[Sammelthread] Battlefield 3

Manchmal passt es auch einfach einfach: oh Flag Attack Medal, 2 min später oh Anti Vehicle Medal danach oh, Engineer Servicestar...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Changelog R21

■Problem behoben, durch das Air-to-air missiles keinen Schadenswirkung hatten, wenn sich (gegnerische) Vehikel sehr schnell bewegten (Heatseeker Hotfix)
■Problem behoben, durch das die TV-Rakete deutlich zu hohen Schaden anrichtete (1-hit-1-Kill Hotfix)
■Stärke der Panzerung von Panzern angepasst

Das klingt jetzt schon mal nicht schlecht. Ab wann treten die Änderungen in Kraft oder sind sie es bereits? Wenn jetzt noch die Flugabwehrraketen eine Reichweite hätten...aber man kann nicht alles haben.
Wirken die Helis/Jets dann hoffentlich nicht mehr so übermächtig.
 
Hab ich schon ;)

Gerade getestet: die TV Rakete ist wieder schwächer.
Jetzt bracht man wieder 2 Treffer fürn Tank udn muss vor allem genau treffen.
Infantrie kann man jetzt keinen schaden mit mit TV zufügen auch wenn man 5 x ganz genau trifft -.-


Nur das mit den Raketen musst du selbst testen ob der Jet jetzt noch entkommt.
 
Hab ich schon ;)

Nur das mit den Raketen musst du selbst testen ob der Jet jetzt noch entkommt.

Ja, das mache ich. Und wie ich das mache :)
Jets haben mich glücklicherweise seit dem letzten großen Patch nicht so extrem verwundert wie die Helis. Beim Jet ist der Panzer zwar auch in nullkommanix platt, aber man hat wenigstens noch ein paar Sekunden, um auszusteigen und sich in Sicherheit zu bringen. Und als Infanterist wurde ich von Jets eh noch nicht so häufig platt gemacht. Der Heli allerdings seit dem letzten großen Patch...oh man...der Heli, der Heli: 100% Panzer...bummm...??? Als Infanterist...tot...neu eingestiegen...tot...eingestiegen...tot...Serverwechsel auf eine Map ohne Heli! Das ist hoffentlich jetzt vorbei!?
 
Punkte insgesamt: 66182
Das geht ja noch Kabe, mein Rekord liegt bei 72k ;)

Ich biete 86k, wer hat nen Längeren :P :P
Aber 5 Medals in einer Runde sehen schon fein aus, hatte mal 3...aber es ist auch nicht so schwer. Ab 1000 Tickets+ mit ner vorher günstigen Anzahl an Awards. Dinge wie Medical, Resupply bekommt man schnell und seit dem Patch auch die fürs "unterdrücken" :)
 
So, hab mal gestern die Mesh-Quality hochgestellt (auf Mittel). Endlich kann ich deutlich weiter sehen. :banana:
Danke für den Tipp. Ich glaube ihr werdet es bereuen wenn ich heute Abend mit neuer Grafikkarte und höherer Sichtweite auf den FuBu komme. :asthanos: :d
 
Ja ist schon beachtlich ,was manche so an Punkte Kriegen

Kommt doch immer auf die Runde (Tickets) sowie mitspieler an, oder? Kack-Team => wenig Punkte ? :fresse:

Punkte insgesamt: 66182
Das geht ja noch Kabe, mein Rekord liegt bei 72k ;)

Nicht übel :eek:



Ich schaffe nie soviel pkt pro runde ,irgendwas mache ich falsch

Ist bei mir ähnlich, übel was manche so an Punkten bekommen ;)






Edit: hier mal mein wohl bisher höchster Score, schon ne Weile her :hmm:

1394kzjxj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch relativ einfach, Metro 15000 Tickets, da hatte ich einmal 103k Punkte. Allerdings lief die Runde auch ca. 3 Stunden......... und ich war nicht von Anfang an dabei.
 
Ich kann Dir versichern das es keine 15k Tickets Runde war... Metro war es, Spieldauer war unter 2 Stunden, allerdings auch nicht von Anfang an.


15.000 Tickets.. Böse :fresse:

Sowas würd ich nur ohne Granaten machen
 
So gerade den Singleplayer durch. Naja eine richtige Story war es nicht und auch Spannung ist dabei nicht aufgekommen. So lala halt.....

Wie macht man in BF3 Screens?
 
Ist doch relativ einfach, Metro 15000 Tickets, da hatte ich einmal 103k Punkte.

Die braucht es längst nicht. Habe vorgestern mal Metro 1000Ticket (ja nur 1k) gespielt. Ging ca 35min und ich hatte 86k Punkte (101 Kills + Resupplys) ;)
Damit möchte ich nicht angeben (weil es keine besondere Leistung ist), soll nur zeigen wie man innerhalb von Stunden mit Metro seinen Rank boosten kann. Und Nein, ich spiele MEtro eigentlich nie, das war ne Ausnahme ^^
 
Das war noch zur Zeit als die Granaten noch nicht so in Mode waren :-) Die Runde hat sogar Spass gemacht da die Flaggen immer wieder ihre Besitzer gewechselt haben. Also nicht alle an Punkt B
 
Metro kann ja auch Spaß machen. Und obwohl ich gegen Waffenverbote auf Servern bin, Gerät Metro durch Granaten und M320 etwas außer kontrolle und mutiert zu einem Belagern mit Explosionen ^^ Da hat DICE irgendwie die Balance verfehlt
 
Wann bekommt man die M26 Dart?

Wollte gestern so einen Buguser mal selber lamen, habe aber nur die M26 Mass.
 
Worüber rege ich mich nochmal regelmäßig auf?

Battlefield Friends

Du bist doch nur sauer, weil man Dir Dein Lieblingsspielzeug wegnimmt !:fresse:

Aber stimmt schon, kommt sehr häufig vor und nervt unheimlich !
Schön ist auch immer, wen man seinen Jeep strategisch günstig abstellt, um das Umfeld mit dem schweren MG zu bearbeiten. Garantiert kommt da wieder so ein Träumerle vorbei, steigt ein, und fährt los ! Merci !:fire:

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,das sind auch solche Spezialisten,denen man gleich den Pc zertrümmern möchte.
Ist besonders dann lustig,wenn du gerade versuchst mit dem Buggy den letzten Auftrag zu schaffen.
Du hast dich schon mit dem Buggy regelrecht versteckt und schon mehrere erledigt,so daß dir nur noch einer fehlt.
Dann kommt so ein Honk und düst mit dir 2 Sekunden umher,Tank,Schuß,Tod.
Bis du dann vielleicht wiedermal schaffst den Buggy zu bekommen,ist die Runde meist wieder um.
Schönen Dank auch du Horst...
 
Ich war gestern auf einem Server da waren so Volldeppen die einfach in der Base in den Jeep/Tank oder in den Heli gestiegen sind und die Idioten hatten nichts besseres zu tun als den Sitz zu wärmen. Oder mit dem Jeep die Landebahn auszumessen. Boah waren da einige sauer, mich eingeschlossen. Und rausgegangen sind die nur als sie nach langer Zeit vom Server gekickt wurden.

@Skull: Nicht das du es falsch verstanden hast. Beim BGS war ich nur normaler BGS'ler. Wegener war zu meiner Zeit Kommandeur des Grenzschutzkommandos West.
 
Metro kann ja auch Spaß machen. Und obwohl ich gegen Waffenverbote auf Servern bin, Gerät Metro durch Granaten und M320 etwas außer kontrolle und mutiert zu einem Belagern mit Explosionen ^^ Da hat DICE irgendwie die Balance verfehlt


Also zur Zeit spielt sich Metro in der Hinsicht ganz gut.. ok, die Granaten fliegen noch immer zu hauf, aber das m320 spamming hat aufgehört.
An was das wohl liegen wird :rolleyes:

ah nicht doch, nein nein nein... das kann gar nicht sein, niemals... Battlefield spieler sind alle so ruhmreich, Taktiker, Teamplayer, die würden doch niemals die m26 per Unterlaufschiene an die primärwaffe schnallen um einen fiesen Fehler im Spiel zu ihren gunsten auszunutzen? :fresse2:



anyway, mir flatterte gestern jedenfalls ein Briefchen von meinem ISP ins Haus, mein altes Modem wird die Tage durch ein Docsis 3.0 teil ersetzt. Das alte solle ich fachgerecht entsorgen... UND wie ich das fachgerecht entsorgen werde :fire:
 
@Skull: Nicht das du es falsch verstanden hast. Beim BGS war ich nur normaler BGS'ler. Wegener war zu meiner Zeit Kommandeur des Grenzschutzkommandos West.

Hab ich verstanden !:wink:
Ich war auch nur fast 1 Jahr in Aubagne - das hat mich für immer geheilt ! Schrecklich - jetzt ist man schon so alt, daß man ständig von der Vergangenheit erzählt.
Vor solchen Leuten haben mich früher meine Eltern immer gewarnt !:rofl:

Bin heute abend ab ca. 18.00 Uhr wieder fummeln !


Gruß,
Skull
 
endlich klappts mit neuer Grafikpower. 120fps mit v-sync bei allem was geht...:bigok:
das sind WELTEN im Gegensatz zu vorher mit 30-50fps @ high zu spielen. Als Dankeschön gerade vom Server geflogen wegen Baserape^^...ich war nichtmal in der Nähe *G* K/D war doch "nur" 2 :shake:
 
Hab ich verstanden !:wink:
Ich war auch nur fast 1 Jahr in Aubagne - das hat mich für immer geheilt ! Schrecklich - jetzt ist man schon so alt, daß man ständig von der Vergangenheit erzählt.
Vor solchen Leuten haben mich früher meine Eltern immer gewarnt !:rofl:

Bin heute abend ab ca. 18.00 Uhr wieder fummeln !


Gruß,
Skull

Solange das Ding nicht nur noch zum urinieren funktioniert ist man nicht alt, sondern auf Grund des Jahrganges erfahren :)

Unsere / Meine Ziele werde ich erreichen die ich mir gesetzt habe.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh