[Sammelthread] Battlefield 3

Kann sowieso nicht verstehen, dass sich manche Leute zum Abschlachten zur Verfügung stellen. Denn was anderes ist das dort ja nicht wenn die Heli Only Jungs da sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich muss sagen unter Windows 8 läuft BF3 echt gut. Sogar bisschen bessere Performance :fresse2:

Der Stinger Buff ist gut, aber so en Heli ist ja echt schnell weg. Aber trotzdem hat es Gestern auf Caspian border einer geschafft der Stinger zu entwischen. Aufgelockt, abgeschossen und der fliegt mit max Geschwindigkeit richtung Boden und die Stinger kam nicht hinterher.

Also ich seh den Patch eher mit gemischten Gefühlen.
Ich mags mir auch einbilden aber die M416 trifft jetzt wieder.
Aber ich hatte gestern Abend tierische Lags auf meinen Stammservern...teilweise echt wirre Dinge passiert. Z.B. wenn eine Granate auf einmal 5 Sekunden braucht um zu explodieren :wall:

Die Jets fliegen sich jetzt auch etwas anders, oder?
Und das Umschalten von Shell auf Canister dauert mir zu lang, da brauch ich auch garnicht erst die Waffe wechseln.

Auch sehr geil: sämtliche Perks waren nach dem Patch verstellt.

Das mit den Perks bekommt dice eh nie hin.
genau gleich wie im Battlelog. Dice fummelt den kleinsten scheiss zusammen, so darf man sich hinterher seine filter neu einstellen.

ich hab mich mit abgefunden.

Nun ehrlich gesagt, finde ich das bewundernswert!!! Das er bei der k/d nicht hingeschmissen hat!!!
Kämpfen bis zum bitteren Ende, mach ich auch!! Scheiß auf die k/d!!!

Das komische ist nur: wenn bei uns welche joinen und ich baller die am anfang richtig Hardcore weg hauen sie spätestens nach 0:10 wieder vom Server ab (deshalb reiße ich mich da anfangs lieber auch ein wenig zusammen und nehme wenn ich merke das sie nicht so gut sind mal ne viertel Stunde nur ne Pistole oder sowas^^)
Viele Stammspieler wirste auf so nen Schlachtfest Server wohl kaum bekommen, man achte auf den Battlereport wie enorm viele den Server vor Rundenende wieder verlasssen haben.

Administrator werden ist nicht schwer, vernünftiger Administrator sein dagegen sehr^^

Zuletzt bearbeitet:
Solch schlachtefest machen, auf beiden Seiten keinen spass!!! Man sieht so was nun oft genug auf auf seine oder Basar!!
Aber aufgeben wenn ich unterlegen bin mach ich auch nicht gern!!
Ist ja auch so ein Problem der Jugend heut, wenn es zu schwer ist, heulen und aufgeben oder heulen bis man es aus mitleid leichter macht!!

Zuletzt bearbeitet:
Der Server ist doch nur zum Boosten der ELPI-Jünger-Stats da. Wenn da einer Gegenwehr leistet wird er vermutlich direkt gekicked.

Grüße

rv112, gestern nacht haste noch was verpasst, mit 64 Leuten ne halbe Stunde vollgas Tehran Highway , das wär sicher was für dich gewesen^^

Also ich bin bei BF3 nur noch am abnibbeln...
Ich hatte mal ne K/D von 2:1 ... jetzt bekomm ich mit Mühe 1:2 hin...
Naja, Spass machts trotzdem... und irgendjemand muss ja das Kanonenfutter für euch Pro's spielen...:)

Meine kd verbessert sich derzeit leicht!
Leider komme ich nicht mehr auf alle Server, da diese eine Grenze von den punkten pro Minute haben.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Der Server ist doch nur zum Boosten der ELPI-Jünger-Stats da. Wenn da einer Gegenwehr leistet wird er vermutlich direkt gekicked.

Grüße

Das ist ja mal wieder eine Hammerbehauptung. Einfach so mal gequasselt. boosten ist was für noobs. Gekickt wird keiner ohne vernünftigen Grund. Da wird fair gespielt, nicht so wie beim Linemax IIIIBLUTIIII, wo bestimmte "Leute" andere einfach gekickt haben, weil die mal skilled waren. Falls nicht fair gespielt wird, sollten Admins dafür sorgen. Das Spiel gestern, da wurde so oft ermahnt, US lasst RU die Flaggen einnehmen. Aber bei manchen Teams kann man ermahnen wie man möchte, die spielen halt schlecht. Dann habe ich mal die Gewichte umverteilt, bzw. einen 5Star Jetter rüber, zu meinem Leid. ABer was solls....Bitte nicht mit Vorurteilen einen Server oder platoon in den Abgrund ziehen.

---------- Post added at 11:02 ---------- Previous post was at 11:01 ----------

Nun gut killyou ist ja auch nicht der schlechteste!!
Gegen ihn ziehe ich oft genug den kürzeren!!B-)

Wie ist denn dein spielername ingame Lost Boy? thx anyway :)

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand von euch einen guten BF3-Clan mit netten Leuten?
Sollte auch was für mittel-gute Spieler sein, nicht nur Ultra-Pro's...:)

Kennt jemand einen?

Das ist ja mal wieder eine Hammerbehauptung. Einfach so mal gequasselt. boosten ist was für noobs. Gekickt wird keiner ohne vernünftigen Grund. Da wird fair gespielt, nicht so wie beim Linemax IIIIBLUTIIII, wo bestimmte "Leute" andere einfach gekickt haben, weil die mal skilled waren. Falls nicht fair gespielt wird, sollten Admins dafür sorgen. Das Spiel gestern, da wurde so oft ermahnt, US lasst RU die Flaggen einnehmen. Aber bei manchen Teams kann man ermahnen wie man möchte, die spielen halt schlecht. Dann habe ich mal die Gewichte umverteilt, bzw. einen 5Star Jetter rüber, zu meinem Leid. ABer was solls....Bitte nicht mit Vorurteilen einen Server oder platoon in den Abgrund ziehen.

Das kann ich aber bestätigen, ich bin dem IIIIBLUTIIII mal hinterher gejoint, hab ihm zwei mal mit ner TV Rakete erlegt und wurde sofort vom Server ohne grund gekickt^^
Was fürn kompletter noob sag ich nur^^
Normalerweise hätte ich ihn dafür bei GGC Stream und Metabans eintragen müssen :fresse:

@JoergH wer braucht denn schon einen Clan, wenn du mit netten (aber durchgeknallten) Leuten gemütlich BF3 zocken wills kannst du dich ja bei uns im TS mal blicken lassen :wink:

85.114.154.36:10349

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute auch mal im TS vertreten. Vielleicht findet sich ja ein guter Helipilot.

Hat denn keiner Probleme seit dem Patch?
Wenn ich joinen will krieg ich Meldung ich soll das Spiel installieren oder das Update durchführen. Ist aber alles drauf.

Gesendet von meinem A700 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh