[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
THX , Dann hätte der Patch ja noch warten können :O(

Nö der hat nix mit AK zu tun.

Ich finds trotzdem zum kotzen das die billigen Schweinekonsolen das viel früher spielen dürfen als wir.
@rv112
witziges kerlchen der typ...
aber von gunnern hat er mal keinen blassen schimmer. ThermalOptics... sowas brauchen nur leute die nicht spotten können.
Thermal kann verdammt lustig sein! Und jetzt, wo es eh keine Flares mehr dafür gibt, was sonst? Zoom? *haha* Können wir ja auch mal ausprobieren, aber wenn, dann auf HC, dann fallen sie um wie die Fliegen :banana:
Greetz Joe

Thermal FTW :) geht ja auch um kills durch gebüsch und Co. also richtig gut um Inf-Camper abzuräumen.

also bf3 ist stellenweise schon lustig. am lustigsten finde ich die community...ehrlich, stellenweise ist diese noch weichgespülter als die aktuelle quake-community.
Ich habe gerademal 3 Tage gespielt und wurde schon von 2 Servern gekickt wegen bad language...gerstern erst wieder, weil ich mich darüber geägert habe das unser team nur gespawnraped, so nennt ihr das doch glaube, wurde. Naja und da der admin im anderen Team...kick. Aber wirklich, sie hatten alle Flaggen und uns dann noch mit nem Tank direkt vor uns und einem der aus entfernung einfach nur spamt, plus nem panzerfahrzeug...da muss man doch an die decke gehen.
Ist das nun standard in bf3 oder war ich einfach nur aufm kack server Oo

Vor sich whine-nde Hoshis mag eh keiner :P Der Jousten hier ist das beste Beispiel dafür. am besten ist es immer die chat taste ruhen zu lassen :P Und da sollte man als alter quaker imo gemässigter reagieren, wieso nicht einfach server verlassen ? ;)

Meine Fresse, die STinger/Igla haut ja mal übel rein! Wir sind bissle als inf auf Heli Jagd gegangen und der hatte nun wirklich nix zu lachen! Erste Stinger geht raus, wenn er dann nicht abdreht trifft 100%ig die 2 Stinger! Ich hätte sowas von keine lust mehr auf Heli fliegen!

GUT SO! Das fliegende gesindel solls nicht einfach haben, wenn nun die Jets auch in Gefahr sind überleben eben nur die besten :-P am boden muss man ja auch aufpassen, das ein engi oder c4 hoshi dich wegholt in einem Fahrzeug.

kann mich einlogen, aber keine Zeit zum zocken :-/

Leider gestern nicht dazu gekommen die mobileAA fixes zu testen, weil zuerst update dann REPAIR :P dann doch eher Lust auf SleepingDogs.

GUT SO! Das fliegende gesindel solls nicht einfach haben, wenn nun die Jets auch in Gefahr sind überleben eben nur die besten :-P am boden muss man ja auch aufpassen, das ein engi oder c4 hoshi dich wegholt in einem Fahrzeug.

Tjo und Hobbypiloten (Wie ich) brauchen jetzt gar nicht mehr fliegen...

Tja dann hole ich dich mit dem Tank xD Aber ich weiß worauf du hinaus willst ;-)

Ist ja krass, gerade mit EA telefoniert weil ich mich nicht einloggen konnte. Da sagte man mir, mein Account wurde sicherheitshalber gesperrt weil das PW zu einfach ist (10 Zeichen, Buchstaben und Zahlen gemischt). Habe es dann wieder öffnen lassen, eine Sicherheitsfrage einbauen lassen und auch das PW geändert.
Jetzt brauch ich erstmal ein Bier. :p

hmpf... jetzt hab ich zum ersten mal auch ein Problem mit BF3
BAttlelog behauptet mein BF sei nicht aktuell, ist es aber... hatte schon mal wer das Problem?

Mach mal in Origin Rechtsklick auf BF3 und wähle "Installation reparieren"
Hat zumindest bei mir geholfen, musste dafür aber auch nochmal 2,5GB neu ziehen :/

ah gut, reparieren hat funktioniert, bei rund 200 mb war wohl der Wurm drin.

jetzt kann also jeder dahergelaufene fußsoldat mal eben n heli oder jet runterholen....und das nennt ihr BALANCING? lol

jets und helis sind nunmal overpowered im vergleich zu infanterie, ist doch normal!

ich finds schade, jetzt spielt die luftkriegsführung eine viel zu untergeordnete rolle.

Mach mal in Origin Rechtsklick auf BF3 und wähle "Installation reparieren"
Hat zumindest bei mir geholfen, musste dafür aber auch nochmal 2,5GB neu ziehen :/

Bei mir hat Origin erst mal 3 Minuten die Installation geprüft, und dann nochmal 100 MB nachgeladen. Danach gings. Habe sicherheitshalber nochmal Origin und Battlelog komplett geschlossen nach dem Update und neu geöffnet.

Flieg tief genug und die schalten nicht auf. ;)
Nein, das ist nicht mehr der Fall. Scheinbar hat Below Radar keine Relevanz für Stinger/IGLA.
Ich bin gestern kein Heli geflogen, aber kann mir vorstellen das man den Heli nun weitaus passiver spielen muss. Sprich mehr Entfernung, mehr Höhe.
Wenn man außerhalb der Lock-Reichweite bleibt (die wurde ja lediglich um 10% erhöht) hat man in der Beziehung nichts zu befürchten.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Leider gestern nicht dazu gekommen die mobileAA fixes zu testen, weil zuerst update dann REPAIR :P dann doch eher Lust auf SleepingDogs.

funktioniert jetzt wieder anständig, hatte AA heute Morgen schnell auf beiden Seiten getestet.
Heli und Jets mit der RG sind auch schneller unten :d Panzer brauchts zwar anständig Muni aber es geht.
Infa ist nun nicht mehr sicher auch auf größere Distanz nicht .....wenigstens mal wieder was postives
Die Piloten (Heli) habens auch recht schnell geschnallt, zu weit wagen sie sich nicht mehr nach forne und so angriffslustig auf AA sind auch nicht mehr
man muss den Helis schon hinterherfahren. was wiederrum heißt, leichte Beute für C4 und Tanks

jetzt kann also jeder dahergelaufene fußsoldat mal eben n heli oder jet runterholen....und das nennt ihr BALANCING? lol

jets und helis sind nunmal overpowered im vergleich zu infanterie, ist doch normal!

ich finds schade, jetzt spielt die luftkriegsführung eine viel zu untergeordnete rolle.

Die Erhöhung der Reichweite & die verbesserte Aufschaltung der Igla/Stinger war höchste Zeit.

Das sie dem Heli-Gunner die Flares genommen haben ist unverständlich, eine signifikante Erhöhung der Nachladezeit wäre auch eine Maßnahme gewesen.

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App

Naja das en Heli einfach down geht find ich ganz okay, aber der nerf is bisschen übel. Kein below radar (Stinger/Igla), größere Reichweite für Stinger/Igla und keine Flares für den Gunner. Wie Hötzi sagt hätte en größerer CD wahrscheinlich auch schon seine Wirkung gezeigt.

Nein, das ist nicht mehr der Fall. Scheinbar hat Below Radar keine Relevanz für Stinger/IGLA.
Ich bin gestern kein Heli geflogen, aber kann mir vorstellen das man den Heli nun weitaus passiver spielen muss. Sprich mehr Entfernung, mehr Höhe.
Wenn man außerhalb der Lock-Reichweite bleibt (die wurde ja lediglich um 10% erhöht) hat man in der Beziehung nichts zu befürchten.

Grüße

Below Radar ist schon immer nur gegen Luft-Luft Raketen so wie ich das verstanden hab.

Heli war schon immer recht passiv, der Gunner ballert weg was geht mit TV und Kanone und solang keine AA/Stinger da sind gibts nen Überflug mit Raketensalve vom Pilot.
Das geht jetzt noch besser, hab das Gefühl alles bis auf TV teilt stärker aus.

Packt das gemeine Fußvolk aber mehrere Stinger aus wird's schwer, da hilft nur Rückzug.
Find ich garnichtmal so übel, der Heli haut immer noch alles weg kann aber vertrieben werden.
Gefällt mir sogar als Helipilot/Gunner.

Wenn nun die TV auch endlich trifft, wenn man trifft...
Schon in BF2 war die nicht vollkommen zuverlässig, müsste man mittlerweile ja hinbekommen.

Hab grad auf nem leeren Server bisl rumprobiert mit dem Tank und den Shotgun-Shells. Ergebnis: Wer in einem Tank-Gefecht Shotgun-Shells gegen Infanterie abschießt ist so gut wie tot, lieber zum HMG oder LMG greifen. Die Zeit zwischen den normalen Shells verdoppelt sich wenn die Shotgun dazwischen kommt...

Mit einem Luxxer eben eine nette Runde gehabt (sorry, hab Dein Namen schonwieder vergessen :d ). Allerdings hat ein Aimbotter gestört. Bitte reporten:

hack.jpg

Ja die Sache beim MBT und CAnister Shell ist wirklich nicht gelungen seitens Dice.

Sah dort nicht wirklich handlungsbedarf.
Und was die Helis und Flares angeht, so hätte man es vernüftiger weise mit längeren "reload" zeiten der flares gut machen können, nebst der erhöhung der reichweite der Stinger/Igla.
Die Helis fliegen nun nicht mehr sonderlich weit :d

Nach 2-3 Runden hat man sich an die kleinen Neuheiten des Patches gewöhnt finde ich. Die Sache mit dem CanisterShell im Panzer ist echt kacke, hab nun das MG drin.
Komischerweise komme ich mit meiner einstigen Lieblingsknifte M4A1 nicht mehr wirklich zurecht, bin erstmal auf die AK74Su umgestiegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh