[Sammelthread] Battlefield 3

Also ich finde den Patch Top.
Server laufen selbst mit 64 leuten und 8 in der Warteschöange absolut flüssig wenn nicht gerade 5 Personen vom anderen Ende der welt mit nem 500er Ping drauf sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin eben in eine interessante runde gejoint...

direkt beim ersten Kill wusste ich da war ein Hacker unterwegs... ein Lvl26 nicht col. holte mich sehr plump und heftig mit der sv98 - in einer art und weise die für einen neuling nicht möglich ist.
Das war irgend ein "Geribaldi" mit namensverzierungen. Man erinnere sich an einen bestimmten Topic im BattlogForum wo ein solcher gewisser typ cheater in schutz genommen hat.

jedenfalls drückte ich sofort meinen unmut aus... und folglich hagelte es nur noch 1hiter. Entfernung & Waffe egal. Plötzlich vielen mir noch andere spieler mehr als suspekt auf...da waren dann 3 solche Geribaldi aufm server und noch andere welche die üblichen AA Tags nutzen.

Fazit der Geschichte: irgend ein Pack Cheaterfreunde haben sich nen Public gesucht und führten ihren kleinen war aus.

wo ist die eugenik wenn man sie mal braucht... sowas darf sich nicht Fortpflanzen :fresse2:

Und natürlich stimmt der Ingame-Name nicht mit dem Profilname überein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht mehr spielen =/ Hab gerade das 2GB Update geladen und wenn ich jetzt ne Runde starten will kommt nur die Info, dass ein Update verfügbar sei und es geht nicht =/ Jemand eine Idee ?

Geribaldi ist Gründer bzw. Miteigner von AA. Insofern ;). Hat eh unendlich viele Accounts. Gib mal Link, wird dennoch reported.

---------- Post added at 19:57 ---------- Previous post was at 19:55 ----------

Ich hatte eben auf meinem
Stamm TDM im Übrigen heftige Lags. Mit gefällt der Patch also nicht. Allein schon weil mal wieder am Gameplay gepfuscht wurde.

Also:

BL: Progression - lIGeribaIdiskiII - Battlelog / Battlefield 3
BF3 Stats: lIlIGERlBALDl - BF3 Stats

und beim cheat-o-meter: liligerlbaldl

und der andere: Progression - GERIIlBALDIIlEIN - Battlelog / Battlefield 3

der dritte flog vom server. die session ist noch nicht fertig, daher noch kein bericht.

und noch einer: http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/AM_Angry_AGAIN/stats/428834332/

einfach mal die HS ansehen ^^

zu gegen sind sie aktuell noch hier: http://battlelog.battlefield.com/bf...ng-operations-Metro-Only-by-4netplayers-de-1/

die A420 Leute sind auch nicht koscher.

So hier noch der Battlelog:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/42660444/1/340915067/

sehr interessant zu sehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen. Bin nicht mehr ganz auf dem laufenden und hatte auch schon ne weile nichtmehr gespielt. Wollte heute mal den aktuellen patch laden und bekomme immer das hier:
bf3 error.png
Ist das ein generelles Problem?

Ich vermute mal, dass es an meiner internetanbindung liegt
Ich muss dazu sagen, dass ich momentan nicht zuhause sondern im Zuge einer beruflichen reha im Wohnheim hocke, wo das internet generel brutal langsam und arg kasrtriert ist. ~150kb/sec download und keine einzelfiles über 50MB möglich zu laden :wall:

Falls es daran liegt (wovon ich mal ausgehe^^) gibt es irgendwie ne chance das update trotzdem zu laden? bzw. diesen error zu umgehen?

Bei mir werden die Pionierkills nicht mehr weiter gezählt, was´n das für ne Nilpferdscheiße? Mir fehlen noch 9 Kills um den Auftrag "Nur für engagierte Soldaten" abzuschließen, jetzt gehts nicht vorran :fresse:

So nach dem Ubdate Repariert und spiel startet nicht, dann alles gelöscht ganze spiel + origin neu geladen, das gleiche, heute in guter hoffnung nochmal gelöscht alles und neu instaliert wieder nichts. Was soll ich jetzt noch machen ganzen PC neu instalieren ? :mad:

is hier jemand der sich mit jets und vorallem dogfights auskennt? ich war gerade auf einem unranked (zum glück) server. und da war ein spezi, ders im dogfight immer hinter mich geschafft hat. wie mir schient, hat er es geschafft die hornet auf dem absatz umzudrehen und dabei genug geschwindigkeit zu behalten um aktiv zu bleiben. ich bin echt kein überpilot aber uach net sau schlecht... daher würde mich mal interesseieren ob der irgend eine art hack hatte oder ob das wirklich geht - bei zweiterem wäre eine kleine erklärung ganz net^^
.

oh man oh man.. ging ja jetzt jede runter mehr Bergab :( manchmal echt komisch..

Weiß jemand, wie man einstellen kann, dass automatisch die Aktivitäten im Battlefeed gespeichert werden? Finds total beknackt das manuell zu machen.

Bei mir werden die Pionierkills nicht mehr weiter gezählt, was´n das für ne Nilpferdscheiße? Mir fehlen noch 9 Kills um den Auftrag "Nur für engagierte Soldaten" abzuschließen, jetzt gehts nicht vorran :fresse:

Tja, nicht engagiert genug sag ich mal :lol:

Also:

BL: Progression - lIGeribaIdiskiII - Battlelog / Battlefield 3
BF3 Stats: lIlIGERlBALDl - BF3 Stats

und beim cheat-o-meter: liligerlbaldl

und der andere: Progression - GERIIlBALDIIlEIN - Battlelog / Battlefield 3

der dritte flog vom server. die session ist noch nicht fertig, daher noch kein bericht.

und noch einer: Progression - AM_Angry_AGAIN - Battlelog / Battlefield 3

einfach mal die HS ansehen ^^

zu gegen sind sie aktuell noch hier: tactical warfighting operations--Metro Only.by 4netplayers.de#1 - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

die A420 Leute sind auch nicht koscher.

So hier noch der Battlelog:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

sehr interessant zu sehen ^^

Edel^^

Hm, also ohne Joystick brauch man teilweise echt nicht mehr fliegen.. Man merkt sofort, wenn das Gegenüber einen hat und auch öfter im Jet sitzt :/

na alter Schwede. 16/120 xD Da wäre ich aber sicher schon etwas eher gegangen und das mit sicherheit wegen Frust :fresse:

Das wäre ein purple Heart werd :-)

Schade das es das nicht mehr gibt xD Ich war gott sei dank nie ein Träger dessen :fresse:

Ich schon ,das war meine erste Auszeichnung .muss aber sagen das BF2 mein erster Shooter war

Schade das es das nicht mehr gibt xD Ich war gott sei dank nie ein Träger dessen :fresse:
Ja ja, dieses Flehen um TS nach 4 Deaths in Folge bloß nicht noch einen zu kassieren.

Bin mal gespannt, wie sich das Spiel jetzt spielt.
Post von unterwegs erstellt.

Hä? Wieso 5deaths infolge? Das Rundenergebnis musste doch 1:5 sein! 5 mal infolge bin ich schon öfter gestorben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh