Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade das es das nicht mehr gibt xD Ich war gott sei dank nie ein Träger dessen
na alter Schwede. 16/120 xD Da wäre ich aber sicher schon etwas eher gegangen und das mit sicherheit wegen Frust
Kann sowieso nicht verstehen, dass sich manche Leute zum Abschlachten zur Verfügung stellen. Denn was anderes ist das dort ja nicht wenn die Heli Only Jungs da sind.
Der Server ist doch nur zum Boosten der ELPI-Jünger-Stats da. Wenn da einer Gegenwehr leistet wird er vermutlich direkt gekicked.
Grüße
Nun gut killyou ist ja auch nicht der schlechteste!!
Gegen ihn ziehe ich oft genug den kürzeren!!B-)
Das ist ja mal wieder eine Hammerbehauptung. Einfach so mal gequasselt. boosten ist was für noobs. Gekickt wird keiner ohne vernünftigen Grund. Da wird fair gespielt, nicht so wie beim Linemax IIIIBLUTIIII, wo bestimmte "Leute" andere einfach gekickt haben, weil die mal skilled waren. Falls nicht fair gespielt wird, sollten Admins dafür sorgen. Das Spiel gestern, da wurde so oft ermahnt, US lasst RU die Flaggen einnehmen. Aber bei manchen Teams kann man ermahnen wie man möchte, die spielen halt schlecht. Dann habe ich mal die Gewichte umverteilt, bzw. einen 5Star Jetter rüber, zu meinem Leid. ABer was solls....Bitte nicht mit Vorurteilen einen Server oder platoon in den Abgrund ziehen.
Normalerweise hätte ich ihn dafür bei GGC Stream und Metabans eintragen müssen
Ja klar, ist natürlich alles nur ein dummer Zufall. Verkauf uns doch nicht für blöd.Das ist ja mal wieder eine Hammerbehauptung. Einfach so mal gequasselt.
rv112, gestern nacht haste noch was verpasst, mit 64 Leuten ne halbe Stunde vollgas Tehran Highway , das wär sicher was für dich gewesen^^
@JoergH wer braucht denn schon einen Clan, wenn du mit netten (aber durchgeknallten) Leuten gemütlich BF3 zocken wills kannst du dich ja bei uns im TS mal blicken lassen
85.114.154.36:10349