[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt bei Origin der Key per Email oder wie läuft das?
Ich musste mit einer anderen Email-Adresse bei Origin kaufen, als meine standard Email, die ich sonst bei Origin verwende. Jetzt ist von PayPal abgebucht worden, aber nichts von Origin bekommen.
Was kann ich tun??
Kam bei mir an die E-Mail, mit der ich in Origin registriert bin. Die Paypal E-Mail kann ruhig eine andere sein, da kommt nur die Zahlungsbestätigung an. Dauerte bei mir aber 30 Minuten, bis das in Origin freigeschaltet wurde und die Bestätigungsmail von EA/Origin kamen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder eine Frage ...

Es geht um das eBay Angebot von gamecard.mobi. Die verkaufen ja die Limited Edition.
Ich habe jetzt im Supportthread erfahren, dass man für die ganzen Erweiterungen einen Key benötigt um diese zu aktivieren. Jedoch habe ich nur den Hauptkey.
Kann zu diesem Angebot von Gamecard.mobi einer was sagen in Bezug auf die Boni? Ich habe von denen leider noch keine Antwort bekommen.
Wenn die keine weiteren Keys haben, dann hätte ich ja gleich die normale Version holen können.

Bitte nicht untergehen lassen :wink:
Ich würde dazu gerne eine konkrete Antwort haben. Es hab ja nicht nur ich dort bestellt:cool:

Cheater gibts auch schon..

Gespawnt -> An bestimmte Position teleportiert -> Getötet von einem Typen in einem Fahrzeug.

Ging nicht nur mir so, sondern meinem ganzen Team. Sobald man gespawnt ist & sich bewegt -> Automatischer Teleport zu dieser Position.

I ve got the tools hieß der oder so.

auf sein Battlelog Profil und gleich reporten!

@ Misko 2002 Hast du irgendwas übertaktet?
Aktuelle Grakatreiber drauf?

also ich muss hier mal ein RIESEN Lob an DICE aussprechen, BF3 hat bisher kaum Bugs bei Release und Battlelog find ich auch richtig gut.

dann hast du entweder den sp noch nicht gespielt oder du solltest mal die augen auf machen. soviele dumme bugs die echt nicht sein müssten.

zb. granaten fliegen durch fensterscheiben oder glastüren aber nichts geht kaputt. man selber kann aber nicht durch laufen.

mit im level hat man unsichtbare wände wie zb in der szene wo der bus die strasse versperrt und in die luft fliegt.

usw.

ich sag mal so. alles was womit ich leben kann.
hauptsache das game läuft zufriedenstellend und verursacht keine bs oder ähnliches...

Möchte mir jemand bei der letzten COOP Mission unter die arme helfen?
Die Randoms lassen mich im letzten Raum immer Verrecken -.-"

Battlelog: nacrana
schreibt mir hier ne PN :wink:

das läuft ja mit meiner hd 5770 auf mittel bis hoch und 2x aa richtig geschmeidig sehr geil. Viel besser als die Beta. Fett Saturn preis 53,99 :-)

das läuft ja mit meiner hd 5770 auf mittel bis hoch und 2x aa richtig geschmeidig sehr geil. Viel besser als die Beta. Fett Saturn preis 53,99 :-)

Euronics hats auch für 53,99€ :)

___

Möchte mir jemand bei der letzten COOP Mission unter die arme helfen?
Die Randoms lassen mich im letzten Raum immer Verrecken -.-"

Battlelog: nacrana
schreibt mir hier ne PN

Bin gespannt wie es mit 2x HD 5770 läuft :)
Hoch sollte gehen.

Hi,

kurze Frage:
Mein Origin Account wurde mit ziemlicher Sicherheit gehackt.
Habe nur den Origin Client auf sep. HDD+Vista 64Bit installiert und mit dem gleichen Nicknamen auf der sowohl auf dem PC als auch auf der PS3 die Beta ausprobiert.

Am 24.10.11, also vergangenen Montag soll ich Battlefield Bad Company 2 Digital Deluxe Edition gekauft haben. Steht unter meine Spiele. Habe ich aber nicht gekauft. :kotz:

Bei der EA Hotline unter der Rufnummer 022137050193 habe ich permanent nur Warteschleife, weil ich keine 1,25 EUR/Minute für die 0900er Nummer zahlen will. :fresse:

Origin habe ich ansonsten nicht verwendet und auch nichts darüber gekauft, nur damals über den EA Downloadmanager Northern Strike für BF2142.
Habe damals aber die Box gekauft und meine Kreditkarte nicht verwendet.
Problem: Man wird Älter und Alzheimer kommt so langsam, ich weiß mein PW für den EA Hauptaccount nicht mehr... :shot:
Zuschicken lassen geht auch nicht, weil sich meine Mailadresse geändert hat. :haha:

