[Sammelthread] Battlefield 3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

hab nu über nen monat nimmer gezockt und hier auch nicht mit gelesen. nu wollt ich mal wieder, komme aber derzeit nicht ins spiel - 'joining server' - mehr kommt nicht.

konnte auf den letzten seiten nichts finden...gabs da wieder irgendwelche...'änderungen' ?

mfg

weiss nicht ob da das was hilft,aber das is bei mir auch so,nur das unten in der Taskleiste ein kleines Fenster aufgeht-das dann anklicken und los gehts

Ja, Dich. Heißt doch Flusskrebs.

hmmm selbst auf der EA seite wird mein Name mit K und S groß geschrieben...vllt gibts noch nen anderen...???

also FLussKrepS so wie oben...

Nee, hast mich nicht verstanden. Ich meinte, ob du das absichtlich falsch geschrieben hast, dabei bezog ich mit auf das "p".

Defog und blueshift müssten den Farbstich beeinflussen.
eben defog auf 0.5 gestellt, das Bild wird ... das Menü mehr lila, das game mehr ... erdiger.
hm ...

Ja. stimmt ! Da waren noch so wüste Nazi Beschimpfungen dabei. Wenn der Geist kapituliert, dann werden immer wieder gern solche verbalen Flachheiten ausgepackt ! Dumm sowas !

Der Fummelbunker ist zu erfolgreich, daß zieht Neider förmlich an, wie das Licht die Motten.

Zum FXAA Injektor 1.30 Beta - habe selber die Performance Variante installiert mit der optimierten user.cfg. Komischerweise habe ich keine FPS Verluste ( angezeigt ), trotzdem fühlt sich das Ganze hakeliger an.
Hat jemand mit der gleichen Version 1.30 mal seine FPS ingame überprüft ?

Skull

Das gefühl hab ich leider auch

hi ho...

weiss nicht ob da das was hilft,aber das is bei mir auch so,nur das unten in der Taskleiste ein kleines Fenster aufgeht-das dann anklicken und los gehts

das ist bei mir leider nicht so. hab ja zusätzlich auch 'go to game when ready' angeklickert. normalerweise wars immer so...joining server...loading game...dann ging im hintergrund das fenster auf und während der ladezeit ist dann der graka-speicherbedarf immer weiter angestiegen (die objekte werden eben in den graka-speicher geladen) und irgendwann is das fenster dann in den vordergrund gesprungen.

aktuell scheint der login auf dem server garnicht erst hinzuhauen. ich versuch erstmal punkbuster zu aktualisieren.

mfg

hängen bleibt und nix mehr geht?? selbst wenn ich schon im spiel war und bissl gefahren bin...auf einmal geht nix mehr und es kommt die schöne meldung spiel verursachte fehler und reagiert nicht mehr

Über IP da er ja seinen Namer immer ändert.

@neo und Skull dann haut doch mal den 1.30 Performance drauf und testet den.

Die IP ist doch bei normalen DSL Verträgen auch mindestens einmal am Tag neu. Kann man nicht an eine eindeutige ID herankommen und die sperren?

... Gestern war ein(e) "misschica" online, die behauptete, der Server sei als "Cheater Server Nr 1" bekannt und deswegen würde er/sie dort jetzt nicht mehr spielen. War ohnehin komisch gestern...
Also MissChica habe ich schon häufiger auf dem Fummelbunker gesehen aber da hatte sie nie auch nur einen Mucks von sich gegeben.Hat wohl 'nen grottenschlechten Tag gehabt.^^
Bei dem anderen Typ hatte ich ja auch schon mal mitbekommen,wie er über das Luxx hergezogen ist und dann auch gleich vom Server geflogen ist.
Bestimmt jemand,der hier im MP Mist gebaut hat und dafür gesperrt worden ist und für den alle anderen die Schuldigen sind!

Die IP ist doch bei normalen DSL Verträgen auch mindestens einmal am Tag neu. Kann man nicht an eine eindeutige ID herankommen und die sperren?

darauf wollte ich ja hinaus.
Es gibt ja noch einen richtigen ID Ban und diese ID hängt am CD Key und nicht am Namen.

Keine Ahnung wer das ist, habe ich schon öfter gesehen, unter diversen Namen. Einmal behauptete er, seine eigene Freundin zu sein. :banana:
Er muss jedenfalls aus dem Luxx sein, denn er kannte bei BF3 meinen Luxx-Namen und die haben nichts miteinander zu tun. Scheinbar muss er mit Goldi aneinandergeraten sein, da er ein paar üble Beschimpfungen vom Stapel gelassen hat. Es gibt wohl ein paar Leute, die versuchen, den Server schlecht zu machen. Gestern war ein(e) "misschica" online, die behauptete, der Server sei als "Cheater Server Nr 1" bekannt und deswegen würde er/sie dort jetzt nicht mehr spielen. War ohnehin komisch gestern, zwischenzeitlich war noch ein schwedisches Platoon auf dem Server, die als Bild eine Art Swastika hatten und einer hieß "The_Adolf", als dann noch jemand mit "S... h...l!" anfing, hab ich sie gekickt.

Mmh, über MissChicka kann ich eigentlich nichts Nachteiliges sagen, spielt normal auch auf dem Fummel und is mir da noch nie unangenehm aufgefallen ...

Hier ist mal der Text:
Der verließ den aber nicht sondern wurde manuell verlassen ;)

Der Vogel hat einfach eine Macke. Als ob irgendwer glaubt, es handele sich um mehrere Personen. Dafür müßte man zumindest mal den Schreibstil ändern. :d Genau das zieht er immer mal wieder ab. Spielt mit Name X, lässt seine Sätze vom Stapel und geht wieder (oder wurde gekickt). Dann kommt er mit einem anderen Namen zurück und schreibt: Ich bin die Freundin von/Ich bin der Freund von und habe gehört, er wurde hier beleidigt.

Sowas von lächerlich.

Über IP da er ja seinen Namer immer ändert.

@neo und Skull dann haut doch mal den 1.30 Performance drauf und testet den.

Den hab ich doch drauf !
Macht nen hakeligen Eindruck, Original läuft irgendwie smoother.
Ich als Sniper hab mich aber an die feineren Texturen gewöhnt. Gegner kann man so schneller wahrnehmen, und auf Distanz flackern die Texturen auch nicht mehr.
Z. Zt. überwiegen die Vorteile der 1.30 Beta Performance Variante. Sollte aber doch durch die getweakte user.cfg besser in den FPS sein als das Original. Das konnte ich so nicht feststellen !

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Der Vogel hat einfach eine Macke. Als ob irgendwer glaubt, es handele sich um mehrere Personen. Dafür müßte man zumindest mal den Schreibstil ändern. :d Genau das zieht er immer mal wieder ab. Spielt mit Name X, lässt seine Sätze vom Stapel und geht wieder (oder wurde gekickt). Dann kommt er mit einem anderen Namen zurück und schreibt: Ich bin die Freundin von/Ich bin der Freund von und habe gehört, er wurde hier beleidigt.

Sowas von lächerlich.

Fällt aber nun mal dadurch auf, dass er immer den gleichen Scheiss schreibt :-) .. einfach zu identifizieren ...

Sowas von lächerlich.

Zuviel Zeit - zuwenig Phantasie ! Arme Wurst ! ;)

Skull

Nen Eizo?
Du Geldschein :d

Das ist aber für mich die neue Gamer referenz bei den Monitoren:

PRAD |Test Monitor BenQ XL2420T

BenQ XL2420T, 23.6" (9H.L7PLB.QBE) | Geizhals.at Deutschland

Wenns den bisschen größer in z.b. 26" geben würde wäre er gekauft.

Ich hab den bei mir rumstehen, das Teil BEGEISTERT. Das hat noch kein Monitor vor dem geschafft. Und ganz ehrlich: Größer würde mich stören. Es gibt ja 27"-Monitore mit 120Hz, aber mit FullHD-Auflösung...? wo ist der Mehrwert?