[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir sieht's die nächsten Tage schlecht aus wegen BF3

Kein Internet in der momentanen Wohnung mehr.

In der neuen schon dafür keinerlei Equipment dort gg

Ich spiele seit Oktober problemlos mit Umts/HSDPA (allerdings auf dem PC, aber das sollte ja keinen großen Unterschied machen). Ganz selten hab ich mal ein bis zwei Lags, aber sonst geht es echt gut.

Ab Freitag ist damit aber Schluss, dann wird endlich der VDSL-Anschluss geschalten :d

Zuletzt bearbeitet:
Gestern mit Blitzfreak noch 2-3 Runden gezockt.

Equipment : PS3 via Hotspot mit dem IPhone verbunden und dazu auch noch geskyped. Sehr gute Performance. Hätte ich mir nicht gedacht. Aber ab heute wieder mit Highspeed dabei

Ja, mit dem DLC Armored Kill kommt die bisher größte Map in der Battlefield Geschichte namens Bandar Desert.
Dazu gibt es noch 5 neue Fahrzeuge und neue Fzg.-Upgrades.

Warum ihr nur diese minimaps wollt frag ich mich... Das ist kein bf...bf heist viel platz und mehr taktik...wenn mehr spieler da waeren, dann wurde ich nur die grossen maps spielen

nur bei Rush gibt es taktik! bei eroberung gibt es keine Taktik! egal welche Map!

Aber Rush mode kommt nicht so geil rüber wie noch in BC2-

Und ich glaub der Grund ist weil wir von Beginn an sofort Eroberung gezockt haben. Denn bei BC2 haben wir nur Rush gespielt und erst nach Monaten gewechselt

Hab BF3 mal wieder angezockt seit Monaten und bin total raus :(
Komme auch nicht mehr rein. Bekomme nur auf den Sack.....sind ja jetzt auch fast nur noch mehrstufige Prestiger dabei.
Werds wohl aufgeben, das zu spielen und erst bei Bad Company 3 wieder einsteigen.

Blumma hast du bf 1 und bf 2 nie gespielt? Da gab es kein rush... Und dennoch wars geil. Erst mit 2142 wurde sowas wie rush eingeführt,wo man erst bodenpunkte erobern musste und dann den Titan stürmen musste...

Komme auch nicht mehr rein. Bekomme nur auf den Sack.....sind ja jetzt auch fast nur noch mehrstufige Prestiger dabei.
Werds wohl aufgeben, das zu spielen und erst bei Bad Company 3 wieder einsteigen.
wie lange hast du gespielt? 1 Stunde, 2 Stunden?
Ist klar, dass man da raus ist und erst wieder reinkommen muss. Jedenfalls heißt (schon alleine wegen doubleXP) ein hoher Rang noch lange nicht, dass die dann auch wirklich so gut sind ;)

wie lange hast du gespielt? 1 Stunde, 2 Stunden?
Ist klar, dass man da raus ist und erst wieder reinkommen muss. Jedenfalls heißt (schon alleine wegen doubleXP) ein hoher Rang noch lange nicht, dass die dann auch wirklich so gut sind ;)

Nichtmal 1 Runde :d
Ging mir so dermaßen auf die Nerven, dass ich nur verhauen wurde....so macht das kein Spaß.
Da muss man von Anfang an dran bleiben...

aber geh... bis gerade eben gespielt: 3 Runden gut unterwegs gewesen und dann ist nichts mehr gegangen... mal so mal so ;)
trotzdem is es lustig ;) ...auch wenn ich mich dann natürlich auch ärgere.

Hab auch gestern seit ca. 4-5 Monaten gespielt und nach ca. 10Min ist man doch schon wieder ganz gut dabei. Lass den Kopf nicht hängen und kämpfe... ;)

hab ich dir per skype gesagt warum

@blumma: die top 4 sind lustig, aber auf ps3 kannst du das vergessen so zu spielen, da die steuerung dafür zu träge ist...

hab ich dir per skype gesagt warum

@blumma: die top 4 sind lustig, aber auf ps3 kannst du das vergessen so zu spielen, da die steuerung dafür zu träge ist...

naja wenn man gut im training ist kann man schon mal 8-10 Leute killen und sieht dabei relativ cool aus gg

aber ansonsten geh ich auch davon aus, das am PC soetwas eher möglich ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh