[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schau selten vorm zocken ins forum!

Dafür haben wir ja Skype ;)

du musst doch gesehen haben, dass wir online sind oder? warst ja auch online!

und aloha hat dir auch mehrmals bescheid gegeben.

Dann schaust halt heute das du ab Mitternacht dabei bist ;)

hab dich mehrmals angeschrieben in skype, ohne reaktion, hast bestimmt wieder dein scheiss pad oder handy angehabt.

und ja deine ps3 war kurz an und ich hab dich da angerufen, auch ohne reaktion

Hab am tablet vergessen Skype auszumachen. und ja ps3 war an weil der koeter auf das pad sich gelegt hat... weil die ja auch mitten in der Nacht ins wohnzimmer latschen muss

Wäääh, bin jetz erst da. Aber das klappt die Woche schon noch :d

Sagt mal, wie kann man sich denn im Battellog anmelden?

Ich habe einen EA Account, und ich habe meinen PSN Account.
Die müssen wohl irgendwie miteinander verlinkt sein...
Ich kann im EA Account aber nicht meine PSN ID zufügen...
Und die FAQ ist auch keine grosse Hilfe :-/
Muss ich Battlefield vorher registrieren?
Wenn ich mich im Battellog mit meinen EA Daten anmelden will, dann kommt nur :

Kaufen Sie BF3... blablabla...

Würd mich da auch gern mal anmelden ! Gerade jetzt, wo es das iOS-App gibt :d

Hoffe kann mir wer helfen

FUUUUUUAAAAA.

Passiert das bei euch auch, dass die 360 nach ner ziemlich langen Zeit auf nem z.B. 1700Tickets Metro Server einfriert? Ist jetzt irgendwie schon das dritte Mal. Meist nach über ner Stunde. Kann doch wohl nicht wahr sein.

Joa, das hatte ich auch schon mitbekommen und ansich ist es kein großes Ding. Trotzdem nervt es, wenn man sich 70 Minuten auf der Map austobt und dann endlich mal Platz 1 ist. Dann nur noch 400 Tickets übrig sind und auf einmal friert die ein -_-

Hätte sein können, dass es euch auch schon passiert ist.

Werden bei euch im Battlelog die kills mit dem Reperaturwerkzeug und dem Defibrillator angezeigt? Bei mir ist nur ein - obwohl ich schon mit beiden gekillt hab.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon geschafft, aber ungewollt :d
Wollte meinen Teamkameraden wiederbeleben und plötzlich kam ein Gegner auf uns zugestürmt um die Ecke und den hats dann halt getroffen :d:d

Edit: @WTF Squad: Heute Nachmittag bissl zock0rn?

Zuletzt bearbeitet:
Warum bekommt man eine Niederlage angerechnet, wenn die Runde wegen zu wenig Spieler neu gestartet wird? Wir haben 700 Tickets Vorsprung gehabt als die Gegner geflüchtet sind.

Hey zusammen :wink:
Ich habe es mir Gebraucht gekauft und es sollte nächste Woche eintreffen.
Nun habe ich die "normale" Version gekauft und nicht die Limited Edition.
Habe mir dann noch einen Online-Pass für die Limited Edition gekauft (nicht richtig geschaut/nicht im PS Store)
Funktioniert der Online-Pass dann auch mit der "normalen" Version ?

Kann es sein das von den B2K Maps nurnoch Golf von Oman im Eroberungsmodus gespielt wird? Die anderen 3 Maps find ich einfach nicht.

Filter beim Spielmodi hinzufügen/ändern. Auf Wake, Sharqi und Karkand heißt der Spielmodus seit dem Patch anders und muss im Filter aktiviert werden.

Hat jemand einen Tip wie man schnell diese 5 verdammten Squad DM Runden gewinnen kann? Konnte da bisher nur 2 Siege einfahren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh