Exitus Vitalis
Semiprofi
Wieso sagt eigentlich keiner bescheid das einmal in meinem Leben auf einer Liste stehe
Platoons - Battlelog / Battlefield 4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du mich? Ich habe zwischen mir und Bayern mehr als 100km ^^
umad? [emoji23]Wieso sagt eigentlich keiner bescheid das einmal in meinem Leben auf einer Liste stehe
Komisch ein anderer meinte ich würde in Brandenburg wohnen. Wo habt ihr alle diese Infos her? Mein GPS Gerät sagt die Koordinaten stimmen. Dieser Webdienst sagt diese Koordinaten.
Details zum Ort: Wilhelmshaven - Informationen zu deutschen Orten in Niedersachsen
Und Deggendorf hat folgende Koordinaten 48°50`44" N, 12°58`41" O
Details zum Ort: Deggendorf - Informationen zu deutschen Orten in Bayern
JA verdammtumad? [emoji23]
Komisch ein anderer meinte ich würde in Brandenburg wohnen. Wo habt ihr alle diese Infos her? Mein GPS Gerät sagt die Koordinaten stimmen. Dieser Webdienst sagt diese Koordinaten.
Details zum Ort: Wilhelmshaven - Informationen zu deutschen Orten in Niedersachsen
Und Deggendorf hat folgende Koordinaten 48°50`44" N, 12°58`41" O
Details zum Ort: Deggendorf - Informationen zu deutschen Orten in Bayern
Wir befinden uns im Jahr 3 nach Release. Jeder EU-Server ist für die Mad-Man gesperrt. Jeder EU-Server ? Nein, ein kleiner Kreis unbeugsamer Serverbetreiber ist noch nicht mad und hört nicht auf, der Weinerei und dem Gejammer etwas entgegen zu setzen. Und das Leben ist nicht leicht für die Nörgler, die wie die Lemminge täglich auf die Server zurückkehren um mad zu werden.
(angelehnt an einen berühmten Comic)
Grüße
immer wieder für einen lacher gut...
So take notice useless scums ! Youre whole Platoon is from now Blacklisted on every EU Server! Also marked as Dirtyplayers in whole BF4! We prefer you stop insult us with your camping/spawnkilling sessions! if you not significant change youre Gameplayer your ID is banned soon on every EU Server! Enjoy your futuregames Kiddie!
ESL will also get the informations soon!
na toll, jetzt habt ihr mich so heiß auf BF gemacht das ich meiner geliebten erklären muss das die Couch heute nur einseitig beheizt wird.
Krass, ist das Ding 1 Jahr nach Release immer noch so teuer?
Ich war mir so sicher, dass der Preis 2 Tage nach meinem Kauf zum Release sinken würde
da dran wird sich wohl auch bis zum Erscheinen des IPS Pendanten nichts ändern denk ich
Krass, ist das Ding 1 Jahr nach Release immer noch so teuer?
Ich war mir so sicher, dass der Preis 2 Tage nach meinem Kauf zum Release sinken würde
Dachte das hätte sich mit dem Erscheinen des IPS Pendanten von Acer schon geändert
Hund kaufen... oder machs wie ich und such dir eine bei ner internationalen Firma, die nie zu Hause ist, dafür aber massig Geld ranschafft
Hund kaufen wäre ne Option. Zweiteres klingt auch sehr interessant. Nur leider zu spät. Da hätte ich vor dem Schwängern dran denken müssen
Hund kaufen... oder machs wie ich und such dir eine bei ner internationalen Firma, die nie zu Hause ist, dafür aber massig Geld ranschafft
Also ich hab ja den von AK hier stehen und bereue es nicht 500 hingelegt zu haben^^
Ich hatte übrigens den selben Plan wie du, aber am Ende hat mich die Fury X nicht überzeugt und dazu noch der eingeschränkte FreeSync Bereich des Asus,Du hattest Glück weil ich unbedingt auf IPS und wieder zurück auf ATI/AMD wollte
Ich hatte übrigens den selben Plan wie du, aber am Ende hat mich die Fury X nicht überzeugt und dazu noch der eingeschränkte FreeSync Bereich des Asus,
also halte ich es mit der GPU noch bis Pascal aus und mit dem Monitor noch bis zur nächsten Revolution also 4k+144Hz+OLED