[Sammelthread] Battlefield 3

nein, auch das geht bei mir nicht. Ich schmeiße gleich die ganze EA Scheiße runter so einen dicken Hals habe ich.

lol Bei mir geht auch nix. Ich wart einfach bis morgen, dann wirds hoffentlich gehen. Kumpels zoggen alle wie blöde schon.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Origin sagt dass mein PW falsch ist, was musste ich mich auch ausloggen....

Lol, das kommt von penetranten Downloadversuchen :asthanos:

Aber das geht eigentlich nicht. Das ist rv112 sein Part :rofl:

.............

Schnauze voll von dem Mist. Kurzerhand BF3 von der Platte geputzt.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gehts!

Was habe ich gemacht: Origin auf Französisch gestellt, dann wieder auf Deutsch, Battlelog gestartet, wollte bei nem Kumpel joinen. Dann kam dass verhasste Fenster, ging dann zuerst auf Origin, als sich dann nichts tat, auf Continue, dann hat er angefangen zu laden!

363yj5gykiz.jpg

Zum Pc schiel, 600 KB/s Lädt der grade AM, Logik steckt keine dahinter, hab grade nochmals im Battlelog mehmals hintereinander AM gestartet, mit Continue probiert und anschliessen Origine geöffnet über das Skript und nun Saug ich auch.

die logik ist glaube das es nur eine bestimmte anzahl download slots gibt. irgendwann kann halt der nächste. das ganze rumgestresse bringt da garnix :)

Wo zum Teufel hab ich dann die 3,8GB vom Vormittag hingesaugt?? Und was zum Geier war das!?!? :fresse:

Wieso kickt Ihr mich vom Bunker :hmm:

Der VIP-Kick kommt immer ohne Begründung.
Da läßt sich doch leider nix einstellen. :(

Muß sagen AM gefällt mir auch nach kurzer Zeit schon sehr gut.
Hat was von Full Metall Jacket und Black Hawk Down.
Die Gebäude müßten sich nur noch'n Tick mehr zerstören lassen. :d

Zuletzt bearbeitet:
@rv112

Kannst mir mal sagen wie dir am gefällt??;-)

Ich glaube ich habe das Wort episch schon zuoft verwendet, darum ein kurzes Resume nach 4 Runden SV und ein paar CQ, Rush und TDM Runden: GEIL! Alles passt. Die ersten Dachcamper nerven zwar schon, aber nunja. Die Maps sind spitze, Scarvenger ist absolut oberklasse, Aftermath stellt alle bisherigen DLC's in den Schatten, bzw. spielt mit B2K auf der gleichen sehr hohen Liga. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Gamm4 schreibt mir gerade im FB: "Es läuft, etwas Geduld noch."
An solchen Tagen bestimmt kein schöner Job, den er da hat.

Grüße

die torrent daten einfach in den origin games bf3 ordner ? geht irgendwie nicht jetzt will er AF downloaden jetzt gehts wo ichs per torrent gesaugt hab.... noch mal saugen mit meiner super leitung :(

Ahh, hab ich nicht gesehen, sry Alex ;)

also ich finds Addon Müll

passt mir nicht ins Setting
aber is egal, alle Aftermath Assignments erledigt ^^

DM ist es ganz brauchbar, Rest gefällt mir nicht

Boah, geht mir diese Origin Sch**** auf den Keks!
Den ganzen Tag versucht AM runterzuladen und nix geht. Egal welche Methode oder sonst was - alles is up to date oder eben "Netzwerk zu langsam".

Was für eine Dreckssoftware!
Danke EA - werde ich mir merken!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh