[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wünsch euch viel Spaß, ihr reudigen Mistkerle :fresse:

mich zerfrisst der Neid.
 
jetzt gehts nachdem ich mein inet neu connected habe und origin neu gestartet habe
 
die können doch eh ned zocken vernünftig, meine glaskugel sagt mir, daß es erst vernünftig geht, wenn alle die heute spätschicht haben auf arbeit sind :lol:

*duckundweg*
 
Naja die Performance geht so. Hab hier um die 30-40 FPS auf "High" in 1920x1080 auf ner GTX580 mit 1.5GB Speicher.
 
OMG, Battlefield4 Beta funktioniert nicht mehr...
 
wird es wieder ein HWLX Platoon geben?

Bei mir ausm Clan zockt leider kein einziger BF sondern alle CS:GO, von dem her wäre ich über ein paar Mitspieler dankbar ^^

ich bin aber erst ab der Open Beta dabei...
 
sehr gut, angeblich habe ich keine Origin installiert und soll es neu installieren. JA GENAU!!!
 
Und bei mir fehlt die datei msvcp100.dll auf dem Computer. Soll ich die per DLC kaufen oder was?
 
es hat doch hoffentlich keiner geglaubt, daß das vom start weg problemlos läuft, ist doch immer wieder das gleich bei so releases, am amfang läuft nichts rund
 
Wundern sich manche hier, wie es sein kann, dass eine Beta Fehler hat :lol:
 
wirklich so performancehungrig wie oben beschrieben?
Wenn ja, nagelt mich an die Wand.
 
Keiner wundert sich, man sucht nach einer Lösung für das Problem. Ich habe das Problem, dass die BF4 Beta nicht funktioniert, vielleicht hat ja einer eine Idee...
 
Auf medium dann ~ 60-70 Frames, kann aber nur zwischen Low, Medium, High und Ultra wählen. Ultra geht gar nicht ~ 20FPS
 
es werden anscheinend erstmal die grafiksettings von bf3 übernommen.

das spotten ist schöner. die map mit den Hochhäusern evtl zu weitläufig.

der render.drawfps 1 funktioniert nicht
 
Kann mal jemand mit ner richtigen Grafikkarte und dem für BF4 optimierte beta treiber berichten wie es läuft?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Also eben eine Runde gezockt. Mit meiner GTX670 komme ich auf 40 FPS mit Medium/High details Full HD. Aber die Performance ist noch nicht berrauschend. Mal die Nvidia Beta Treiber installieren. Aber so vom Hocker haut mich BF4 bisher nicht.....mal sehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh