[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich mir die vids von BF3 anschaue, so hätte ich mir ein COD der nächsten generation vorgestellt und gewünscht. so hätte die COD-serie sich weiter entwickeln müssen.

und nicht wie jetzt mit MW2 und BO.....

MW3 bekommt auch keine neue Grafik (steht schon fest 110%) ! Für mich das todesurteil!
 
jep seit 2005 die gleiche engine.... naja bischen überarbeitet wird sie werden aber wird sicher nicht viel neues zu erkennen sein. is auch klar, wenn man jedes jahr ein neues cod releasen will hat man keine zeit erstmal 5-6 jahre an ner neuen engine zu feilen.

kohle machen is angesagt........:fresse:
 
Wird MW3 wieder so im November kommen?
Denn dann gibt es diesmal wenigstens wirklich ein beinahe direktes Duell mit BF3 durch den Releasetermin im Herbst.

und ich hab so das Gefühl das dies mit einem klaren Sieg für BF3 enden wird. (ich hoffe ich verschreie nichts gg)

@DeadNade danke fürs Sig nebeneinander, gleich viel angenehmer zu lesen ;)
 
mich störts eher das ich als einzigster nicht weiß wann die BETA kommt
 
das einzigste was mich jetzt noch stört, ist die lange Wartezeit ;)

Mich auch. BF 2 hat mich online solange gefesselt wie kein anderer Shooter auf dem Markt aktuell. Demnach wird BF 3 die Motivation um einiges steigern und Langzeitspaß bieten :). Außerdem denke ich das kein anderer Shooter mithalten wird, inklusive KZ3, sorry Jungs ich weiß wovon ich rede ;).
 
ick bin so heiss druff
 
Wie war eigentlich der Singleplayer-Part von BF? Ich habe ehrlich gesagt only Multiplayer gezockt. Habe ich was großes verpasst?
 
Man konnte die Maps gegen Bots spielen, man konnte aber nur die Standard Waffen benutzen, die Freigeschalteten sind nicht wählbar. Ist ganz nett aber wirklich was verpasst hat man gegenüber dem MP nicht.
 
Das werden bestimmt zwei paar schuhe sein. Diese "Mulithreading" wird bestimmt gut laufen auf der PS3 - Texturen usw könnten dennoch besser aussehen bei box.^^

Wie siéhts denn bei BC2 aus? Schauts da nen zacken besser aus auf der box?
 
Also für mich wird es ein spiel des Jahres werden, aber eher auf PC da soll es ein zacken besser ausschauen.
 
Freu mich auch drauf. Häng immer noch an BFBC2...

PC fällt für mich flach...hab die Aufrüsterei aufgegeben und mir nen Imac geholt. Dazu ne PS3, mehr brauch ich nicht :) Auch wenn's aufm PC besser ausschaut...Spass macht's in jedem Fall, egal auf welcher Plattform.
 
Und ich würde ja wirklich gern schon vorbestellen um die Zusatzkarten 4free zu bekommen. Allerdings bin ich mir absolut nicht sicher ob ich es für die X'e oder doch lieber PC holen soll. Vergleichsbilder wären angebracht!
 
Allein schon weil es auf dem PC einen 64 MP gibt würde ich BF3 nur für den PC kaufen.
 
Dann müssen aber auch entsprechend große Karten am Start sein. Ich fand das bei BF2 mit 64 Leuten doch ziemlich chaotisch.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh