Battlefield 3 Plötzich weg?

Hardwarekenner

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
21.776
Ort
in der schönsten Stadt der welt.
Ich wollte nach langer zeit mal wieder BF3 Spielen, das ich seit es erschienen ist besitze, ebenso alle Addons, wird mir im Origin Fenster auch angezeigt. Doch wenn ich es starte und er geht in den Browser bekomme ich die meldung das ich auf dem Konto kein BF3 besitze, und ich es Aktivieren soll, oder ich mich anmelden soll, beides geht nicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich auch schon mit bf4, habe mich ab- und anschließend wieder angemeldet, dann war es wieder da.
 
hatte ich letztens mit 2042. War einfach aus meiner Bibo weg. Musste mich mehrfach neu An und Abmelden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh