[Sammelthread] Battlefield 3

Für die, wo der DL nicht startet, einfach mal Origin neustarten ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich auch gedacht, wäre mir auch lieber gewesen, aber der Doc meinte, er könne das nicht verantworten und mein Dispo dürfte mich auch nich rausjagen, bevor ich die zweite OP hinter mir habe. Muss ich halt durch ;-) Bleibt mehr Zeit zum zocken

achso, dem doc vertraue ich bei mir auch ^^. deswegen hänge ich ja zuhause :d. Ich hoffe dir geht es nach der zweiten OP besser.

Wenn Du kein Premium bist, ja!

Läd es bei euch auch so langsam? Komme net über 2MB/s, anscheinend sind schon alle kräftig am laden. ;)

Jetzt läuft es auch bei mir.
Er zeigt gar nix an das er lädt.

Hab den DL einfach mal pausiert und direkt wieder gestartet, jetzt geht´s mit 16 mb/sek ... und fertig ;-)

Werd jetzt mal mit dem Heli das Elbursgeibrge erkunden :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich lade mit 2MB/s und bin in 20 minuten fertig.

41% mit 1,36mb/s noch 24min

tztz.. hier kommt man sich mit 16er DSL ja wie Steinzeit vor.

Geile Sache. Erinnert mich grad voll an Star Wars, den Schnee Planeten ^^. Endlich Schnee <3

Kommt hier noch jemand von euch wenn der dl fertig ist?

20 Minuten noch, dann bin ich auch aufm Fummelbunker :)

Man bin ich aufgeregt, das ist doch nicht normal :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh