[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat von euch auch wer das Problem das seit dem Patch manchmal, glaube besonders nach revives, kein crosshair im hipfire da ist?

nimm die mitte des bildschirms :d

bei bf2 hatte ich zeitweise sogar einfach mal nen kleinen schwarzen punkt auf den bildschirm geklebt^^ dann brauchst du nie wieder ein fadenkreuz

Ah, ok, danke. Ich mach den Test nochmal, wenn meine Verbindung 2-3 Balken hat. Aber ansonsten bleibe ich bei WLAN, weil ein Kabel durch die ganze Wohnung verlegen...ne, danke.

Spielt von den Pros hier eigentlich noch wer mit WLAN?

Wenn du kein Kabel verlegen willst, ist dLAN vielleicht eine Alternative für dich. Habe zu Hause auch einen Rechner mit dLAN angeklemmt und das funktioniert erstaunlich gut.

Ich weiß gar nicht was ihr habt... Ich spiele mit WLAN immer mit 30er pings im Spiel und zum Router hab ich 1-2 ms.
Eben keine billig hw nutzen...

Was mich viel mehr angenervt hat... Gestern Abend um 19 Uhr das Update gestartet.... Heute Nacht um 2 war es dann fertig... Das sollte besser gehen, an meiner Leitung liegst nicht... Steam gibt mir volle Bandbreite... Aber Origin nur 200kb bei dem Update...

Ich konnte gestern abend um 23 Uhr problemlos mit 4,5 mb/s ziehen. Hab aber bei Steam manchmal das er nur mit 50 kb/s zieht.

nimm die mitte des bildschirms :d

bei bf2 hatte ich zeitweise sogar einfach mal nen kleinen schwarzen punkt auf den bildschirm geklebt^^ dann brauchst du nie wieder ein fadenkreuz

Ja dann kram ich jetzt mal die alte Knall orangene Modellbau Farbe wieder raus ;)
Ne, lieber nicht. So Wild finde ich es nicht, kommt nicht oft vor und meist ist bei mir eh ads angesagt. Aber wenn man schnell mal nach'm leeren mag auf secondary wechselt, dann ist man schon leicht irritiert. Komische Sache, frage mich halt woran es liegt.

Komisch, meine G53 Kills wurden nicht gezählt aber dafür meine Fahrzeugzerstörungen.

Bug ?! Dachte die Archivments für Endgame kann man erst ab Release machen?

Kannst schon vorher alles fertig machen, außer die Sachen mit den CTF und AA Jeeps. Ich hab gestern auch schon fleißig Kills gesammelt für das ein oder andere Assignment

Komisch, meine G53 Kills wurden nicht gezählt aber dafür meine Fahrzeugzerstörungen.

Bug ?! Dachte die Archivments für Endgame kann man erst ab Release machen?

Ist auch wieder buggy, heut Nacht Metro als Assault gespielt um endlich mal den letzten MultiKill zu schaffen und am Ende wurden mir dann 10 Fahrzeug Zerstörungen angerechnet. Auftrag sollte ja sein als Engi diese zu zerstören....Und auf Metro gibt es ja auch so viele ;-)

@Holly_D du verstehst nicht was ich meine ... Meine Tank zerstörungen wurden gespeichert, meine G53 Kills nicht und es ist noch nicht Released worden ^^
btw bin die Eule mit der Mütze :)

@doomrider dann bin ich beruhigt :P

Toll, der neue DLC scheint so geil zu werden, dass ich den auch KAUFEN muss. Schlussendlich habe ich für BF 3 dann 48 Euro für Maps ausgegeben, während ich für Bad Company 2 gar nichts für Maps ausgeben musste. Die gabs noch umsonst. Wir Battlefield-Spieler werden nun auch ausgebeutet wie die CoD-Spieler schon seit Jahren. Bei BF 4 werden wir sicher auch abgeranzte, recycelte Maps von BF 3 für teuer Geld aufgetischt bekommen. Scheiss Kommerz. Hoffentlich fackelt EA ab und DICE macht sich selbstständig. EA braucht doch keiner. Drecksbude die nur abzockt, Spielreihen zerstört und Kunden gängelt.

Zuletzt bearbeitet:
Ähh, die BF2 Erweiterungen haben auch schon Geld gekostet. Wenn wir somit bei einer Spielereihe bleiben hat sich bei BF3 nix geändert.

Recycelte Maps müssen nicht schlecht sein. Der B2K DLC war ne super Sache!

Gab's bei BC2 echt neue Maps? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Nur noch an BC2 Vietnam, welches ich gekauft und bestimmt satte 3 runden gespielt habe

Wäre mir auch neu das es bei bfbc2 maps nachgeliefert wurden. Nur die Vietnam Erweiterung und die hat gekostet.

Natürlich gabs in BC 2 alle Maps umsonst. So jung und schon Alzheimer oder was? ;)

@Junkie,
da fehlen einem die Worte. Selten einen dermaßen dummen Beitrag gelesen.
Sorry, aber anders kann man das einfach nicht bezeichnen.

Grüße

Recycelte Maps müssen nicht schlecht sein. Der B2K DLC war ne super Sache!

Gab's bei BC2 echt neue Maps? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Nur noch an BC2 Vietnam, welches ich gekauft und bestimmt satte 3 runden gespielt habe

5 Minuten habe ich mir Vietnam angeschaut und das war es auch.Habe eh bei dem Steam-Angebot tutti completti zugeschlagen,daher war mir das auch egal.
Zum B2K DLC kann ich dir auch nur zustimmen.Sehr guter DLC.

Natürlich gabs in BC 2 alle Maps umsonst. So jung und schon Alzheimer oder was? ;)
Gab's auch so viele neue Waffen und Fahrzeuge?
Mit Vietnam zähle ich 19 Maps für Bad Company 2,bei BF3 sind's ohne das noch kommende DLC jetzt schon 25.
Ich denke das kann man inhaltlich schon gar nicht miteinander vergleichen.

Ok ich hab jetzt nochmal gegoogelt.... Stimmt so schlecht waren die Erweiterungen gar nicht...
Und auf ps3 hab's die Dlc nur mit der Limited Edition für bfbc 2 für umme...
Man kann bf 3 auch ohne Dlc spielen mit genug Spaß... Nur hat es einen dann nicht genug gemolken... Wobei ich 25€ für Premium nicht viel finde...

Ich sehe nicht wirklich warum man ein DLC kaufen muss.

Hin und wieder gibts auch mal n gutes Angebot. Ich hab zb. Premium für 20€ bekommen da fühl ich mich nicht wirklich ausgebeutet. Für mich ist BF3 immernoch eins meiner Lieblingsspiele und die Maps wirklich eine Ergänzug. Sie treffen vllt nicht jedermanns Geschmack (Close Quarters zb.), aber sie sind nicht schlecht gemacht und die Entwickler haben sich wirklich Mühe gegeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh