[Sammelthread] Battlefield 3

ja mit dem spawnen im gunship ist es wirklich sehr ungünstig. man kann dort abspringen und die mcoms direkt scharf machen indem man auf ihnen landet... ich bin dafür das gunship wie in bf1942 desert combat nur im conquest zu benutzen und selber zu steuern :)

warum muss man zum gegner spotten überhaupt eine taste drücken, warum kann der gegner den man sieht nicht direkt an alle teamkollegen durchgegeben werden?? diese dauernde gedrücke ist doch nur schikane!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hattet ihr schonmal Schmerzen im Handgelenk beim zocken?

Hab das jetzt seit einer Woche. Ich kann nichtmal 20 Minuten BF zocken, ohne dass sich mein rechtes Handgelenk meldet. Das nervt gewaltig.

Kraftsport, schreiben und alles andere kann ich ohne Beeinträchtigung machen, nur nicht zocken :(

Am Montag hab ich einen Termin beim Orthopäden, hoffentlich sagt der mir nichts Schlimmes...

Zuletzt bearbeitet:
@Yinj

Ich würde mal ganz frech behaupten das von 100 Spielern wenigstens einer schummelt oder es schon mal versucht hat.

warum muss man zum gegner spotten überhaupt eine taste drücken, warum kann der gegner den man sieht nicht direkt an alle teamkollegen durchgegeben werden?? diese dauernde gedrücke ist doch nur schikane!!
:haha::lol:

So, heute das gleiche Spiel wie gestern. Ich kann mich nicht einloggen. Wieder EA angerufen, diesmal Aussage von EA: 60 fehlgeschlagene Logins, Versuch Konto zu hacken. Ganz toll. Wer von Euch Schlappschwänzen wars? Scherz, also ich muss es weiter beobachten, ansonsten soll ich zur Polizei, die geben mir einen Wisch womit EA dann die IP auslesen kann für einen Master Ban bzw. Anzeige seitens EA. Da ich in der Hinsicht gute Beziehungen habe, sollte das auch so kein Problem sein. Ich halte Euch auf dem Laufenden ;).

Hab das jetzt seit einer Woche. Ich kann nichtmal 20 Minuten BF zocken, ohne dass sich mein rechtes Handgelenk meldet. Das nervt gewaltig.

Kraftsport, schreiben und alles andere kann ich ohne Beeinträchtigung machen, nur nicht zocken :(

Am Montag hab ich einen Termin beim Orthopäden, hoffentlich sagt der mir nichts Schlimmes...

Mein Onkel hatte das mal plötzlich bekommen, ohne dass er zockt. Wie sich herausgestellt hat, lag es an seiner Funkmaus. (Strange). Seither nutzt er eine Kabelmaus. Vielleicht ein Tip. Ansonsten, Arm anders auflegen.

---------- Post added at 15:17 ---------- Previous post was at 15:17 ----------

Das hatte der Deeehs gestern auch hat er mir im TS gesagt.

Echt? OK... werd ihn mal anbatschen, bin in ca. 30 Min im TS, lass mal quatschen.

Der ist aber erst heute abend wenn überhaupt im TS.
Der hat auch bei EA angerufen, die sagten ihm sein Account sein gesperrt weil über 56 mal das Passwort kurz hintereinander falsch eingegeben wurde.

Also es gibt schon einige Cheater in BF3. Haben ja auch hier auch schon einen gehabt. Aber CoD ist da wesentlich schlimmer. Imho.

Edit: Ich seh grad Fornax hat auch ziemlich fiese Headshot% ;-)

Ich bin aber noch Harmlos. Der absolute Heatshot König ist hier glaube der Rob. Auf seine Gesamtkillzahl hat er 28% :) Das ist wirklich böse :)

jeder drückt andauernd die taste. Die, die es nicht tun, schaden ihrem Team. Also warum nicht gleich bei Sichtkontakt markieren?^^

Ja, die erste Taste die bei mir kaputt geht ist wahrscheinlich auch Q^^
Das mit dem Autospot ist aber ne gute Idee, wenn man ihn z.B. 3 Sekunden anvisiert wird er automatisch markiert.

Wie schnell bekommst du denn ein Termin? Ich muss bei mir fast Monate warten. Ich habe das gleiche Problem. Dazu noch was in der Schulter. Dort habe ich "schon" ein Chronische Sehnenscheitentzündung :) Handgelenk habe ich morgen MRT :) mal sehen was rauskommt. Ich zocke seit Wochen mit eine Sportbandage ums Gelenkt und versuche die Hand sehr gerade zu halten. Seit dem gehts :) Da es bei dir erst eine Woche ist denke ist ist es nur was akutes was man mit Ruhe auskurieren kann. (Schiene usw ) na viel Spaß jedenfalls ;) Bei mir sicher schon zu spät. Liegestütze kann ich zb nicht mehr machen. Hab mir dafür aber so ne Griffe gekauft damit gehts super und die Knallen noch mehr rein :) Sorry für das OT:)

Ja, die erste Taste die bei mir kaputt geht ist wahrscheinlich auch Q^^
Das mit dem Autospot ist aber ne gute Idee, wenn man ihn z.B. 3 Sekunden anvisiert wird er automatisch markiert.

reicht ja im Prinzip auch ihn nur flüchtig vorbeihuschen zu sehen. Gesehen ist gesehen. Im chat könnte man das schließlich, wenn man denn wollte, auch durchgeben. das wäre mal eine ernsthafte Verbesserung für einen späteren Patch. Die Q Taste bekommt dann dediziert nur noch wie vorgesehen die funktion "Hier angreifen, ...verteidigen, gib mir muni, ...koks".

Der ist aber erst heute abend wenn überhaupt im TS.
Der hat auch bei EA angerufen, die sagten ihm sein Account sein gesperrt weil über 56 mal das Passwort kurz hintereinander falsch eingegeben wurde.

Das klingt ja nach Brutoforce. EA meinte auch, es gäbe öfters solche Hackwellen aus RU.

Wie schnell bekommst du denn ein Termin? Ich muss bei mir fast Monate warten. Ich habe das gleiche Problem. Dazu noch was in der Schulter. Dort habe ich "schon" ein Chronische Sehnenscheitentzündung :) Handgelenk habe ich morgen MRT :) mal sehen was rauskommt. Ich zocke seit Wochen mit eine Sportbandage ums Gelenkt und versuche die Hand sehr gerade zu halten. Seit dem gehts :) Da es bei dir erst eine Woche ist denke ist ist es nur was akutes was man mit Ruhe auskurieren kann. (Schiene usw ) na viel Spaß jedenfalls ;) Bei mir sicher schon zu spät. Liegestütze kann ich zb nicht mehr machen. Hab mir dafür aber so ne Griffe gekauft damit gehts super und die Knallen noch mehr rein :) Sorry für das OT:)

Privat versichert ;)

Ich hoffe auch, dass es nur was kurzfristiges ist. Bis Montag lasse ich es jetzt erstmal. Am Dienstag kommt ja Armored Kill, darauf freue ich mich schon so lange :(

Das Spotten bildet ja nicht das Sehen ab, sondern das Melden/die Weitergabe dieser Information.

Grüße

aber wird hauptsächlich zur besseren eigenen Verfolgung benutzt. Warum sollte man nicht jeden Gegner durchgeben wollen den man gesehen hat?
ist für jeden Spieler von Vorteil, wenn das als Automatismus übernommen wird. Ich möchte das auf jeden Fall mal testen und mir ein Bild von machen. Aber leider kann man das Spiel ja nicht modden :(

---------- Post added at 15:54 ---------- Previous post was at 15:50 ----------

Das klingt ja nach Brutoforce. EA meinte auch, es gäbe öfters solche Hackwellen aus RU.

holen die sich ihre 20 € Keys wieder ? :d :d

Zuletzt bearbeitet:
Privat versichert ;)

Ich hoffe auch, dass es nur was kurzfristiges ist. Bis Montag lasse ich es jetzt erstmal. Am Dienstag kommt ja Armored Kill, darauf freue ich mich schon so lange :(

falsche sitzposition? wenn dein arm net richtig aufliegt kann sowas passieren

Ich bin aber noch Harmlos. Der absolute Heatshot König ist hier glaube der Rob. Auf seine Gesamtkillzahl hat er 28% :) Das ist wirklich böse :)

Ich denke auch nicht das die HS Rate irgendetwas aussagt.
Laut BF3 Stats hab ich mit US Waffen ca. 23% und RU Waffen ca. 29%.

Und ich würde mich selbst, wenn überhaupt, als mittelmäßigen Spieler sehen.

Zuletzt bearbeitet:

ne die angabe ist falsch, gib deinen battle tag einmal auf cheatometer v2 ein, da steht die echte präzision ;)

Ok, das wusste ich nicht. Aber gut, sind nur noch 20%

die sagen schon was aus. es kommt auch auf den spielertyp an. campt jemand nur als sniper hat er sicherlich gute werte, ist aber an sich eine pfeife und fürs team wertlos. hat jemand hohe werte und ist dazu ein frontschwein ist er fürs team ein gewinn und die gegner werden ihn hassen :) ich habe solche leute wie rob oder rv112 lieber in meinen team, als mich über sich aufregen zu müssen :)

die sagen schon was aus. es kommt auch auf den spielertyp an. campt jemand nur als sniper hat er sicherlich gute werte, ist aber an sich eine pfeife und fürs team wertlos. hat jemand hohe werte und ist dazu ein frontschwein ist er fürs team ein gewinn und die gegner werden ihn hassen :) ich habe solche leute wie rob oder rv112 lieber in meinen team, als mich über sich aufregen zu müssen :)

ich weiß wovon ich rede^^ laut bf3stats habe ich mit US und RU ne 30% HS quote. aber es sind dann doch "nur" 24%. spiele relativ viel mit bolt action.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe doch garnix gesagt :) ich schaue doch selber bei cheatometer nach

ich wollte doch nur sagen das die werte an sich was über den kampfwert aussagen. hoher hs quote + hohe kpm kann man von ausgehen das so jemand eine nervensäge im gegnerteam sein wird :) nur hohe hsq + niedrige kpm ist wohl ein camper der mich wohl nicht stören wird.

ps ist irgendwas mit den mörsern passiert? normal mörsert keine sau, jetzt gerade auf dem server bestimmt 5 leute pro seite (auf seine)

@speedtree,
nur zum Verständnis:
die Angaben auf bf3stats.com beziehen sich imho nur auf die Handfeuerwaffen, während die allgemeine Accuracy sich auf alle Waffen(systeme) bezieht, also auch die Fahrzeuge. Daher auch die Abweichung.

Grüße

ich habe doch garnix gesagt :) ich schaue doch selber bei cheatometer nach

ich wollte doch nur sagen das die werte an sich was über den kampfwert aussagen. hoher hs quote + hohe kpm kann man von ausgehen das so jemand eine nervensäge im gegnerteam sein wird :) nur hohe hsq + niedrige kpm ist wohl ein camper der mich wohl nicht stören wird.

ps ist irgendwas mit den mörsern passiert? normal mörsert keine sau, jetzt gerade auf dem server bestimmt 5 leute pro seite (auf seine)

nein das ist glaube ich reiner zufall. das verbreitet sich oft sobald jemand damit anfängt...
@speedtree,
nur zum Verständnis:
die Angaben auf bf3stats.com beziehen sich imho nur auf die Handfeuerwaffen, während die allgemeine Accuracy sich auf alle Waffen(systeme) bezieht, also auch die Fahrzeuge. Daher auch die Abweichung.

Grüße

thx

Dann sollte ich ja zu den Nervensägen gehören :fresse2: Spiele so gut wie immer an der Front.
Kann dem Recon in BF3 nichts abgewinnen.

jaja, Mütze Glatze = "alles andere" :lol:

Sehnenscheidenentzündung vielleicht ?
Wikipedia: Eine Sehnenscheidenentzündung kann auch durch längerfristiges Überstrapazieren der Handgelenke verursacht werden. Beispiele für solche Ursachen sind Fehlhaltungen oder eine unergonomische Ausstattung an Computer-Arbeitsplätzen – die zum, manchmal umgangssprachlich auch als „Mausarm“ bezeichneten, Repetitive Strain Injury Syndrom führen können – und ähnlich monoton belastende Tätigkeiten sowie fortgesetzte Überbeanspruchung des Handgelenks.

Mein Onkel hatte das mal plötzlich bekommen, ohne dass er zockt. Wie sich herausgestellt hat, lag es an seiner Funkmaus. (Strange). Seither nutzt er eine Kabelmaus. Vielleicht ein Tip. Ansonsten, Arm anders auflegen.

Oh man, sry aber meine Arbeitskollegin und ich hauen uns gerade übel in die Ecke vor lachen! :fresse:

Klassische Sehnenscheidentzündung = Zocker Krankheit Nr. 1 ;-) Falsche Sitzposition und Haltung des Armes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh