[Sammelthread] Battlefield 3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht

doooooooch ..
bin doch erst vor 20sek aus nem gulf of oman server raus..

Bei mir kam auch erst "Fehler beim starten".. hab aber nicht drauf reagiert und nach weiteren 10sek ist er trotz des Fehlers ins spiel...
 
Ist einstellungssache, ich hab aufm Zweitrechner alles Ultra, FXAA aus, AA aus und HBAO aus und die Karte auf 800MHz übertaktet.
Damit läufts Average so um die 50.

@Hardwarekenner alles am anschlag läuft das selbst mit einer GTX580 nicht Butterweich, hau mir nicht die Taschen voll ich hab das selbst schon getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop wartung kein thema, aber ey meine fresse muss am release tag von b2k sein ? das darf doch echt nicht sein

mfg
 
weiss garnet was ihr habt, geht doch alles ? ganze zeit aufn Kansas gespielt, grad eben verlassen
 
Hey,
grad Origin neuinstalliert, da Windows neu aufgesetzt.
Nun erscheint jedes mal wenn ich mich bei Origin einloggen will:

"Das Origin Neztwerk ist nicht erreichbar. Bitte Überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es noch einmal."

Hängt das irgendwie mit dem neuen Mappaket zusammen, dass der Server irgendwie überlastet ist oder so?! :confused:

Edit: Ah ich trottel hät ich mal paar Posts gelesen...habt also auch das Problem. Das nervt:/
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Fresse, sind hier wieder nur Deppen unterwegs, wer bereits online ist muss sich nicht einlogen. Wer nicht online war und sich einlogen möchte: nicht möglich

habt ihr es jetzt geschnallt?

NOTICE We are performing maintenance on the game in general at the moment. We will keep you updated on the progress.
 
Kennt jemand die Bildsteuerungs/Schärfefunktion von (in diesem Fall HP) einigen Bildschirmen.. Ich find das genial.. ein bisschen wie Downsampling. Funktioniert nicht auf der max. Auflösung, weshalb ich immer auf 1900X1080 spiele. Das Bild wird so viel Schärfer und so kann man auch die Settings noch hochdrehen ;)
Würd ja gern en Screenshot posten, aber lässt sich ja schlecht machen ^^
Es sei soviel gesagt.. schaltets ein, wenn ihr die Option habt.

OH MANN endlich mal SQDM gewonne und jetzt zählt es nicht

warum nicht?
 
Ist ja weniger die Schuld von Dice, sondern mehr die von den EA Opfern!
Kamen bestimmt gerade zur Arbeit (USA) und möchten schnell mal was ändern...
Naja, super Zeitmangegment eben von den Amis :kotz:
Selbst die Leute von Valve sind nicht so beschränkt...
 
Aber woran??? Womit macht der die Punkte? Ich finde es einfach nicht :d

Guck mal hier: DarkSnipz_ - BF3 Stats

Und dann speziell die HK der einzelnen Waffen.
Das dürfte zwar nicht direkt gecheatet sein. Sieht aber verdammt nach Statspadding aus.
Auch erkennbar an den 49 Nemesis-Medaillien! Die sind im normalen Spiel nicht so ohne weiteres zubekommen. Nicht mal in 180 Stunden Spielzeit.
 
lol eben schonmal 2 Ultra geile runden auf Sharqi und Wake gehabt und jetzt bei Origin rausgeflogen und der mist ist down also was ea da veranstaltet ist echt sowas von arm
 
geht easy nach absprache mit einem eod bot. damit wurde übrigens auch der rekord von über 3.000 metern erreicht.
 
noch jemand origin probleme?

grüße
actionB52
 
noch jemand origin probleme?

Nicht wirklich. Nur versuche ich seit geschlagenen 3 Tagen diesen bescheuerten angekündigten 2 GB Patch (Aus denen mittlerweile 4 GB geworden sind) zu downloaden.
Nur leider fängt er immer bei 11 MB an zu laden, hört bei 80% auf und fängt wieder bei 11 MB an zu laden. :grrr:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh