[Sammelthread] Battlefield 3

Mal eine Frage, egal auf welchen Einstellungen ahbe ich minimale Ruckler in BF 3 SP und MP Vsync aus und an, Hab ne Gtx 580 Phantom mit 3Gb udn nen i7 2600K auf standardtackt werckeln, mit dem neuesten Nvdia Treiber, auflösung ist 1920x1080, in der beta sind diese Probleme nicht aufgetreten.

Probier mal mit HT aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mir extra das game bei origin vorbestellt da damit werbung gemacht wurde dass man es 2 tage früher zocken kann! also gestern.

die haben doch nur damit Werbung gemacht , dass man 2 Tage früher die Beta spielen durfte und nicht das Release oder lieg ich da falsch?

Hmm, ja dann ist das komisch. Vielleicht solltest Du mal den Support anschreiben. Ich lade es gerade bei Origin herunter. Hab mir einen Key bei eBay gekauft. Bin schon gespannt.

Gruß

ich habe mir extra das game bei origin vorbestellt da damit werbung gemacht wurde dass man es 2 tage früher zocken kann! also gestern.

Einfach mit "vpn jack" über us ip freischalten.

Spiel macht Spaß und läuft mit einer 6950@6970 auf high / ultra gut! Multiplayer ist teilweise echt hart für mich als wenig Zocker.

Kann eigentlich irgendwas passieren wenn man das Spiel über einen Proxyserver aktiviert? ..

Leute ich kann mir denken, dass das schon xxx mal gefragt wurde aber ich brauche eure Hilfe.
Wie umgeht man die Releasdatum Blockierung. Mit welche Programm genau? oder was könnt ihr empfehlen?

Ich kann mich bei Origin nicht mehr einloggen, jemand anders auch noch dieses Problem.

Cheater gibts auch schon..

Gespawnt -> An bestimmte Position teleportiert -> Getötet von einem Typen in einem Fahrzeug.

Ging nicht nur mir so, sondern meinem ganzen Team. Sobald man gespawnt ist & sich bewegt -> Automatischer Teleport zu dieser Position.

I ve got the tools hieß der oder so.

ich hab es ja bereits gepostet: Artificialaming.net Battlefield 3 Aimbot - YouTube

naja war auch leider nicht anders zu erwarten, evtl. mal auf den hwluxx servern spielen :wink:

Zwecks Aktivierung via Proxy:

Start >Systemsteuerung> >Internetoptionen >Verbindungen >Lan Einstellungen

Dort Haken bei Proxy für Lan Verbindung setzen
Adresse: 122.49.77.1
Port: 80

Bestätigen mit OK.

Origin öffnen, BF3 starten >warten bis euer Spiel aktiviert wurde >Origin schließen (komplett!)

Den Haken bei der Proxyverbindung (von oben) wieder entfernen.

Origin nochmal starten. Nun sollte soweit alles funktionieren.

Hat bei mir aus der Schweiz auf zwei Rechnern (2x BF3 gekauft) wunderbar funktioniert.

Nun habe ich leider das Problem, dass das Spiel gar nicht erst startet, egal welcher der drei Modi ich über das Battlelog auswähle. Jedes mal erscheint die folgende Windows Fehlermeldung: Battlefield 3tm funktioniert nicht mehr.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Nun habe ich leider das Problem, dass das Spiel gar nicht erst startet, egal welcher der drei Modi ich über das Battlelog auswähle. Jedes mal erscheint die folgende Windows Fehlermeldung: Battlefield 3tm funktioniert nicht mehr.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Genau das Problem hab ich auch >.<

hab schon vor zwei Stunden bei Origin Polen einen Key gekauft und immernoch nichts bekommen.
Ist das normal?

Kann eigentlich irgendwas passieren wenn man das Spiel über einen Proxyserver aktiviert? ..

Würde mich au mal interessieren. Zum anderen Würde mich interessieren ob ich das Spiel über den Proxy starten kann, wenn ich den Key bereits (ohne Proxy) eingegeben habe.

kann mir bitte jemand nen link geben, wie ich meinen namen in bf3 ändern kann?

Denkt ihr, ich habe eine Chance das Spiel in 1280er Auflösung mit einer 8800GTS 512MB zu zocken oder kann ich mir diesen Gedanken direkt wieder aus dem Kopf streichen?

Würde mich au mal interessieren. Zum anderen Würde mich interessieren ob ich das Spiel über den Proxy starten kann, wenn ich den Key bereits (ohne Proxy) eingegeben habe.

Habs zuerst ohne Proxy versucht. Ging danach mit Proxy trotzdem einwandfrei.

Mann das Nervt. Jetzt ist schon wieder der PC eingefroren als ich den MP spielen wollte. Ich hate vorher Stunden lang den SP gespielt ohne Probleme.

Mal eine Frage, egal auf welchen Einstellungen ahbe ich minimale Ruckler in BF 3 SP und MP Vsync aus und an, Hab ne Gtx 580 Phantom mit 3Gb udn nen i7 2600K auf standardtackt werckeln, mit dem neuesten Nvdia Treiber, auflösung ist 1920x1080, in der beta sind diese Probleme nicht aufgetreten.

Genau das gleiche Problem habe ich auch :(
Habe auch ähnliche Hardware :)

Cheater gibt es überall. Aber es ist traurig, dass so früh nach der Veröffentlichung schon sowas existiert...Naja, haben alle kleine Puller, diese Cheater.

Nochmal auf die Frage : Kann was passieren? zurück zukommen..ich hab gerade in einem anderen Forum gelesen , dass EA an mehrere Spieler schon geschrieben haben (als Support Antwort ) dass sie nicht mit einem Bann rechnen müssen ...
ich weiss nicht was ich davon halten soll , mein Freund legt jetzt los ohne die Hintergründe zu ergründen ^^..naja ich wart noch bis sich der Support per live chat zurück meldet...durchschnittliche wartezeit : 22 min^^..

Boah das Spiel nervt schon.

Habs vorhin als DVD gekauft aber dann hat sich nur Orign von der DVD installiert und jetzt will er 11 GB wohl das ganze Spiel runterladen :fire:

Wie aktivier ich die DVD installation ?

verdammte scheisse jetzt ist meine scheiss ocz vertex 2 hin -.-
Jetzt muss ich erstmals win7 auf nem 10 Jahre alten HD Ding installieren.

Man nervt das, dabei wollt ich doch morgen endlich BF3 spielen -.-
egal jetzt erst mal frust rauspumpen im fitness

Wie kann man denn Cheater in Battlelog melden?