[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
̶M̶̶o̶̶r̶̶g̶̶e̶̶n̶̶ Heute kommt Armored Kill
Premium-User können sich den ̶m̶̶o̶̶r̶̶g̶̶i̶̶g̶̶e̶̶n̶̶ heutigen Tag ganz dick im Kalender anstreichen: Armored Kill kommt für alle Premium-Nutzer auf PC und Xbox360. Auf dem PC wird der Download etwa 3.2 GigaByte groß sein und - wenn man die vergangenen DLC-Releases als Grundlage sieht... - ab etwa 11:00 Uhr zum Download stehen. Auf der Xbox360 muss man 1.56 GigaByte laden, terminlich sollte der Download ein ganzes Stück später zur Verfügung stehen.

quelle: battlefield-3.org

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich noch nicht so spät?
Soll das heißen, ja ihr Leut´,
mit dem Warten ist nicht Schluss für heut´.

EA, Dice mach´ doch weiter.
Jag´ die Uhrzeiger auf die Leiter.
Säg´und pins´le bunt die Maps,
treibe keine Scherze ohne Ende.
Machst ja manchmal schlimme Patches,
über die wir trotzdem lachen.
Denn du bist, wir kennen dich,
doch geldgeilich.

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich noch nicht so spät?
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für heute wirklich Schluss?

Heute ist nicht alle Tage,
ich komm wieder um 11 keine Frage!

Daher gute Nacht :)

Zuletzt bearbeitet:
14 - 18 ? Das war anno 1976 - 1980 :) Disko, Mädels und am Kadett C Gte ( und auch an den Mädels ) rumschrauben ( 45er Weber usw. ) als ich endlich 18 wurde und ihn mein eigen nennen konnte :) Meinen ersten PC gab es 1990, vorher 6 Monate den Amiga 500.

Hehehe, kenn ich auch, bin Bj. 67, mein Golf GTI war Bj 82 ... da gab´s immer genug zu schrauben und den ersten Rechner gab´s 94, ein 486 dx 40, allerdings immer noch ohne Internet. Da konnte man sich auch noch mit anderen Sachen beschäftigen ;-) ...

Wann solls denn losgehen ? .. Würde gerne während der Arbeitszeit laden ...

Wann solls denn losgehen ? .. Würde gerne während der Arbeitszeit laden ...

Wie es weiter oben steht, DL wohl ab 11 Uhr ... hoffentlich funzt die Slotreservierung dann auch direkt wieder :-) ... ich muss gleich erst in die Werkstatt mit dem Autochen, da bin ich dann passend zurück

Zuletzt bearbeitet:
Mist. Da bin ich schon längst weg. Naja dann muss ich wohl doch erst heute abend laden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

^^... Naja ab 16 Uhr werde ich auch zu hause sein. Dann noch eine Stunde laden... Da geht's dann sport machen und gut ist =)

Gute Idee eig...

Somit können die die arbeiten müssen (rv112 z.B.), ihren PC fernsteuern und auch schon um 11 laden ;)

du könntest damit rein theoretisch deinen PC per Smartphone steuern und somit den DL aus der Ferne starten.

interessant, so kann man gut der Verwandtschaft helfen wen sie mal wieder pc probleme haben :d.

Würde auch gerne wieder arbeiten, bin nur seit 5 Wochen krank geschrieben. Aber am 24.09 gehts wieder los :)

Dachte das ist ein programm womit man das update automatisch bekommt ohne irgendwas zu klicken ;)

"würde auch gerne wieder arbeiten" Wers glaubt :P. Zumindest nicht heute, oder bist Du so sadistisch? :d

Es geht wirklich um 11 Uhr los.
Steht auch im Origin.

"würde auch gerne wieder arbeiten" Wers glaubt :P. Zumindest nicht heute, oder bist Du so sadistisch? :d

schonmal 5 wochen am stück zuhause gehangen ? Du kennst jeden farbfleck an der wand ^^. Sport kann ich auch keinen machen, hab 4kg zugenommen usw.
Ich bin Elektriker, meine Heimat ist der Schaltschrank. Wen man sowas umbaut dann macht das wirklich Spaß :d. In der zeit hab ich mein PC 3 mal zerlegt und irgendwas umgebaut aus langerweile.

Bei den Double XP Days hab ich fast durchgehend gespielt weil mir so langweilig war ;)

Ne, zum Glück nicht ;). Wäre hier heute nicht so viel los, hätte ich auch frei gemacht. Ist halt nur Neid ;).

Ich wurde auch gern zocken aber leider habe ich eine 40 Stunden Woche + Überstunden ....

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh