[Sammelthread] Battlefield 3

Das sagen aber alle: an mir liegt es bestimmt nicht^^
Ich sage dir aber nicht nochmal das du dein Win neu machen sollst, du weißt es ja eh besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry mein fehler, hab DICE gesagt die sollen BF3 für dich nicht zugängig, respektive unspielbar machen...^^
 
Also die neuen Maps sind schon echt geil und vor allem riesig.
Ich finde,fast schon ne Spur zu groß für "nur" 64 Spieler!
 
wie kommt man in das gunship rein? und wo zum henker steht die mobile artillerie rum?
 
hi ho...

was sagen die frames verglichen mit vanilla ?

wenns mit 64 spielern nicht so überfüllt ist, fänd ich das gut.

mfg

PS: danke für die screens. das bild dieser 'nacht-map' von UHJJ36...von oben, wo sich unter einem überall die wege langschlängeln sieht irgendwie seggsie aus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagen aber alle: an mir liegt es bestimmt nicht^^
Ich sage dir aber nicht nochmal das du dein Win neu machen sollst, du weißt es ja eh besser.

Warum soll man auch immer sein Windows neu machen???
Nur für nen patch???
Obwohl nach dem letzten patch ist es bei mir soweit!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mit nem 2700K auf 4,2 Ghz und ner GTX 570 auf 832/1664/2100 alles auf Hoch/Gitterqualität auf Ultra,4xMSAA,16xAF und SSAO in Full HD Drops auf ~45 FPS.
Im Schnitt scheint`s mir aber zwischen 50 und 55 FPS zu liegen.
Im großen und ganzen würde ich sagen,das die schon so 5-10 FPS kosten,je nachdem wie heftig die Schlacht gerade ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf Armored Shield hatte ich eben nen Framedrop auf 42,2 Fps.
So wenig Fps habe ich bei Battlefield noch nie gehabt.
Bisheriger Tiefpunkt waren bisher 47 Fps auf Oman,im Panzer mit Thermalsicht und gleichzeitigem Beschuss von Heli und nem Tank. :)
 
hi ho...

naja, wenn mir nen hubi oder nen jet meinen panzi zerschießt, hab ich teilweise drops auf 30-35 fps, egal auf welcher map. stock 5er ivy, 670+100mhz@1980x1200. alles ultra, 2xAA und HBAO aus.

weiß nich ob diese explosions-rauch-geschichte noch bug-behaftet ist oder warum die drops dann so krass sind.

mfg
 
@ uhjj36
Sorry aber ich habe die Frage auch nicht auf mich bezogen:-D!!
War nur mal so, hätte ja sein können das du da eine andere Erfahrung gemacht hast!!;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
domieren sie echt?! Also zuwenig AA auf der MAP?! Wäre ein fail von DICE :/ da gehören doch mindestens 3 x mobile AA und massig stationäre... ODER?!
 
Der Raketenwerfer hat irgendwie keine Daseins Berechtigung.
Hängt bei jeder Anhöhe fest und die Raketen fliegen nicht weit.

Irgendjemand schon damit jemanden getroffen?
 
Ich glaub AK wird auf dauer sehr viel Spaß machen, finde die Verteilung der Vehicles aber ein bissl rar und es gibt zuviele offene Felder, wo eigentlich nix ist außer Wiese. Sonst aber ne Menge Potential und kein vergleich zu CQ
 
domieren sie echt?! Also zuwenig AA auf der MAP?! Wäre ein fail von DICE :/ da gehören doch mindestens 3 x mobile AA und massig stationäre... ODER?!
Es gibt eine mobile AA und teilweise noch eine stationäre.
Bei den weitläufigen Maps kommst du damit aber nie an die Jets heran.

Grüße
 
Der Raketenwerfer hat irgendwie keine Daseins Berechtigung.
Hängt bei jeder Anhöhe fest und die Raketen fliegen nicht weit.

Irgendjemand schon damit jemanden getroffen?

4 Kills in 3 Minuten 16 Sekunden.3 Minuten habe ich für die Fahrt zur Flagge gebraucht. :)
16 Sekunden zum Platz wechseln und 2 Kills mit der ersten Salve auf ne blinkende Flagge machen und die nächsten 2 Kills mit der 2ten Salve.
Raffe das zielen noch nicht so genau aber die Raketen scheinen gegen Infantry gewaltigen Schaden zu machen.
Das ist zumindest mein erster Eindruck von dem Ding. ;)
 
So, der kommt morgen per DHL von Amazon an. Mal sehen wie ich damit fliege :)

Warthog - Wiki
 
Aber nur wenn sonst keiner online ist der 205 mitbewohner^^

ich weiß nicht wie die Anbindung ist aber ich erreiche schon an die 5MB Download und 3-4MB UP. Speedtest hat ein symm. Ergebnis gegeben. 300 Studenten teilen sich da vllt nen paar Gigabit Leitungen. Ist mitten in Hamburg.
 
Raffe das zielen noch nicht so genau aber die Raketen scheinen gegen Infantry gewaltigen Schaden zu machen.
)
jap, ich bin unter ner brücke durchgelaufen und der hat oben das Geländer getroffen, war trotzdem sofort tot
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh