[Sammelthread] Battlefield 3

• Battlefield 3 Limited Edition (Release Herbst 2011)
- Zusatzinhalt "Back to Karkand" kostenlos (für Nichtvorbesteller: Kommt erst einen Monat nach Release und zwat kostenpflichtig)
- Vier aus Battlefield 2 bekannte Karten, per Frostbite 2 unter anderem mit neuen Physik-Effekten ausgestattet
- Waffen und Fahrzeuge aus Battlefield 2
-> Battlefield 3 Limited Edition für 59,99 Euro vorbestellen



Update vom 08.02.2011: Neben den bereits veröffentlichten Screenshots aus dem englischsprachigen Magazin Gameinformer gibt es nun auch einige Informationen aus dem Artikel der Kollegen. Die Features in Battlefield 3 wurden Stichpunktartig zusammengefasst. Wir geben diese hier im Original wieder:

•Aiming for CY Q4 2011 release
•Concept for BF3 has been in the works for years, waiting on proper tech to seamlessly come together
•Frosbite 2.0 is the culmination of this tech, entirely re-written
•Lighting sounds neat, one "probe" contains more lighting information than an entire BFBC2 level.
•Level destruction is going to be "believable" but basically everything is destructible.
•Character animations powered by ANT, what EA Sports uses.
• AI characters and multiplayer characters have different animation sets
•No more "gliding" animations that look off, animation realism is a focus
•Captured their own war audios (bullets, tanks, helicopters, etc) at different distances to ensure realism
•Better audio cues for certain actions, more easily able to listen for threats
•Plan on better, more immediate post release content
•More unlocks than BFBC2
•Dice trying to find a good balance between customization of your character and not having "pink rabbit hat(s)"
•4 classes
•Will talk about squads "later"
•Looking into a theater mode but can't talk about it
•Will have co-op
•There will be a kill-cam but it can be turned off
•BF3's team is almost twice as big as the team for BFBC2
•They want the pacing of the single player mode to be balanced, with highs and lows. Makes the comparison to a song vs a guitar solo.
•Part of the single player mode takes place in Sulaymaniyah - Iraqi Kurdistan.
•"Fuck" will be used often, so M rated for sure
•There will be an earthquake in a level. The destruction sounds very impressive. 7 story building collapses, looks very well done
•Significant narrative that goes with the SP mode
•More than one setting, you're not in the middle east for the whole game
•PC version is lead version
•Why 64 players for PC only? No complains from the console crowd.
•No mod tools at release. Maybe none down the line either. Frosbite 2.0 is complex and mods tools would have to be dumbed down, so does Dice really want to put their time to that or would it be better spent elsewhere?
•Original story, not based on Bad Company at all.


quelle PCGH
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie es aussieht wird PC Version mal wieder wie üblich voll mit Cheatern verseucht sein. Deswegen warte ich auf Konsolen Version. Immer noch Bad Company1 spielend. :d Aber langsam wird echt uninteressant weil die meisten Matches enden like this:

:d
 
Die Maps von BC 1 sind schon geil - ich spiele sie in BC2!

Gäbe es BC1 auf dem PC würden das viele noch zocken!
 
Schade das nu doch wohl nichts mit Dedicated Servern ist, wäre auch zu schön gewesen.
Viele News sin ja auch nur Spekulationen, also nicht immer alles auf die Goldwage legen.
EA wird es schon noch schaffen das man sich wieder ärgert ;-)
 
so wie ich das verstehe gibt es doch dedicated server, nur sind die dazugehörigen files nicht frei verfügbar und so müssen server bei bestimmten hostern gemietet werden?!

auf dem pc mit den ganzen clans wäre das blöd, aber auf konsole würd mich das nicht jucken. :d
 
macht es ea jetzt wie activision?
maps für geld(das dümmste für die comm), schweineteure kaufversion(LE als zusatz ist kein grund)

ich finds arm was da abgeht

fand den vip club schon schwach
 
macht es ea jetzt wie activision?
maps für geld(das dümmste für die comm), schweineteure kaufversion(LE als zusatz ist kein grund)

ich finds arm was da abgeht

fand den vip club schon schwach

die machen ja alle genug nasse weil es mindestens die Hälfte der Spieler Downloaden tun
& auf modifizierten boxen spielen tun, vom PC mal abgesehen.

Irgendwie müssen die auch Wirtschaften & ihre Brötchen verdienen.
 
ich glaub auch nichtmal dran, dass die pc version so aussieht. es sieht einfach viel zu gut aus. ist doch wie bei jeder grafikperle die jemals rauskam. man erinnere sich zb an die screens die ca nen halbes jahr vor release von crysis 1 rauskamen. die vegetation wirkte zu 99% fotorealistisch. was dann am ende rauskam war natürlich auch sehr gut aber doch noch weit weg von dem was sich alle erhofft hatten.
 
is ja immer so.
vorher sieht alles top aus und wenn das game dann raus ist, ist es nur noch halb so schön.
 
wie schon mal hier gesagt ist mir die Grafik egal!

wenns so aussieht wie Teil 2 wird es trotzdem gekauft!

Die sollen keinen Grafikblender entwickeln sondern wieder mit Gameplay und Taktik punkten.
Teil 2 wird nächste Woche 1 Jahr alt und ich spiels noch immer sehr gerne. Natürlich ist die "sucht" wie zu beginn nicht mehr vorhanden. Aber ich freue mich auf Teil 3 wie ein kleines Kind
 
ich glaub auch nichtmal dran, dass die pc version so aussieht. es sieht einfach viel zu gut aus. ist doch wie bei jeder grafikperle die jemals rauskam. man erinnere sich zb an die screens die ca nen halbes jahr vor release von crysis 1 rauskamen. die vegetation wirkte zu 99% fotorealistisch. was dann am ende rauskam war natürlich auch sehr gut aber doch noch weit weg von dem was sich alle erhofft hatten.

Du vergleichst hier aber 2 verschiedene Entwickler.

Schau dir ma den BC2 Trailer an von 09 und du wirst sehen, genau so wie im Trailer schaut das Spiel auch aus, wird dieses mal nicht anders sein, was aber sicher ist, so wie in dem Trailer wird es nur auf hy end PC´s aussehen, ihr Konsoleros könnt davon nur träumen weil auch endlich mal wieder der PC die Leadplattform ist und ihr von uns einen hoffentlichen mießen Port bekommt wie wir ihn ja immer einstecken müssen :P, freu mich drauf meine 580GTX ma ausreizen zu können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ja, Du Held mit Deiner 580GTX scheinst mir ein kleines persönliches Defizit zu haben. Denn anders ist Dein stetiger Feldzug gegen die so ungeliebten "Konsoleros" nicht zu erklären.

Warum tingelst Du dann eigentlich im Konsolenbereich rum, gibt es keine PC Ecke in dem Du Deine geistige Hirnpampe abladen kannst? Oder seit Ihr dort nur noch am Taschentücher rumreichen weil es ja nur noch Ports von Konsolengames gibt?
 
Freut man sich mal das der PC Leadplattform ist schon wird man von so nem Kiddie zugeweint, sagt schon alles :)
Ist einfach Fakt bei dem Game, find dich damit ab oder lass es du Held des Plastikschrotts..

Mehr als mimimimi fällt mir da nicht ein bei dir Gehirnkrücke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Junge, mir ist es doch wurscht wer, wie, wo, was Leadplattform ist oder nen Port erhält. Mein Leben besteht nur zu einem winzigen Teil aus zocken, deshalb mach ich mir darum wenig Gedanken.
Mir mißfällt lediglich Dein ständiges Gejammer, das die anderen ja daran schuld sind, das Du keine richtigen Spiele mehr zocken kannst.

Ich werd es mir für die Konsole kaufen und ob Du Dir deswegen vor Schadenfreude an der Nille rumspielst, ist mir doch völlig egal. Du sollst ja auch Dein Spaß haben.
 
Es gibt Unterschiede zwischen Jammern und Fakten, das du das als Konsolenspieler anderst siehst habe ich auch nicht anders erwartet, desweiteren schau bitte mal ins PC Topic wie oft dort Konsoleros rumtrollen, wieso darf man nicht andersrum nicht mal seine Meinung sagen vorallem da es nicht trollen ist sondern der Wahrheit entspricht !

Und wer so einen Umgangston drauf hat wie du, naja ist es vlt. auch besser so das du mit "Killerspiele" nicht viel zu tun hast :asthanos:
 
Über diesen Umgangston brauchst du dich bei deinem ewigen Gebashe nicht zu wundern.

Ich verstehe sowieso nicht, warum jeder da bleibt, wo er hingehoert und die anderen in Frieden laesst. Gilt für beide Seiten.
 
Wo Bash ich denn ? Wahrheit und Bash gehört wohl bei euch zusammen =)

Naja bin weg, wenn nochma nen Konsolero sich bei uns verrirt wird er gleich wieder weggeschickt, danke fürs nette Gespräch :p
 
Es gibt auch Leute, die Konsole und PC haben.

Aber Gott sei Dank bist du weg.
 
Freut man sich mal das der PC Leadplattform ist schon wird man von so nem Kiddie zugeweint, sagt schon alles :)
Ist einfach Fakt bei dem Game, find dich damit ab oder lass es du Held des Plastikschrotts..

Mehr als mimimimi fällt mir da nicht ein bei dir Gehirnkrücke...

Bei deiner Argumentation, fragt man sich doch eher, wer hier das Kiddi ist :fresse:

Btw: Keine Beleidigungen hier! Also Z'amriss
 
Habs mir auch gerade gedacht. ;)

Aber ist doch schön für SoftwareFuxx, Mamis Weihnachtsgeschenk sollte ja auch mal ausgelastet werden. Vor allem würde der PC ohne die Konsolen überhaupt keine Spiele mehr bekommen, auch kein BF3. Aber das scheint er nicht zu verstehen. ;)

P.S.: Nimm mal Sonic aus deiner SIG raus, passt nicht zu deinem Getrolle...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh