[Sammelthread] Battlefield 3

wann lernt ihr eigentlich den unterschied zwischen hacker und cheater?

das addon an sich ist ganz nett, was mich entteuscht ist praktisch, dass die gesammten maps offen sind, man kann von einer seite zur anderen ballern, da wären merh hügel zur mitte hin angebracht.

und das gunship ist nen witz der seines gleichen sucht. ein anflug mit dem jäger und weg ist das teil.

die karten wären so wie sie jetzt sind was für freie mods, bf3 ist für sowas einfach zu COD-mäßig gestalltet.

Eigentlich ist das Gunship schon relativ stark gegen Jets nur benutzt keine die Gestütze
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Zusammen!
Seit dem Patch und dem neuen Addon bekomme ich immer das hier:


Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Dawncrasher' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe)

Habe bereits alles ausprobiert....Punkbuster geupdatet, Avast aus....bringt irgendwie nix. Jemand ne idee woran das liegen kann?
Hab sowas noch nie gehabt...
 
Irgendwie finde ich diesen neuen Panzer Spielmodus in 64slot Servern absolut lächerlich.

Nur Panzer ist ja schön und gut aber diese Pest an Pionieren mit Javelins...
 
Toll jetz will er schon wieder 3 Gb laden? Dachte letze woche die 2,7 waren schon das Armored Kill Update...echt zum Pflocken ist das.
 
Dsl 1800 -.-
 
Irgendwie finde ich diesen neuen Panzer Spielmodus in 64slot Servern absolut lächerlich.

Nur Panzer ist ja schön und gut aber diese Pest an Pionieren mit Javelins...


naja die Pest ist schon so lange verbreitet das die nichtmal weg patcht werden kann ....
im tank und es piept von allen seiten egal auf welcher map
 
Fazit nach 2,5 Std. AK:
Bis jetzt bester DLC von Bf3, Maps sehen sehr nice aus, sind seeeehr groß aber man gewöhnt sich dran. Ist mal was anderes zu B2K und CQ!

Alles zusammen macht es Spaß auf mehr. Wird Zeit fürs We xD.


...via HardwareLuxx App on iPhone 4
 
Finde Armored Kill bisher irgend wie scheiße. :-)heuldoch:??? :shot:)
Macht kaum Spaß und ärgert mich mehr als das es irgend ein sinn hat.

Die Wintermap gefällt mir sehr gut :banana:, auch Gunship zu sein, aber überall Tanks und alles geht doch schon richtig auf die Nerven wenn man mal ohne Fahrzeug unterwegs ist.
Und ich mag es nicht 24/7 im Tank zu hocken und nur auszuteigen um zu repariern :wall:
Vielleicht ändert sich das ja, aber Armored Kill ist für mich kein Spaßfaktor vorerst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bandar Desert find ich klasse: Da können die Little-Birds richtig was reissen. :)
Alborz Mountains langweilt mich jetzt n bissl. Ist immer wieder ermüdend, wenn man vom einen Fuß des Berges auf die andere Seite rüber muss.
Death Valley ist auch super. Hide & Seek :d

Performance ist bei mir etwas schlechter geworden, gefühlt. Dafür siehts imo nochmal n Tick besser aus.
 
Also die Maps ziehen schon mehr Performance vor allem die nachtmap.



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Bei Death Valley find ich die Eulen-Rufe so geil - liebe zum Detail.
Dafür geht mir aber bereits die Sonne bei Alborz Mountain aufn senkel :fresse2:
 
Die Eulen-Rufe gabs doch schon in BF², in diesem Expansion-Map ... Nacht-Map ... komm gerade nicht auf den Map-Namen.
 
Also die Maps sehen richtig geil aus.Bandar mit seinem Abendrot oder Alborz beim Wechsel vom Schnee bedecktem Berg in das Waldstück.Also optisch auf jeden Fall erste Sahne mit viel Liebe zum Detail.
Bisher habe ich eigentlich nur 2 Kritikpunkte und das ist zum einen,das in der Mainbase ruhig noch 2-3 Jeeps oder Quads mehr stehen sollten.Spawned man ein paar Sekunden später als die anderen,weil man eventuell noch was umgestellt hat,ist nix mehr da und man kann erstmal hunderte Meter zur nächsten Flagge rennen.Heute bereits mehr als einmal passiert,zum Teil auch mit 3-4 Mann am leeren Taxistand gestanden. :)
Zum anderen habe ich z.B. meine Gegnemaßnahmen sprich Flares und auch Rauch für die Tanks,auf einer Seitentaste der Maus liegen.
Nur in der Artillerie und der AC130 funktioniert es einfach nicht und ich bin gezwungen doch X zu drücken.
Werde morgen mal meine Steuerung zurück setzen und neu einstellen,vielleicht ist das auch einfach nur nötig.
Nach dem allerersten Patch hatte ich das auch schon mal.^^
 
naja die Pest ist schon so lange verbreitet das die nichtmal weg patcht werden kann ....
im tank und es piept von allen seiten egal auf welcher map

Müssen ja nicht komplett weg sein, nur irgendwie verändert... Ich begreif halt net die Luftwaffe wird stärker und stärker bzw. War nie schwach und im Panzer wiederum bin ich ein leichtes Ziel...
 
Also bei mir hat sich FPS technisch nix verändert. Noch immer Anschlag 60, im Gegenteil. Keine Drops mehr auf 55 :)
Hatte heute allerdings nur Pecht. Entweder blöd gespawnt, kein Fahrzeug abbekommen oder als Inf gegen 3 Tanks. Generell bin ich nicht so der übermäßige Fahrzeug Freund, aber ich geb AK spätestens morgen noch eine Chance mich zu begeistern. Optisch ist es, wie schon gesagt erste Sahne!
 
Mich reißt es leider nach einer Stunde auch nicht wirklich vom Hocker, kann aber auch am Server liegen...
Ich bin aber auch der Infanterie Typ :-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
- Die TDM Karten sind absolut unspielbar, fühlt sich selbst im Vergleich zu CloseQ mehr nach COD an, die Maps scheinen einfach ohne Plan schnell zusammengeschustert was Spawns und Grenzen angeht, grad die Schneemap.
Desert wirkt wie ne viel zu offene Version der ersten Teheran Highway Map, und der Caspian Klon ist lächerlich groß mit seinen 1000 Häusern...
Einzig die Nachtmap geht grad noch so, ist aber auch nicht wirklich sinnvoll.

- Tank Superiority auch ziemlich crap, teilweise steht man eh nur ne halbe Minute in der Base weil kein Panzer(zerstörer) da ist und wenn der eigene kaputt geht bist direkt aufgeschmissen da es nur ne rießige Map ist, ohne irgendwas.

- Rush scheint für Verteidiger unmöglich was ich so gelesen hab, kann ich aber nicht beurteilen.

- Conqest hab ich nur ne Runde gespielt auf dem Caspian Klon wo es direkt Baserape gab weil die Russische Base ziemlich sinnfrei liegt, sodass man keinen anderen Punkt einnehmen konnte, gerade B wo scheinbar das Gunship "spawnt" bzw man selbst liegt praktisch vor der US Base.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht welche Karte für euch der Caspian Klon ist...
Spielt ihr zufällig was anders als ich?
Da ist absolut keine Karte nur ansatzweise wie Caspain Border.

Na ja wieder Typisch Deutsh hier, alle nur am meckern obwohl es nicht viel zu meckern gibt.
 
er meint da die grosse grüne (Armored Shield).

Und mit Verlaub, wer die AK Maps mit TDM spielt... der hat mit BF3 das falsche spiel gekauft. AK wurde für jene angekündigt, welche mit dem bisherigen dezent entäuscht wurden - was das "BF" Feeling angeht.

Und das sag ich als überwiegend Infantrie kämpfer ;)


was hingegen lächerlich ist sidn die (ruberbanding) lags auf den AK Servern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Verlaub, singed :d

Ich weiß schon das er die grüne Karte meint, aber was hat diese Map mit Caspain zu tuen, nur weil sie grün ist oder was?
Stellt er seinen Monitor auf schwarz/weiß ein dann ist es die Mond Map oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vdsl 50 :p

Gesendet mitn Galaxy Note

1945848134.png


OT: auch mal laden die letzten beiden Addons :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh