[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Komisch ein anderer meinte ich würde in Brandenburg wohnen. Wo habt ihr alle diese Infos her? Mein GPS Gerät sagt die Koordinaten stimmen. Dieser Webdienst sagt diese Koordinaten.
Details zum Ort: Wilhelmshaven - Informationen zu deutschen Orten in Niedersachsen
Und Deggendorf hat folgende Koordinaten 48°50`44" N, 12°58`41" O
Details zum Ort: Deggendorf - Informationen zu deutschen Orten in Bayern

GPSkoordinaten.de gibt auch Wilhelmshaven an :hmm:


JA verdammt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
immer wieder für einen lacher gut... :d

So take notice useless scums ! Youre whole Platoon is from now Blacklisted on every EU Server! Also marked as Dirtyplayers in whole BF4! We prefer you stop insult us with your camping/spawnkilling sessions! if you not significant change youre Gameplayer your ID is banned soon on every EU Server! Enjoy your futuregames Kiddie!
ESL will also get the informations soon!
 
Wir befinden uns im Jahr 3 nach Release. Jeder EU-Server ist für die Mad-Man gesperrt. Jeder EU-Server ? Nein, ein kleiner Kreis unbeugsamer Serverbetreiber ist noch nicht mad und hört nicht auf, der Weinerei und dem Gejammer etwas entgegen zu setzen. Und das Leben ist nicht leicht für die Nörgler, die wie die Lemminge täglich auf die Server zurückkehren um mad zu werden.
(angelehnt an einen berühmten Comic)

Grüße
 
na toll, jetzt habt ihr mich so heiß auf BF gemacht das ich meiner geliebten erklären muss das die Couch heute nur einseitig beheizt wird.
 
leg ne wärmflasche neben sie, evtl fällts dann nicht so auf :p


achja, an die, die sich gerade nen neuen monitor holen wollen und mehr geld wie ich zur verfügung haben

ASUS ROG Swift PG278Q, 27" für 608,99€ -> ASUS ROG Swift PG278Q, 27" (90LM00U0-B01370) - Deals
 
Krass, ist das Ding 1 Jahr nach Release immer noch so teuer? :o

Ich war mir so sicher, dass der Preis 2 Tage nach meinem Kauf zum Release sinken würde :p
 
Komisch ein anderer meinte ich würde in Brandenburg wohnen. Wo habt ihr alle diese Infos her? Mein GPS Gerät sagt die Koordinaten stimmen. Dieser Webdienst sagt diese Koordinaten.
Details zum Ort: Wilhelmshaven - Informationen zu deutschen Orten in Niedersachsen
Und Deggendorf hat folgende Koordinaten 48°50`44" N, 12°58`41" O
Details zum Ort: Deggendorf - Informationen zu deutschen Orten in Bayern

habs nur bei maps reinkopiert, da kam das raus... lustigerweise wohnst du irgendwo in Japan, wenn ich dasselbe am iPhone in "Karten" reinkopier :fresse:

Wir befinden uns im Jahr 3 nach Release. Jeder EU-Server ist für die Mad-Man gesperrt. Jeder EU-Server ? Nein, ein kleiner Kreis unbeugsamer Serverbetreiber ist noch nicht mad und hört nicht auf, der Weinerei und dem Gejammer etwas entgegen zu setzen. Und das Leben ist nicht leicht für die Nörgler, die wie die Lemminge täglich auf die Server zurückkehren um mad zu werden.
(angelehnt an einen berühmten Comic)

Grüße


ui, Asterix :banana:

immer wieder für einen lacher gut... :d

So take notice useless scums ! Youre whole Platoon is from now Blacklisted on every EU Server! Also marked as Dirtyplayers in whole BF4! We prefer you stop insult us with your camping/spawnkilling sessions! if you not significant change youre Gameplayer your ID is banned soon on every EU Server! Enjoy your futuregames Kiddie!
ESL will also get the informations soon!

ohje der arme Kerl... muss man denk ich nichtmal aufs Profil klicken um seine Stats zu wissen^^

na toll, jetzt habt ihr mich so heiß auf BF gemacht das ich meiner geliebten erklären muss das die Couch heute nur einseitig beheizt wird.

Hund kaufen... oder machs wie ich und such dir eine bei ner internationalen Firma, die nie zu Hause ist, dafür aber massig Geld ranschafft :fresse:

Krass, ist das Ding 1 Jahr nach Release immer noch so teuer? :o

Ich war mir so sicher, dass der Preis 2 Tage nach meinem Kauf zum Release sinken würde :p

da dran wird sich wohl auch bis zum Erscheinen des IPS Pendanten nichts ändern denk ich
 
Dachte das hätte sich mit dem Erscheinen des IPS Pendanten von Acer schon geändert :)

schönere Farben allein sind halt wohl doch nicht für jeden Gamer ein Kaufgrund...
Das von Schaki verlinkte Angebot reizt mich ja jetzt schon stark muss ich zugeben, rein um den mal zu probieren... obwohl ichs ja eigentlich mit dem X34 probieren möchte... auch wenn mir Acer ja jetzt eigentlich nicht wirklich zusagt muss ich gestehn. Die eierlegende Wollmilchsau gibts ja leider (noch) nicht.
 
laut den kommentaren von mydealz kommt wohl der ROG bald (1-2Monate) auch als IPS raus... ka wie verlässlich diese aussage ist, da gibts sicher andere die sich damit besser auskennen
 
Naja, zwischen Ankündigung des ROG TN und Release lag ein Viertel Jahr und alle haben von einem "baldigen Release" gesprochen oder sich dieses zumindest herbeigewünscht ;)

Mal sehen wie schnell ASUS diesmal sein wird.
 
da lag ein halbes jahr dazwischen, mindest. meine januar/februar hätte man was von mid 14 erzählt, bzw ende Q2 14. war dann eher ende Q3 14. haben uns einen abgewartet. zwischen announcing / release predator meine ich haben wir uns nicht so lange quälen müssen, sicher auch, weil wir ja einen rog auf dem tisch hatten. jetzt beim x34 quälen wir uns wieder richtig, trotz predator auf dem tisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hund kaufen... oder machs wie ich und such dir eine bei ner internationalen Firma, die nie zu Hause ist, dafür aber massig Geld ranschafft :fresse:

Hund kaufen wäre ne Option. Zweiteres klingt auch sehr interessant. Nur leider zu spät. Da hätte ich vor dem Schwängern dran denken müssen ;)
 
lol, nur Irre hier :d
 
gut das du uns das mitteilst, was würden nur ohne deine qualifizierten spawnbeacon beiträge hier machen :p
 
Hund kaufen... oder machs wie ich und such dir eine bei ner internationalen Firma, die nie zu Hause ist, dafür aber massig Geld ranschafft :fresse:

Hat deine noch eine gutaussehende ledige Freundin die annähernd vom Aussehen und Maßen an Kate Upton rankommt? Dann tausche ich meine Frau gegen sie aus :fresse2:

- - - Updated - - -

Also ich hab ja den von AK hier stehen und bereue es nicht 500 hingelegt zu haben^^

Du hattest Glück weil ich unbedingt auf IPS und wieder zurück auf ATI/AMD wollte :)
 
Du hattest Glück weil ich unbedingt auf IPS und wieder zurück auf ATI/AMD wollte
Ich hatte übrigens den selben Plan wie du, aber am Ende hat mich die Fury X nicht überzeugt und dazu noch der eingeschränkte FreeSync Bereich des Asus,
also halte ich es mit der GPU noch bis Pascal aus und mit dem Monitor noch bis zur nächsten Revolution also 4k+144Hz+OLED :d
 
Ich hatte übrigens den selben Plan wie du, aber am Ende hat mich die Fury X nicht überzeugt und dazu noch der eingeschränkte FreeSync Bereich des Asus,
also halte ich es mit der GPU noch bis Pascal aus und mit dem Monitor noch bis zur nächsten Revolution also 4k+144Hz+OLED :d

ich habe hier mit der Fury X und dem IPS Freesync null Probleme. Monitor läuft auf 144hz. Genauso flüssig wie seinerzeit mit der Titan und dem G-Sync. Ich "hoffe" das ich es diesmal länger als 10 Monate mit der Hardware aushalte :d
 
Gestern Abend hat viel Spaß gemacht mit und gegen euch.
Auch wenn da 2 Personen viel SPAS an UTZ hatten :motz:
Die Bulldog ist aber auch geil, schade das es keine Upgrades für Munitionskapazität gibt. Und recht hatte ich das, wenn ich mit euch spiele, die 200er Marke schaffe. Gestern mit euch 100 Punkte plus gemacht so das es beinahe 300 wurden :)
 
kannst dem Andi gleich Tips geben wie du das gemacht hast damit er das auch dann endich mal schafft :fresse:

Zur Bulldog: die wär mit mehr Kugeln pro Magazin viel zu OP... das Ding passt schon so wies jetzt is, kann damit gefühlt die Gegner am schnellsten umlegen, nichtmal mit der Famas geht das so schnell.
 
und das obwohl mir so oft auf locker vor die dbv12 gelaufen bist :d meist hattest du armer kerl noch nen defi in der hand um meine vorherigen opfer zu reviven ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh