[Sammelthread] Battlefield 3

Bei über 6GB ist sicherlich auch ein großer Teil von End Game dabei. Der Rest kommt dann am 12.3.

bf3update.jpg


Kein Xpac5 -> Keine End Games Files ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei über 6GB ist sicherlich auch ein großer Teil von End Game dabei. Der Rest kommt dann am 12.3.
Das einzige was für den nächsten DLC schon mit drin sein dürfte,sind die Einträge der Maps und die nächsten Aufträge,sonst eher nix.
Ist wie bei jedem DLC bisher.1-2 Tage bevor es für die Playstation erscheint,kommt ein fetter Patch und die Vorbereitungen/Ankündigungen für's nächste DLC im Battlelog.
Und ne Woche später darf man dann noch mal ein paar Gigs laden.
The same procedure as every year,James. ;)
 
wieso kriegt eigentlich die verkackte Konsole den Patch immer vorher?
 
ja oder so, warum?
 
warum müssen eigentlich immer die grössten Honks sich in der Mobile AA noch hunderte von kilometern von der front breitmachen?....
Dabei ist dieses eine vehicle sooo verdammt wichtig.... wenn da nur der richtige drin sitzt....
 
Hat jemand den geupdateten BF Ordner von Bekannten kopiert?

Ich mach das normalerweise, da mit DSL1000 das Patch laden ein Krampf ist.
Aber diesmal geht's nicht, trotz up to date Gamefiles wird das Update immer geladen.

Außerdem hab ich nicht das "normale" Updatefenster von Origin mit der Möglichkeit zum pausieren,
sondern diese Ausgeburt der Dice Hölle.
bla.jpg

Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:
So auch wenn ich nur PS3 Besitzer bin mal ein kurzes Fazit zu Endgame. Bis jetzt von mir gespielt Luftüberlegenheit und Capture the Flag. Luftüberlegenheit ist ganz nett und für die Pros unter den Jet Piloten ganz interessant. Jedoch dominiert die Heatseeker und Leute die nichts besseres zu tun haben als einem mit Absicht reinzufliegen.

Capture the Flag wird dominiert von den Campern. Zeitlimit für die Runde Max. 20 Minuten oder 9 Flaggen. Sobald ein Team in Führung ist wird in der eigenen Base gecampt was das zeug hält. So zumindest der erste Eindruck.



Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Dann setze ich mich vielleicht auch mal wieder in den Flieger.Nur um euch Jet-Spezies mal so auf'n Sack zu gehen,wie ihr es uns immer geht! :d
 
Mal 2 fragen an euch experten (habe letztes WE angefangen):
1. Was empfehlt ihr mir für die DAO-12 Schrot oder Splitter?
2. Kommt es mir nur so vor, oder ist mit Splittermuniton die Feuerrate wirklich niedriger?

1. Schrot
2. Ja ist langsamer

---------- Post added at 22:42 ---------- Previous post was at 22:41 ----------

Warst aber heute Mittag kurz drauf, wo Du gefragt hast ob keiner da ist :d. Hier ist alles ok jedenfalls.

Ja, aber danach ging nichts. Heute abend ging es komischerweise wieder. KA was da im argen lag.
 
Jemand Lust mit einem Noob zu zocken? :d Gerne mit Ingame adden. Mikro hab ich leider nicht da hol ich mir aber die Woche :)

Name: Ju1ius1012
 
warum müssen eigentlich immer die grössten Honks sich in der Mobile AA noch hunderte von kilometern von der front breitmachen?....
Dabei ist dieses eine vehicle sooo verdammt wichtig.... wenn da nur der richtige drin sitzt....

wo fähsrt du damit hin ? Flags einnehmen ? direkt vor die gegnerische Base ?
ich kann mich vor beidem Retten und mache das damit was man damit tun sollte, den Luftraum angreifen bzw verteidigen
ich bin einer der Honks die sich wie genug andere anständig verstecken mit dem Ding, vorallem mit der Russenschleuder.
Mit dem LAV AD ist man wenigstens schnell unterwegs, kommt immer auf das Gefährt an, gerade mit der Mobilen AA
 
1on1 macht in der Hinsicht net wirklich Sinn. Was ich sagen wollte ist: Du kannst auch nicht jeden erwischen ;)
 
ne jeden nicht, gibt einige Ausnahmen. Die bekommt man wirklich nicht.
man hat auch keine Chance wenn 2 Jetpiloten (die was können) auf einen los gehen.
Oder ein gutes Havoc oder Viper Team

grundätzlich ist der "O" größer wenn man mit Tank himmelt, zu goil einfach.
 
wo fähsrt du damit hin ? Flags einnehmen ? direkt vor die gegnerische Base ?
ich kann mich vor beidem Retten und mache das damit was man damit tun sollte, den Luftraum angreifen bzw verteidigen
ich bin einer der Honks die sich wie genug andere anständig verstecken mit dem Ding, vorallem mit der Russenschleuder.
Mit dem LAV AD ist man wenigstens schnell unterwegs, kommt immer auf das Gefährt an, gerade mit der Mobilen AA

flags einnehmen ist sicher das falsche. Es geht mir hier eher darum, mit der mobilen AA zu seinem Team 50-100m aufzuschliessen und nicht irgendwo kurz vor seiner eigenen UnCap damit sandkörner zu zählen, bis sich mal einer der Jets dort hin verirrt oder man kurz den Jet mit den heatseekern kurz anstubsen kann mit piep piep piep... ich hab dich lieb :lol:

Die meisten Abschüsse im AA hab ich mit der Gun erziehlt, immer schön nen überflug oder noch dümmer nen sturzflug aus zu geringer höhe des jets abgewartet.
ich suche stets die nähe zu einem Fels, Wänden, Häusern tc. Decke damit zwar nicht immer den vollen himmel ab, kann aber damit eher unbehelligt die jets beim vorbeifliegen mit der Gun herunterpflücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kumpel bekommt den Patch seit vorgestern nicht geladen. Es erscheint das Downloadfenster und nach paar Bytes bleibt der Balken stehen und nix geht mehr. Sind die Server abends noch immer überlastet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir pausiert er immer bei 38%. Wenn Ich dann weiter drücke wird der Download auf ca 1,8 gb zurückgesetzt und das Spiel beginnt von vorne.
 
flags einnehmen ist sicher das falsche. Es geht mir hier eher darum, mit der mobilen AA zu seinem Team 50-100m aufzuschliessen und nicht irgendwo kurz vor seiner eigenen UnCap damit sandkörner zu zählen, bis sich mal einer der Jets dort hin verirrt oder man kurz den Jet mit den heatseekern kurz anstubsen kann mit piep piep piep... ich hab dich lieb :lol:

Die meisten Abschüsse im AA hab ich mit der Gun erziehlt, immer schön nen überflug oder noch dümmer nen sturzflug aus zu geringer höhe des jets abgewartet.
ich suche stets die nähe zu einem Fels, Wänden, Häusern tc. Decke damit zwar nicht immer den vollen himmel ab, kann aber damit eher unbehelligt die jets beim vorbeifliegen mit der Gun herunterpflücken.

aufschließen tue ich meist auch, sofern es möglich ist. man ist ein leichtes und gerne gesuchtes opfer.
immer aber wirklich immer in bewegung und quer zur flugrichtung von jets ;)
wenn man sie mit der flugrichtung verfolgt und seine gun gut einsetzt fallen sie wie fliegen, wärmesucher oftmals zwecklos.
aber nach dem dritten mal mit wärmesuchern erwischt es dann die meisten da die flares noch nicht aufgeladen sind :d
 
ich sehe wir verstehen uns!

ich hab gestern mal wieder Firestorm gespielt und auf 3 servern waren die Jungs in der mobilen AA einfach irgendwo in der pampa, stehend und hoffend, dass sie mit den heatseekern was reissen könnten.

Als US rücke ich da bis auf A auf, als russe bis auf C (raffinerie) wenn diese auch eingenommen ist. weil dort kann man eben meistens dann das queer-zur-Flugbahn-des-Jets-spielchen betreiben und hat ohnehin noch Deckung.

zugegeben, man muss mehr auf infantry achten - was für mich wegen bewegung und dauer spotting nicht wirklich ein Problem darstellt.
 
Auf Firestorm kann man sich auch schonmal den Spaß erlauben, mit dem LAV-AD zwischen den großen Raffinerie-Tanks herumzuobern :)
Scheinbar rechnen nicht sehr viele Piloten damit.

Grüße
 
Ja ja Battlefield und seine Bugs! ;) Zu diesem Bug kommt bei mir auch sehr oft das ich keine Waffe wechseln kann und mich nicht nach vorne bewegen kann :wall:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh