[Sammelthread] Battlefield 3

Ist noch nichts bekannt. Aber sicher wirds ein BF4 geben^^. Man weiß nur nicht ob zuvor noch ein BC3 kommt.

Ich meine DICE hat schon bestätigt, dass zuvor BC3 kommt und auch schon daran gearbeitet wird
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die letzten paar Posts jetzt übersprungen. Diskutiert das doch bitte per PN ;)
Möchte nicht am Wochenende hier so eine Stimmung haben, wo es sonst gepflegt und ordentlich zu geht. Danke :)

BTW: :d
bf3 2012-07-13 18-59-41-75.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal wieder Battlefield 3 ausprobieren. Ich hatte noch den alten Origin Client auf dem Notebook und habe den EA Client installiert. Ich habe Battlefield 3 installiert und wenn ich es starte, geht der Browser mit folgender Url auf "https://battlelog.battlefield.com/bf3/?intcmp=originclient". Dann gehe ich auf Campain und play campain. Dann kommt eine Fehlermeldung "Aktivierung nicht möglich". Es gibt einen BUtton "Seriennummer eingeben", aber wenn man den anklickt, kommt die Meldung nicht möglich. Vor einem Jahr konnte ich mittels Origin Clinet noch spielen.

Hat jemand eine Idee, warum es nicht mehr funktioniert?

Danke
 

Anhänge

  • Battlefield3.PNG
    Battlefield3.PNG
    57,6 KB · Aufrufe: 55
Solltest mal das hier ausprobieren.

 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh