UHJJ36
Urgestein
Manchmal passt es auch einfach einfach: oh Flag Attack Medal, 2 min später oh Anti Vehicle Medal danach oh, Engineer Servicestar...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Changelog R21
■Problem behoben, durch das Air-to-air missiles keinen Schadenswirkung hatten, wenn sich (gegnerische) Vehikel sehr schnell bewegten (Heatseeker Hotfix)
■Problem behoben, durch das die TV-Rakete deutlich zu hohen Schaden anrichtete (1-hit-1-Kill Hotfix)
■Stärke der Panzerung von Panzern angepasst
Seit 19. ist der drauf.
Gerade getestet: die TV Rakete ist wieder schwächer.
Jetzt bracht man wieder 2 Treffer fürn Tank udn muss vor allem genau treffen.
Infantrie kann man jetzt keinen schaden mit mit TV zufügen auch wenn man 5 x ganz genau trifft -.-
Hab ich schon
Nur das mit den Raketen musst du selbst testen ob der Jet jetzt noch entkommt.
Punkte insgesamt: 66182
Das geht ja noch Kabe, mein Rekord liegt bei 72k
Ja ist schon beachtlich ,was manche so an Punkte Kriegen
Punkte insgesamt: 66182
Das geht ja noch Kabe, mein Rekord liegt bei 72k
Ich schaffe nie soviel pkt pro runde ,irgendwas mache ich falsch
Ist doch relativ einfach, Metro 15000 Tickets, da hatte ich einmal 103k Punkte.
Metro kann ja auch Spaß machen. Und obwohl ich gegen Waffenverbote auf Servern bin, Gerät Metro durch Granaten und M320 etwas außer kontrolle und mutiert zu einem Belagern mit Explosionen ^^ Da hat DICE irgendwie die Balance verfehlt
@Skull: Nicht das du es falsch verstanden hast. Beim BGS war ich nur normaler BGS'ler. Wegener war zu meiner Zeit Kommandeur des Grenzschutzkommandos West.
50 Kills mit der M26 Mass
Hab ich verstanden !
Ich war auch nur fast 1 Jahr in Aubagne - das hat mich für immer geheilt ! Schrecklich - jetzt ist man schon so alt, daß man ständig von der Vergangenheit erzählt.
Vor solchen Leuten haben mich früher meine Eltern immer gewarnt !
Bin heute abend ab ca. 18.00 Uhr wieder fummeln !
Gruß,
Skull