[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
äh lol was gehtn mit der ab ? wieso is dei 670 FTW besser wie ne 680 und soviel besser wie ne 7970 :d

Schade, dass die GHZ-Edition der 7970 dort nicht auftaucht... ich überlege hin und her ob ich ein GPU-Upgrade vornehmen mag...

hab soeben unter windows 8 das erstemal bf3 gespielt.nach ca. 15min ist mir der speicher vollgelaufen, 16gb, danach ist das spiel mehr oder weniger eingefroren, der pc aber nicht abgestürzt.jemand ne ahnung woran das liegen kann?

sieht nach ner menge fun aus

jedenfalls der Bootflug :d

stell dir vor du fährst tank, und dann kommt so eine horde edo bots auf dich zu :) sieht lustig aus

hab soeben unter windows 8 das erstemal bf3 gespielt.nach ca. 15min ist mir der speicher vollgelaufen, 16gb, danach ist das spiel mehr oder weniger eingefroren, der pc aber nicht abgestürzt.jemand ne ahnung woran das liegen kann?

Virtu MVP 2.1.115 installiert?

Falls ja -> deaktivieren.

nö hab ich nicht deinstalliert, igpu ist deaktiviert. hab jetzt mal noch das für win8 erschienene beta bios installiert. nun ist es nicht mehr vorgekommen. keine ahnung ob das der grund war, kanns mir eigentlich nicht vorstellen. gestern als ich noch max payne 3 gezockt hatte war dieses problem auch nicht vorhanden. mal schauen, bis jetzt siehts gut aus.

Es gibt Dialekte bei denen wie statt sls gebraucht wird und sich das für denjenigen nicht grauenvoll anhört ;).

nö hab ich nicht deinstalliert, igpu ist deaktiviert. hab jetzt mal noch das für win8 erschienene beta bios installiert. nun ist es nicht mehr vorgekommen. keine ahnung ob das der grund war, kanns mir eigentlich nicht vorstellen. gestern als ich noch max payne 3 gezockt hatte war dieses problem auch nicht vorhanden. mal schauen, bis jetzt siehts gut aus.

An W8 liegt es definitiv nicht. Spiele schon seit Wochen mit der Beta und jetzt seit 1 Woche mit Final. Läuft genauso gut wie unter W7.

Hi Leute,

habe seit gestern Windows 8 final drauf und wollte heute mal wieder ne Runde BF3 spielen. Aber irgendwas stimmt da nicht, ich bekomme nur noch konstant 15 fps auf niedrigsten einstellungen.
Mein System:

Phenom 2 X3 @ 3,2Ghz
GTX 570
8GB Ram

Vorher, mit der Release Preview lief noch alles sauber und flüssig. Habe den aktuellen Nvidia-Treiber drauf (304.79 Beta) und auch schon iom Treiber nach falsch gesetzten Einstellungen gesucht, aber niente.
Hat da irgendjemand ne Idee?

Gruß clericc

Das Stationary geht in der AA eigentlich recht flott.

Grüße

Da fehlt mir die Geduld. Finde erstmal Flieger die sich dahin verirren und dann nicht rausspringen.
Ausser den Kanals wo du auch mal Inf kriegst.

Ne, in TOW Nähe aufhalten und Glück haben wenn ein angeschossener Tank dir seinen Allerwertesten zeigt.

Oder im Rush bei Karg oder Fire als Defender.

Z.Z. brauche ich noch zwei RPG Air Abschüsse. Nicht ganz trivial.

@soul4ever

ja ich denke es war irgend ein anderer prozess der vorgelaufen ist keine ahnung, im task manager konnte ich nichts nachvollziehen da dort kein programm ausserordentlich viel speicher belegte, aber die auslastung des speichers bei 98% war. ist jetzt aber nicht mehr passiert.

So hab jetzt B2K Aufzräge fertig und hab mir gerade ein neues Ziel gesetzt: Alle restlichen Waffen auf 1 Service Star spielen ( 100 kills ). Wird aber verdammt schwer bzw wird viel Zeit beanspruchen.

Nummernschildchen, habt ihr wieder an eurem Waffenlimiter herumgespielt? War heute als Recon (was auch sonst?) auf dem FuBu und bin nach einem Respawn durch eben diesen gekillt, weil es genug Sniper-Waffen gäbe. Das ist soweit ok, aber daß die Slots nicht reserviert sind und auch nach einem Respawn erhalten bleiben, dämpft den Spaß doch wieder deutlich.
So fängt das "Bangen" um den Slot wieder an und das Campen weit hinter der Linie wird gefördert.

Jetzt würde ich nur noch den CPU irgendwann aufrüsten, der bremst die flotte Karte nämlich schon ganz schön (außer er taktet auf 5GHz, was ich aber bezweifel^^)

So hab jetzt B2K Aufzräge fertig und hab mir gerade ein neues Ziel gesetzt: Alle restlichen Waffen auf 1 Service Star spielen ( 100 kills ). Wird aber verdammt schwer bzw wird viel Zeit beanspruchen.

Geht eigentlich recht fix, bis auf die Stinger und Javelin, das kann man vergessen :d
Mir fehlt jetzt nur noch das letzte Premium Assignment, hab dann alle 30, wobei einige (Minen, 5 AT, Claymore, 350m) absolut ekelhaft waren...

Jetzt würde ich nur noch den CPU irgendwann aufrüsten, der bremst die flotte Karte nämlich schon ganz schön (außer er taktet auf 5GHz, was ich aber bezweifel^^)

auf was willst du denn CPU mäßig aufrüsten ? Dein 2600k ist doch schon oberste Kategorie beim Sockel 1156.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh