[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konnte mich gestern nicht in PSN einloggen (aufforderung zum Passwort ändern )

Hab dann Prototype 2 gezockt. Nach 30 min konnte ich mich dann anmelden, hatte dann aber keinen Bock.

Ja mal schauen. Heute sollt's etwas werden.

@WTF Squad: Will jemand mitspielen? Hab keine Motivation alleine anzufangen :d
Spiel ist zwar an, aber Bock ist keiner vorhanden :haha: schrecklich sowas...

Bin es seit gestern am Zocken und es gefällt mir richtig gut.
Anfangs gabs probleme mit der Steuerung, aber jetzt hat man sich dran gewöhnt.
Gestern mal paar Stunden TDM gezockt, Heute kommen mal die anderen Modi dran :fresse2:

Bin schon länger dran als bei Bad Company 2 am Pc :fresse2:

Es ist double XP Wochenende!!!
Von heute 10:01 Uhr bis Montag 9:59 Uhr.

Fekl wo bist duuu? Super Chance mal wieder was zu reißen! :d

Hey zusammen
Wollte mal nachfragen wo ich den Kompaktlader finde bei BF3 ?
War schon auf mehreren Wake Island Servern, aber finde nie einen dort.

Der steht bei dem Gebäude in der Nähe von dem Hangar wenn ich mich richtig erinnere.

Jo das sind die kleinen Bagger...
Einer steht bei Hangar wo die Fahne "B" drin ist. Rechts davon ( Links davon steht ein Jeep ).
Und einer müsste glaube sogar bei dem Flugzeughangar stehen, oder?

Ich hab den Kill damit auch noch nicht gemacht :(

Ich suche übrigens auch mal wen, der Lust hätte die CooP Trophies zu machen...
mir fehlen da noch einige, vor allem die auf schwierig o_O

Danke für die Info ! Werde mal schauen

Hallo, könnt Ihr euch momentan in Origin einloggen?

Seit gestern komme nicht rein.

Sind immer noch die Wartungsarbeiten?

Gibt es auf der Insel Kharg ein Bug, sodas man unter die Map kommt? Eben sind die ganze Zeit 4 Oberkörper zwischen B und C hin und hergefahren und haben immer wieder die Flaggen eingenommen.

Deine Internetleitung dicht/zu beschäftigt?
Hatte das auch manchmal bei irgendwelchen Spielen, dass dann so ein Mist raus kommt.

Nein, muss an Battlefield gelegen haben. Die anderen in meinen Squad haben es ja auch mitbekommen.
Habe jetzt von einen Bug gelesen wo man mit dem Boot unter die Map fahren kann. Ob das aber auf Insel kharg auch zutrifft kann ich nicht sagen.

Mal eine Frage an die Experten im Egoshooter Konsolenbereich.

Ich habe immer gerne Battlefield gezockt. Allerdings immer auf dem PC und ich komme immer noch nicht so ganz klar auf die Padsteuerung.

Lohnt es sich dann überhaupt Battlefield 3 zu kaufen oder sollte ich mich erstmal mit was anderem "einspielen"?

Mal eine Frage an die Experten im Egoshooter Konsolenbereich.

Ich habe immer gerne Battlefield gezockt. Allerdings immer auf dem PC und ich komme immer noch nicht so ganz klar auf die Padsteuerung.

Lohnt es sich dann überhaupt Battlefield 3 zu kaufen oder sollte ich mich erstmal mit was anderem "einspielen"?

Also mit wenig Übung und dann gleich online kann ziemlich ins Auge gehen und frusten.

Und der SP bei BF3 ist ja auch nicht gerade episch lange

Würde vorher 2-3 normale Shooter zocken um mal die PAd Steuerung etwas zu üben. Gibt genügend gute Shooter die sehr billig zu haben sind

Résistance 1-3
Killzone 1-3
Bioshock1-2
Borderlands
Rage
Crysis 1-2

Spielen die Gaylords nochn jeden Abend? Ich hatte ma ne Pause gebraucht aber hab jetzt wieder Lust :)

In den letzten 2 Wochen hab ich 2-3 mal mit Blitzfreak gezockt!

Ein paar mal war ich alleine unterwegs!

Ansonsten hab ich prototyp2 fertig gezockt und fang gerade mit Skyrim an!

Müsste Mitte Juni oder so kommen!

Am 4.6 wird mal der neue Battlefield Pass vorgestellt. und dann gibts sicher genauere Infos hoff ich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh