[Sammelthread] Battlefield 4

kannst dem Andi gleich Tips geben wie du das gemacht hast damit er das auch dann endich mal schafft :fresse:
ich glaub das wird nie was :fresse2:

Zur Bulldog: die wär mit mehr Kugeln pro Magazin viel zu OP... das Ding passt schon so wies jetzt is, kann damit gefühlt die Gegner am schnellsten umlegen, nichtmal mit der Famas geht das so schnell.
Ja eben, dann wäre sie doch genau so gut ausbalanciert wie die Shotguns :banana:

und das obwohl mir so oft auf locker vor die dbv12 gelaufen bist :d meist hattest du armer kerl noch nen defi in der hand um meine vorherigen opfer zu reviven ;)
Der war nicht zum reviven, ich war nur zu langsam ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war gestern mWn nur einmal im Keller unten... dem Karbe bin ich da gestern viel öfter vor seine Spas gelaufen... läufst um ne Ecke, bist instant tot... da hatte ich nichtmal mehr Zeit zum Anlegen. Mittlerweile hat man sich ja schon etwas dran gewöhnt mit dem Shotgunspam, trotzdem find ichs einfach nur ranzig nachwievor und ich werd die Dinger auch weiterhin nicht anfassen, hab keinen Spaß dran... es macht mir auch nichts aus von nem 140er Level damit weggeholt zu werden aber wenn dann so ein LVL20-Random daherkommt, der ohne diese easy kill Waffe sowieso kein Land gesehen hätte, und mich umlegt, rage ich immer noch massiv rum.
Oder wenn ich grad meinen Medicpflichten nachgege und revive und dabei abgeknallt werde bin ich auch stinksauer... sowas ist nämlich gegen die Genfer Konvention, ihr Penner :d

Aber bei allem über 30-40m mäht die Scar/Bulldog einfach alles nieder und das ist schon sehr lustig. Wenn der Shotgunuser den ersten Schuss daneben gibt hat sichs als sehr nützlich erwiesen einfach direkt auf den mit Hipfire zuzuspringen oder hüpfend vorbeizurennen, damit hab ich dann auch die meisten Zweikämpfe noch gewonnen... quasi den Netcode einfach eiskalt ausnutzen... der Gegner sieht das ja immer etwas anders wenn man da wie ein Hase rund um den umherhoppelt.
 
Und andi ist natürlich gleich drauf eingestiegen, obwohl er erstmal eine andere person meinte :fresse: :d

aber ich muss doch gestehen das mir der typ erstmal gar nicht aufgefallen ist, erst nachdem du und karbe was gesagt haben.... hättet ihr nichts gesagt hätte ich da gar nicht drauf geachtet :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich tabbe instant raus sobald ich sterbe, das is auch der grund wieso ich als "frisch revived" erstmal am boden liege, weil ich es gar nicht mitkriege das ich revived wurde, sondern auf irgendwelchen, namentlich nicht zu nennenden, imageboards rumhänge :d
 
Mir war der Typ gleich suspekt, hatte so merkwürdige One-Hit-Kills mit merkwürdigen Waffen auf merkwürdige Entfernungen und in merkwürdigen Situationen.
39 Headshots auf 43 Kills.. immerhin funktioniert der Aimbot. Hoffentlich hat er das ganze Monats-Taschengeld gekostet :fire:

ich tabbe instant raus sobald ich sterbe, das is auch der grund wieso ich als "frisch revived" erstmal am boden liege, weil ich es gar nicht mitkriege das ich revived wurde, sondern auf irgendwelchen, namentlich nicht zu nennenden, imageboards rumhänge :d
Scheiss Junkie.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die beiden Kills an mir waren auch instant-header mit einer LMG über 100 m direkt nach dem spawn bei einem Squadmate :fresse:
 
evtl hatte er auch einfach nur lowsens? :fresse:
 
der konnte auch sicher durch den Rauch ungehindert sehen
 
Habe den Rauch aber auch ausgestellt, den fps zuliebe...

Und die Wände auch. Die haben so viele Texturen, die geladen werden wollen :fresse:
 
späschl Fiiitschah bei der Ti :bigok:
 
meanwhile auf Andi's Tisch:

 
Gibt hier nur einen krassen Sockenspieler und sein kleiner freund der hier ab un zu was posted (man erkennt ihn an meinem namen in seiner signatur), diese 2 sind absolute spezialisten wenn es um das optimieren von bf4 geht, da kann sonst keiner mithalten :d
 
Da bin ich gerne für Anregungen offen. Microfaser, Baumwolle oder doch etwas anderes? Wie sind den eure Erfahrungen/Vorlieben so?

also ich cheate mit nem Handtuch unterm Ellbogen... am besten gehts rein mit dem roten Badetuch von Manchester United aus der '13er Kollektion (artificialaiming.net), damit erreiche ich einen nahezu idealen Gleit/Flausch/Aimkoeffizienten. Give it a try :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so, wie Pinky & the Brain jeden Abend die Weltherrschaft an sich reissen? :fresse:

Wenn Andi und ich unsere kd und noobskills zusammen tun bekommen wir auch dich. ;-)

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh