[Sammelthread] Battlefield 3

Die Steuerung ist wirklich auf der Xbox/PS träge und zwischendurch für ein paar Sekunden vermisse ich die Maus und Tastatur. Jedoch muss ich sagen, es isch schon schön wenn man einfach nur die DVD einlegen muss und kann starten mit zocken ohne irgendwelche Einstellungen vornehmen zu müssen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar is ne M/T Kombi besser und schneller. deswegen gibt es das Game ja für die Perfektionisten / Cheater auch am PC

Aber mim Gamepad finde ich nichts träge. Aber liegt vielleicht daran, dass mein letzter Shooter am PC schon 6-7 Jahre her ist
 
Andererseits reden wir da von 25 Oktober, bis dahin rinnt noch viel urin die Donau runter
 
Wie damals mit der BF3 Beta. Hast das Spiel, wodurch du den Zugang dahin bekamst schon lange wieder verkauft, weil die Beta eh erst 6 oder 12 Monate danach kam.
 
Meine Ps3 wurde ja Opfer einer blitzattacke und nun ist der HDMi Ausgang kaputt.

Via Versicherung werd ich mir eine neue besorgen, aber hab dann das Problem dass die Zusatzmaps von BF3 schon auf 2 PS3's aktiviert wurde. Das heißt ich kann es dann nicht auf meiner neuen PS3 erneut aktivieren oder? Oder gibt es eine deaktivierung auch?
 
Soweit ich mitbekommen habe gibt es eine Sony page, auf der du deine Lizenzen von der alten PS3 abmelden kannst und somit wieder eine neue benutzt werden kann.
Genaue Details müssen dir die PSler geben :d
 
Meine Ps3 wurde ja Opfer einer blitzattacke und nun ist der HDMi Ausgang kaputt.

Via Versicherung werd ich mir eine neue besorgen, aber hab dann das Problem dass die Zusatzmaps von BF3 schon auf 2 PS3's aktiviert wurde. Das heißt ich kann es dann nicht auf meiner neuen PS3 erneut aktivieren oder? Oder gibt es eine deaktivierung auch?

stimmt... hmm... das is kacke...
 
du musst deine alte ps3 deaktivieren im psn.. wie das geht findest du im PS3 sammelthread auf eine der letzten 5 seiten.. hatte nämlich selber danach gefragt.
 
Ich habe folgendes Problem auf der PS 3, ich habe mir BF 3 Premium gekauft und auch schon mehrfach BF 3 Premium runter geladen, aber wenn ich auf Server mit den DLCs Will sprich die die in BF 3 Premium drin sind geht das nicht und es kommt ne Meldung mit "Auf diesen Server werden Inhalte benötigt die du nicht hast, suche im Store nach Inhalten oder Installiere sie"
 
ich bin jetzt net so der BF3 pro aber bei vielen Servern steht, no shotguns ? sind die schrottflinten overpowered? oder warum?
 
das ist wie bei vielen spielen, manche waffen sind verpönt und daher werden sie verboten. hatte schon server wo zig waffen verboten waren :d

bei cs wars irgendwann die awp :)

@clown du musst auch noch close quarters extra saugen, musst nur aufpassen das du nicht nochmal bezahlst
 
Zuletzt bearbeitet:
als wenn die waffe die gleiche reichweite hätte wie andere waffen dann könnte ich es verstehen aber im nahkampf pustet eine schrottflinte nun mal mehr um als eine maschinen pistole

was mir gestern noch aufgefallen ist kann es sein das die erste panzerfaust stärker ist wenn man nahe am panzer steht? ich finde ja das die panzerfaust ansich recht schwach ist, ich habe nicht gedient und deswegen kann ich es schlecht einschätzen ob es wirklich so ist, vielleicht vergleiche es nur zur sehr mit RAMBO Filmen !!! :d
 
NoShotguns war ok wie die USAS noch eine Spur overpowered war.

Aber mittlerweile sind das einfach nur Kinder die solche Serverregeln aufstellen.
Finde es eher lächerlich
 
So, nach über einem halben Jahr komm ich mit den Jets jetzt immer besser zurecht ;) Ist es aber so gewollt das die ungelenkten Raketen so schwach sind? Schiesse eine Ladung davon auf einen Panzer und mit Glück mache ich ihn gerade mal kampfunfähig. Ich verstehe es doch richtig das das "I" und nicht das Fadenkreuz(beim Heli isses ja wieder andersrum oder?) den ungefähren Trefferbereich darstellt oder?
 
ist leider so da brauchst schon 2 Magazine, zu den Schotguns ich hebe letztens eine auf 2 Stehe vor mir, zackt dreimal geschossen beide tot ^^
 
@WTF Squad: Reactivation heute? Hab bock zu zockrn. Alleine isses blöd. :)
Hab keine Spiele weiter...

---------- Post added at 13:37 ---------- Previous post was at 11:37 ----------

@ Fekl: falls du mit daddeln willst, hab ich hier noch ein paar 48h live Codes.
 
Hab mir BF3 nun auch für die PS3 gegönnt und erstmal nur COOP probiert. Spielt hier jemand auch mit WLAN oder seid ihr alle hart verkabelt?
 
Hab mir heute BF 3 Premium Edition gekauft für 55€. Jeder der das auf der XBOX spielt soll mich adden.

Champlo1991
 
@ WTF Squad: Xbl Gold ist aufm Weg und BF3 Premium gibts morgen vom MM (hoffentlich hamse das).
Will mal wieder loslegen und könnte bissl Unterstützung und dummschwätzerei nebenbei gebrauchen :d:d:d

@Fekl: mit dir wirds vlt eher klappen, hoffe das wird was :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh