[Sammelthread] Battlefield 4

Toll, hab dasselbe wie in BF3, stuck on loading screen!

Schon vier Seiten: Battlelog / Log in

:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese Shanghai map find ich jetzt mal nicht so besonders.

spotten, befehle geben und überhaupt die ganze neue futuristische Aufmachung gefällt mir aber recht gut.

auf den ersten blick mit meiner karte "auf high" zwischen 80 und 50 fps.
sollte man hinbekommen mit ner 570er zu zocken. nur die drops halt...

Nach Runden ende beendet sich jedes mal BF4.

Hatte ich gerade auch.Server ended Game-Session.
Spielt sich doch recht schwammig wie ich finde.Als Infer mußte ich gleich wieder hoch mit den DPI.1400 wie bei BF3 geht gar nicht.
Dafür schwankt der Panzer beim links und rechts lenken wie auf hoher See. :d
Auch Schadensmäßig nicht wie bei BF3.Also im Fahrzeug kein Blink Blink und Alarmanlage mehr.
Als Inf merkt man auch nicht mehr wirklich,wie kritisch es um einen steht.
Aber ist ja nur Beta,wer weiß was da noch kommt.
Waffen- und Spawnmenü finde ich nicht sonderlich gut.
Mal weiterschauen.

Hey,
hab grad mal reingesehen, und ne kurze Frage an euch. Habt ich so extremes Flickering und Artefakte???

Hallo leute, macht mal hier alle Settings rein! AA und alles was geht will ich hier die Werte hören :-D

2gb nvidia karten brechen @full details ordentlich ein, wenn eine 670 nur 20fps packt dann reißt es eine 770 auch nicht mehr. Auf high ohne AA scheinen die 2gb karten aber ganz ok zu laufen

Fazit bisher, 1 Crash weil ich Depp direkt versuchen musste um 10Uhr auf den Server zukommen ;) Ansonsten bisher ohne Probleme.
Einstellungen alles Max und hier mal 1 Win Runde mit GPU-Z aufgezeichnet.

690GTX 1200MHz/1650MHz @ 1,23V

kommt mir ein bischen langsam vor, das Game ^^

mal sehn ob der Beta Treiber was reißt auf meiner alten Karte

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts den das App(Android) für den Commander?...oder gibts das nicht in der BETA?

Mich interessieren trotzdem die FPS der Ultra Werte! Mit AA und allem was geht. Hier ist eine GTX 780 auf dem weg zu mir und ich muss wissen ob die es schafft.

zockt denn niemand auf der ps3? hab schon im PS3 thread geschrieben aber irgendwie meldet sich keiner der BF3 Premium hat...

EA lässt mich in der Warteschlange warten und ich kann leider immer noch nichts von ner bf4beta finden.... grrr

Moin
Komisch, wir können zuhause nicht zusammen auf einem Server spielen, sobald der eine nach joint, wird der andere Gekickt, bzw Timeout.
Egal auf welchen Server man zusammen spielen möchte.
Hmmmmm

Kann mal jemand mit ner richtigen Grafikkarte und dem für BF4 optimierte beta treiber berichten wie es läuft?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

ja gleich Titan SLI :d

Afterburner OSD läuft wie erwartet natürlich nicht,um wenigstens mal zwischendurch nen Blick auf die Fps zu werfen. :(

Hab auch ne Titan SLI, ist aber fies am Rückeln, lade erstmal den neuen 331.40 Treiber runter! Also wie man fps anzeigt wisst ihr auch nicht?

und wieder mal Fehler von DICE, immer die gleiche Schei.... :lol:
PunkBuster für Battlefield 4 Beta ist NICHT mitinstalliert bzw. updated.

Hier ist die Lösung:

PunkBuster Setup Datei runterladen
pbsetup.exe manuel starten
"Add a Game" oben Links drücken
"Game" drücken und Battlefield 4 auswählen
als "Game Path"X:\Origin Games\Battlefield 4 Beta" auswählen (X steht für Datenträger)
PunkBuster updaten lassen
Fertig

DICE LOL :p

Fängt ja schon geil mit dem rumgeweine auf DICE an, wegen eines 3rd Party Produktes von evenbalance auf dice schimpfen ? :) Cmon...

Moin
Komisch, wir können zuhause nicht zusammen auf einem Server spielen, sobald der eine nach joint, wird der andere Gekickt, bzw Timeout.
Egal auf welchen Server man zusammen spielen möchte.
Hmmmmm

Ist ein altbekanntes Problem. Lässt sich mittels Portforwarding aendern, war mir bisher aber zu aufwaendig.

Wer deinstalliert auch seine Treiber? Drüberklatschen und gut ist, oder ist das bei NV etwa anders? :bigok:

Bei nvidia ist es sogar besser, du kannst im installer _CLEAN_ installation wählen, da werden sogar alte profiles _NICHT_ übernommen...
aber was red ich da ;) kauft nur eure AMD kagge :-P