Passwort habe ich gestern gleich geändert. Jetzt stellt sich mir die Frage: Ganz neu bei Origin mit einem anderen Account registrieren, oder den jetzigen weiternutzen ?
Habe mir heute als Vorbesteller BF3 LE beim Mediamarkt abgeholt. :coolblue:
Ich überlege ob ich wirklich meinen echten Namen angeben soll, oder nicht lieber doch den vom Nachbarn ? :shot:
Die Datensammelwut finde ich nämlich sehr extrem. Habe zwar nur Vista+BF3 dann drauf, aber nichtsdestotrotz.
Öhm, ich glaub nicht das dein Account gehackt wurde...

Hab auch seit Montag Battlefield Bad Company 2 Digital Deluxe Edition im Origin stehen (ungefähr zum selben Zeitpunkt als ich BF3 hinzugefügt hatte), EA hat wohl bei allen die BC2 auch mit selben Acc gespielt haben hinzugefügt.

Denn die BC2 Deluxe Edition nutzt den selben Key wie auch schon bei BC2 was ich auf DVD gekauft habe.

Am 24.10.11, also vergangenen Montag soll ich Battlefield Bad Company 2 Digital Deluxe Edition gekauft haben. Steht unter meine Spiele. Habe ich aber nicht gekauft. :kotz:

mal blöd gefragt - wurde deine kreditkarte auch belastet, oder ist nur das game in deinem origin?

denn ich habe auch die DDE von BC2 in origin und mehrere clanmates von mir auch - ich gehe also mal davon aus, dass Origin erkennt, dass mit diesem account auch ein BC2-account verknüpft ist und das spiel automatisch freigibt (beim ersten launch von Origin stand bei mir zB direkt Dragon Age 2 mit drin)

stand irgendwo wie lang der Singleplayermodus ist? Weil MP ist erstmal zweitrangig für mich.

hallo,
ich habe mir bf3 bei origin bestellt um 2 tage früher zocken zu können. habe es gestern und heute ausprobiert und es kommt folgende meldung:
Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung ist: Donnerstag, 27. Oktober 2011, 01:00
warum kann ich denn nun das game nicht starten??? hoffe es kann mir hier jemand helfen!

Öhm, ich glaub nicht das dein Account gehackt wurde...

Hab auch seit Montag Battlefield Bad Company 2 Digital Deluxe Edition im Origin stehen (ungefähr zum selben Zeitpunkt als ich BF3 hinzugefügt hatte), EA hat wohl bei allen die BC2 auch mit selben Acc gespielt haben hinzugefügt.

Denn die BC2 Deluxe Edition nutzt den selben Key wie auch schon bei BC2 was ich auf DVD gekauft habe.

So isses... Die Syncen die ganzen Konten.

hallo,
ich habe mir bf3 bei origin bestellt um 2 tage früher zocken zu können. habe es gestern und heute ausprobiert und es kommt folgende meldung:
Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung ist: Donnerstag, 27. Oktober 2011, 01:00
warum kann ich denn nun das game nicht starten??? hoffe es kann mir hier jemand helfen!

Die Frage hast Du dir mit deinem Post selbst beantwortet. Official Release ist morgen. Du kannst erst ab heute Nacht 1:00 Uhr zocken.

Gruß

Hi!

Ich habe das Problem, dass ich BF3 kaum zu starten bekomme, da immer der Fehler "battlefield 3.exe funktioniert nicht mehr" kommt... Wenn es denn mal klappt, spiele ich 2 min und dann kommt der Fehler wieder >.< an was liegt das?? Total deprimierend!

System findet ihr unten.

ein kumpel war es vorhin in berlin in MM holen.knapp 54€ und es gab kein t-shirt.der verkäufer wusste von nichts und die haben auch keine bekommen.

Mal eine Frage, egal auf welchen Einstellungen ahbe ich minimale Ruckler in BF 3 SP und MP Vsync aus und an, Hab ne Gtx 580 Phantom mit 3Gb udn nen i7 2600K auf standardtackt werckeln, mit dem neuesten Nvdia Treiber, auflösung ist 1920x1080, in der beta sind diese Probleme nicht aufgetreten.

Die Frage hast Du dir mit deinem Post selbst beantwortet. Official Release ist morgen. Du kannst erst ab heute Nacht 1:00 Uhr zocken.

Gruß

ich habe mir extra das game bei origin vorbestellt da damit werbung gemacht wurde dass man es 2 tage früher zocken kann! also gestern.