[Sammelthread] Battlefield 3

Also bei mir läuft es jetzt endlich auch.
Über "origin" direkt hat es die ganze Zeit nicht funktioniert, also habe ich es direkt über "Battlelog" versucht.
Vielleicht war es ja zufall, aber bei denen wo es noch nicht funktioniert, geht mal folgende Reihenfolge durch:

1.Battlelog aufrufen
2. Server mit "Aftermath" ansteuern ;)
3. Server beitreten, dann kommt ja die Meldung : "Du musst diese Erweiterung herunterladen und Installieren"
4. dort nicht auf "weiter" drücken, sondern auf :"IN ORIGIN ÖFFNEN" klicken, bei mir hat dann SOFORT der download über "Origin" begonnen.

wie gesagt, kann nur zufall sein, aber ein Versuch ist es ja wert ;)
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich :banana:

aftermathwxo7f.png

Bei mir läuft er jetzt auch,nachdem ich Origin mal neugestartet habe.Zieht mit 5,78 MB/Sekunde.

Hier läufts auch seit eben.
Lädt mit Fullspeed.

Ihr Glücklichen - wenn ich erst einmal aus dem Kaff hier raus bin. Ich ärgere mich bei jedem Patch, dass ich zig Stunden hier sitzen kann und nichts machen kann. :(

In 20 Minuten bin ich da :d

Wenn der nestor irgendwann mal heim kommt,wird der sich auch fragen,warum keine Sau auf den Servern ist. :d

mann glaubt es kaum sie haben es endlich mal geschaft das man es runterladen kann mit lächerlichen 900kb.
schönen abend noch

Hier läufts mit vollen 2,5MB/s

So, ich connecte mal zum map angucken, ob ich spielen kann wird sich zeigen. Meine Logitech G5 geht gerade leider kaputt :(

wenn es mal laufen würden. Das ist echt ein Armutszeugnis was EA/Dice hier abliefern.

torrent saugt mit vollgas bis jetzt und origin findet nix traumhaft

Zuletzt bearbeitet:
So, sorry Jungs, aber!

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/cl1yRpy8eBo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Es lädt.

Ich habs dezent mit 12,5 MB/s gezogen...nun erst mal Maps checken. :d

yeah er lädt nicht, BF3 ist aktuell.

bei mir immer Error 65358-1 beim updaten

der Thread hier ist ein Meinungsaustausch

ich teile meine Meldung mit, evtl hat sie noch jemand und weiß einen Rat

wenn DU rumheulen willst dann geh, ich sehe niemanden

wie man in den wald hinein schreit... schonma gehört? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh