Eck ...
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es im spiel ne screenshot taste? druck funktioniert schonmal nicht.
 
Kann man das Game iwie cracken, damit ich wenigstens den single Player jetz schon spielen kann?

Ich sehs echt nicht ein, dass ich sogar für nen offline modus warten soll, obwohl ich das spiel hab..
 
Irgendwie hab ich ein Mausproblem... keine ahnung worans liegt, es zieht immer ganz ganz leicht nach rechts....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh