[Sammelthread] Battlefield 3

@Jacke wie Hose willst du jetzt ein Lob haben was für ein cleverer Cheater du bist?

trotzdem geben die Seiten bei verdächtigen Spielern einen hin weiß.

ps ich bin mir 100% sicher das ich nicht Cheate

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein hier klappts immer beim ersten mal.

@Fornax

selbstverständlich nicht, ich wollte damit nur sagen das man sich nie 100% sicher seinen kann

Zuletzt bearbeitet:
Diese ganzen Stats Analyse Seiten sind doch größtenteils Käse, da sie nur wirklich auffällig spielende Spieler entlarven. Ich hab hier zB noch einen gebannten Account der bei jeder dieser Seiten durchs Raster fällt.

Also 100% sicher kann man bei niemandem sein.

Ich verstehe gar nicht, wie Du hier noch teilnehmen magst! Outest Dich als Cheater, das verhassteste Wesen hier und schreibst hier immer noch. An Deiner Stelle hätte ich mich ganz tief irgendwo vergraben. Wobei ich es ja honorieren muß, wie mutig das war, trotzdem hätte ich mich hier nie wieder "sehen" lassen. Just my 2 cent!

Ich verstehe gar nicht, wie Du hier noch teilnehmen magst! Outest Dich als Cheater, das verhassteste Wesen hier und schreibst hier immer noch. An Deiner Stelle hätte ich mich ganz tief irgendwo vergraben. Wobei ich es ja honorieren muß, wie mutig das war, trotzdem hätte ich mich hier nie wieder "sehen" lassen. Just my 2 cent!

Ich finde so nen privaten Haus-und-Hof-Cheater ganz lustig. Man kann zumindest mal bisserl Einsicht in die Geschichte bekommen und ggf. Erkennungsmerkmale ansehen. Also, wo ist das Problem? Solange er nocht gegen einen spielt :fresse:

Greetz Joe

Lance könnte bei Jacke noch was lernen. Aber erst ist ja aufm richtigen Weg.
Wiederum hat Jacke keine Titel abzugeben. Oder?

Ich oute mich auch als Cheater ^^

Ich nutze alle Waffen ausser M16A3 regelmäßig =)
Ich selber wurde schon mehrmals von nem Server gebannt, weil ich einfach nur Glück hatte einen Lauf zu haben. Ich wurde auch schon oft gemeldet. Aber bis jetzt wurde ich nie offiziel gesperrt.
Meine Stats sind mir wurscht. Ich habe andere Interessen in diesem Spiel und wen ich dann als Cheater bezeichnet werd, dann freu ich mich drüber und muss lachen. Meine Teammates im Voice kriegen sich dann nicht mehr und sagen immer. Ah hast wieder dein Cheater Programm angemacht. Wie heisst das nochmal? Skill ^^

Ich bin nicht gut und auch nicht Schlecht. Aber Manche erkennst leicht an den Stats und manche ned. Stats hin oder her. Fälschen kann man alles

Warum sollte ich das tun, macht mich das Outing zu einem anderen Menschen?

Mal so nebenbei, das reporten von Leuten (Profilen) mit denen ihr nicht gleichzeitig, also ohne den dazu gehörigen Battlereport, auf einem Server gespielt habt bringt garnichts und ist die Mühe nicht wert.

ps: der unten stehende Account ist übrigends absolut legit

Wenn wir schon dabei sind... Ich auch.

Ich fliege immer im Heli und lasse alle anderen explodieren. Einfach so, ohne Piepen und andere Vorwarnung. Im Panzer verteile ich nur Headshots und Onehits. Den Infantrie-Cheat/Hack/Whatever konnte ich mir noch nicht leisten, das erklärt meine KD von 1,25. Auf Fragen wie: Welchen Cheat/Hack ich benutze, antworte ich TV-Missle oder Kanister-Muni. (Was selbstverständlich gelogen ist, ich muss mich nur in eine Richtung drehen und alles fällt um)
:fresse: :fresse: :fresse:

Greetz Joe

jetzt hört mal auf Cheaten so ins lächerliche zu ziehen. Cheaten ist eine ernste sehr schwere nicht heilbare Krankheit. Teilweise ansteckend. Die Krankheit beginnt mit akuten Schrumpfungen.
Hirn. Ego. Selbstbewusstsein Penis. Die allgemeine Männlichkeit wird komplett verloren. Sie geht Hand in Hand mit akuten Kellerkind Nerd Syndrom.

Spendet lieber Geld für diese armen Kreaturen. Echte mal

jetzt hört mal auf Cheaten so ins lächerliche zu ziehen. Cheaten ist eine ernste sehr schwere nicht heilbare Krankheit. Teilweise ansteckend. Die Krankheit beginnt mit akuten Schrumpfungen.
Hirn. Ego. Selbstbewusstsein Penis. Die allgemeine Männlichkeit wird komplett verloren. Sie geht Hand in Hand mit akuten Kellerkind Nerd Syndrom.

Spendet lieber Geld für diese armen Kreaturen. Echte mal

Geil :fresse:

Warum sollte ich das tun, macht mich das Outing zu einem anderen Menschen?

Mal so nebenbei, das reporten von Leuten (Profilen) mit denen ihr nicht gleichzeitig, also ohne den dazu gehörigen Battlereport, auf einem Server gespielt habt bringt garnichts und ist die Mühe nicht wert.

ps: der unten stehende Account ist übrigends absolut legit

Nicht zu einem anderen Menschen,sondern zu einem,mit denen die meisten hier,mich selbst eingeschlossen,einfach nichts zu tun haben wollen.
Ist mir auch gänzlich gleichgültig wie viel gute Infos und Ratschläge du hier preis gibst.Es ändert nichts an der Tatsache,das du die anderen Spieler belügst und betrügst.
Und du kannst auch hundert Accounts von dir zeigen und behaupten die sind sauber oder das du nicht immer mit Cheat spielst.Dir glaube ich nichts.
Ich hasse diesen Spruch aber,"Wer einmal lügt,dem glaubt man nicht,auch wenn er mal die Wahrheit spricht!".

Sorry Fornax dein post ist kindisch, auch wenn ich dir recht gebe das man schummeln nicht ins lächerliche ziehen sollte.

Nicht zu einem anderen Menschen,sondern zu einem,mit denen die meisten hier,mich selbst eingeschlossen,einfach nichts zu tun haben wollen.
Ist mir auch gänzlich gleichgültig wie viel gute Infos und Ratschläge du hier preis gibst.Es ändert nichts an der Tatsache,das du die anderen Spieler belügst und betrügst.
Und du kannst auch hundert Accounts von dir zeigen und behaupten die sind sauber oder das du nicht immer mit Cheat spielst.Dir glaube ich nichts.
Ich hasse diesen Spruch aber,"Wer einmal lügt,dem glaubt man nicht,auch wenn er mal die Wahrheit spricht!".

Das mag sein, ist aber nicht mein Problem.

Das glauben wir dir bestimmt.

Wenn du meinst.

Zuletzt bearbeitet:
Cheater=********

signed! besser kann man das nicht auf den Punkt bringen. :bigok:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?PHPSESSID=0e5c1174d4ee2a94cc4fbeeb0fade330&p=M1lan87#playerid

http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3....4d4ee2a94cc4fbeeb0fade330&p=L3g01987#playerid

natürlich ist das kein 100% Beweis, aber gerade der M1lan87 ist mit 34% sehr unglaubwürdig. Wenn ich die mit ein paar echten ESL Pro Gamer vergleiche erreicht keiner solche werte.
Ich glaube es nicht :)

so ging's mir auch.... nach etlichen Spielstunden hat man irgendwie dann schon n Gefühl dafür, wenn irgendwas dann zu häufig bzw zu krass abläuft... :)

Wer hat denn vorhin bei uns den gebannt?

Also bei dem würde ich nicht sagen Cheater.

Na super, wo war Jacke wie Hose als letztes drauf :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Stellt sich die Frage warum ein bekennender Cheater, der hier unter uns weilt, nicht zwangsläufig auf dem Stamm Server der User hier, gebannt ist?

Wäre aber vermutlich eh egal da er sowieso mehr ACC´s zu haben scheint.

Wie auch immer.

Spendet dem ganzen nicht so viel Aufmerksamkeit. Davon wird sich genährt und ist immerhin so viel wert dafür Geld auszugeben.

Man kann das ja auch mal anders betrachten. Da wird Geld ausgeben für öffentlichen Hass und dafür das man beleidigt wird. :fresse:

Wäre vll. auch eine Sichtweise.

Gibt auch Leute die sich die Nüsse abschnüren lassen und zur Domina rennen weil sie Bock drauf haben.

Was heißt 5,9% auf dem cheat o Meter?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Stellt sich die Frage warum ein bekennender Cheater, der hier unter uns weilt, nicht zwangsläufig auf dem Stamm Server der User hier, gebannt ist?

Wäre aber vermutlich eh egal da er sowieso mehr ACC´s zu haben scheint.

Wie auch immer.

Spendet dem ganzen nicht so viel Aufmerksamkeit. Davon wird sich genährt und ist immerhin so viel wert dafür Geld auszugeben.

Man kann das ja auch mal anders betrachten. Da wird Geld ausgeben für öffentlichen Hass und dafür das man beleidigt wird. :fresse:

Wäre vll. auch eine Sichtweise.

Gibt auch Leute die sich die Nüsse abschnüren lassen und zur Domina rennen weil sie Bock drauf haben.

Auf den bekannten Hackerseiten kostet ein neuer Key ja nur 5€, da kanst du dir vorstellen wie viele einige Hardcorecheater haben.

Ich finde dennoch, dass es vergleichsweise wenige Eierlose gibt. Das gelagge und die damit verbundenen Oneshots, erschweren allerdings das Aufspüren solcher ungemein. Ich hoffe dass EA das endlich mal in den Griff bekommt.

Ja das gelagge ist wirklich übel. Kann nicht mal mehr jemanden knifen. Der nimmt nurnoch das Messer in die Hand :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teil 2.5 meines Jet Guides.

Ganz ohne Cheaten^^

Teil 2.5 meines Jet Guides.

Ganz ohne Cheaten^^

Danke für die Guides! Haben mir enorm geholfen. Nur gibt es viel zu viele gute Piloten -.- :dD

@Atze Krank,
ich hab allerdings auch keine Idee, woran das liegt.
Ist schon ne ganze Weile so, aber nicht von Anbeginn.

Grüße

Vllt kann mir das ja hier jemand erklären:

Wie kommt es, dass die ESL Pro Series spieler alle über 2000 pkt/min machen und wenn man sich deren Battlereports ansieht, haben die stats wie ich :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh