BomberPilot
Enthusiast
Und,Björn,haste Dir schon zwei bestellt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sieht nach ner menge fun aus
jedenfalls der Bootflug
Probier einfach mal den englischen Sound aus. Kommt nicht so lächerlich rüber. Die deutschen Sprüche sind manchmal wirklich nur fail.Danke! Inwiefern spielt es sich besser?
sieht nach ner menge fun aus
jedenfalls der Bootflug
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
hab soeben unter windows 8 das erstemal bf3 gespielt.nach ca. 15min ist mir der speicher vollgelaufen, 16gb, danach ist das spiel mehr oder weniger eingefroren, der pc aber nicht abgestürzt.jemand ne ahnung woran das liegen kann?
äh lol was gehtn mit der ab ? wieso is dei 670 FTW besser wie ne 680 und soviel besser wie ne 7970
Das Stationary geht in der AA eigentlich recht flott.Das Zweitschwierigste!
Mein schwerstes war die Stationary Medal.
Trotz Schweiß, Blut und Tränen hat gefetzt.
hab soeben unter windows 8 das erstemal bf3 gespielt.nach ca. 15min ist mir der speicher vollgelaufen, 16gb, danach ist das spiel mehr oder weniger eingefroren, der pc aber nicht abgestürzt.jemand ne ahnung woran das liegen kann?
nö hab ich nicht deinstalliert, igpu ist deaktiviert. hab jetzt mal noch das für win8 erschienene beta bios installiert. nun ist es nicht mehr vorgekommen. keine ahnung ob das der grund war, kanns mir eigentlich nicht vorstellen. gestern als ich noch max payne 3 gezockt hatte war dieses problem auch nicht vorhanden. mal schauen, bis jetzt siehts gut aus.
Das Stationary geht in der AA eigentlich recht flott.
Grüße
http://www.abload.de/image.php?img=2kac7c.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=1i3d71.jpg
Test: EVGA Geforce GTX 670 FTW Grafikkarte | PC-Max: Hardware News und Tests
Ist sogar vom Preis her noch OK die FTW:
EVGA GeForce GTX 670 FTW, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-2678) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Probier einfach mal den englischen Sound aus. Kommt nicht so lächerlich rüber. Die deutschen Sprüche sind manchmal wirklich nur fail.
So hab jetzt B2K Aufzräge fertig und hab mir gerade ein neues Ziel gesetzt: Alle restlichen Waffen auf 1 Service Star spielen ( 100 kills ). Wird aber verdammt schwer bzw wird viel Zeit beanspruchen.
Jetzt würde ich nur noch den CPU irgendwann aufrüsten, der bremst die flotte Karte nämlich schon ganz schön (außer er taktet auf 5GHz, was ich aber bezweifel^^)
Mit ein bisschen Übung hat der Pilot kaum noch Zeit heraus-zuspringen.Da fehlt mir die Geduld. Finde erstmal Flieger die sich dahin verirren und dann nicht rausspringen.
Geht auch mit der Javelin..Z.Z. brauche ich noch zwei RPG Air Abschüsse. Nicht ganz trivial.
auf was willst du denn CPU mäßig aufrüsten ? Dein 2600k ist doch schon oberste Kategorie beim Sockel 1156.