Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
THX , Dann hätte der Patch ja noch warten können :O(
Ich finds trotzdem zum kotzen das die billigen Schweinekonsolen das viel früher spielen dürfen als wir.
@rv112
witziges kerlchen der typ...
aber von gunnern hat er mal keinen blassen schimmer. ThermalOptics... sowas brauchen nur leute die nicht spotten können.
Thermal kann verdammt lustig sein! Und jetzt, wo es eh keine Flares mehr dafür gibt, was sonst? Zoom? *haha* Können wir ja auch mal ausprobieren, aber wenn, dann auf HC, dann fallen sie um wie die Fliegen
Greetz Joe
also bf3 ist stellenweise schon lustig. am lustigsten finde ich die community...ehrlich, stellenweise ist diese noch weichgespülter als die aktuelle quake-community.
Ich habe gerademal 3 Tage gespielt und wurde schon von 2 Servern gekickt wegen bad language...gerstern erst wieder, weil ich mich darüber geägert habe das unser team nur gespawnraped, so nennt ihr das doch glaube, wurde. Naja und da der admin im anderen Team...kick. Aber wirklich, sie hatten alle Flaggen und uns dann noch mit nem Tank direkt vor uns und einem der aus entfernung einfach nur spamt, plus nem panzerfahrzeug...da muss man doch an die decke gehen.
Ist das nun standard in bf3 oder war ich einfach nur aufm kack server Oo
Meine Fresse, die STinger/Igla haut ja mal übel rein! Wir sind bissle als inf auf Heli Jagd gegangen und der hatte nun wirklich nix zu lachen! Erste Stinger geht raus, wenn er dann nicht abdreht trifft 100%ig die 2 Stinger! Ich hätte sowas von keine lust mehr auf Heli fliegen!
GUT SO! Das fliegende gesindel solls nicht einfach haben, wenn nun die Jets auch in Gefahr sind überleben eben nur die besten :-P am boden muss man ja auch aufpassen, das ein engi oder c4 hoshi dich wegholt in einem Fahrzeug.
Mach mal in Origin Rechtsklick auf BF3 und wähle "Installation reparieren"
Hat zumindest bei mir geholfen, musste dafür aber auch nochmal 2,5GB neu ziehen :/
Nein, das ist nicht mehr der Fall. Scheinbar hat Below Radar keine Relevanz für Stinger/IGLA.Flieg tief genug und die schalten nicht auf.
Leider gestern nicht dazu gekommen die mobileAA fixes zu testen, weil zuerst update dann REPAIR :P dann doch eher Lust auf SleepingDogs.
jetzt kann also jeder dahergelaufene fußsoldat mal eben n heli oder jet runterholen....und das nennt ihr BALANCING? lol
jets und helis sind nunmal overpowered im vergleich zu infanterie, ist doch normal!
ich finds schade, jetzt spielt die luftkriegsführung eine viel zu untergeordnete rolle.
Nein, das ist nicht mehr der Fall. Scheinbar hat Below Radar keine Relevanz für Stinger/IGLA.
Ich bin gestern kein Heli geflogen, aber kann mir vorstellen das man den Heli nun weitaus passiver spielen muss. Sprich mehr Entfernung, mehr Höhe.
Wenn man außerhalb der Lock-Reichweite bleibt (die wurde ja lediglich um 10% erhöht) hat man in der Beziehung nichts zu befürchten.
Grüße
Wenn nun die TV auch endlich trifft, wenn man trifft...
Alzheimer lässt grüßen!
Für das das er sonst eher mittelprächtig spielt ist er letzte Runde gewaltig abgegangen, stimmt.
Progression - Scr3am_X-X - Battlelog / Battlefield 3
Alzheimer lässt grüßen!
Für das das er sonst eher mittelprächtig spielt ist er letzte Runde gewaltig abgegangen, stimmt.
Progression - Scr3am_X-X - Battlelog / Battlefield 3