Bei über 6GB ist sicherlich auch ein großer Teil von End Game dabei. Der Rest kommt dann am 12.3.
Kein Xpac5 -> Keine End Games Files
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei über 6GB ist sicherlich auch ein großer Teil von End Game dabei. Der Rest kommt dann am 12.3.
Das einzige was für den nächsten DLC schon mit drin sein dürfte,sind die Einträge der Maps und die nächsten Aufträge,sonst eher nix.Bei über 6GB ist sicherlich auch ein großer Teil von End Game dabei. Der Rest kommt dann am 12.3.
Jedoch dominiert die Heatseeker und Leute die nichts besseres zu tun haben als einem mit Absicht reinzufliegen.
Mal 2 fragen an euch experten (habe letztes WE angefangen):
1. Was empfehlt ihr mir für die DAO-12 Schrot oder Splitter?
2. Kommt es mir nur so vor, oder ist mit Splittermuniton die Feuerrate wirklich niedriger?
Warst aber heute Mittag kurz drauf, wo Du gefragt hast ob keiner da ist . Hier ist alles ok jedenfalls.
warum müssen eigentlich immer die grössten Honks sich in der Mobile AA noch hunderte von kilometern von der front breitmachen?....
Dabei ist dieses eine vehicle sooo verdammt wichtig.... wenn da nur der richtige drin sitzt....
ja oder so, warum?
wo fähsrt du damit hin ? Flags einnehmen ? direkt vor die gegnerische Base ?
ich kann mich vor beidem Retten und mache das damit was man damit tun sollte, den Luftraum angreifen bzw verteidigen
ich bin einer der Honks die sich wie genug andere anständig verstecken mit dem Ding, vorallem mit der Russenschleuder.
Mit dem LAV AD ist man wenigstens schnell unterwegs, kommt immer auf das Gefährt an, gerade mit der Mobilen AA
flags einnehmen ist sicher das falsche. Es geht mir hier eher darum, mit der mobilen AA zu seinem Team 50-100m aufzuschliessen und nicht irgendwo kurz vor seiner eigenen UnCap damit sandkörner zu zählen, bis sich mal einer der Jets dort hin verirrt oder man kurz den Jet mit den heatseekern kurz anstubsen kann mit piep piep piep... ich hab dich lieb
Die meisten Abschüsse im AA hab ich mit der Gun erziehlt, immer schön nen überflug oder noch dümmer nen sturzflug aus zu geringer höhe des jets abgewartet.
ich suche stets die nähe zu einem Fels, Wänden, Häusern tc. Decke damit zwar nicht immer den vollen himmel ab, kann aber damit eher unbehelligt die jets beim vorbeifliegen mit der Gun herunterpflücken.