[Sammelthread] Battlefield 4

Egal ob das Team in der Lage ist Flaggen zu halten oder nicht, nichts rechtfertigt Bug Using und Glitchen. Übrigens tolle Einstellung die du da hast, das du damit aber vielen anderen das Spiel versaust kommt dir nicht in den Sinn? Für solche wie dich sollte die UID bzw der Key gesperrt werden. So das du neu kaufen musst, bist du kapierst das es nicht um dich geht sondern du anderen das Spielerlebnis kaputt machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wat? Wer bist du denn? Was für Bug Using, was für Glitchen? Wat ist mit dir den los? :stupid:

Ein Server "ohne Rules" kannst du soviel in der "Redzone" Abhängen wie du bock hast. Wer mit den Serverregeln nicht einverstanden ist steht es jederzeit frei zu gehen. Solltest du damit ein Problem haben kannst du jederzeit einen Server selbst mieten und in den Regeln reinschreiben:

"Redzone = kick"

Ganz einfach. Dann gammel ich vor dem "Nuke" auch nicht in der "Redzone" ab.

Außerdem steht weder im Kleingedruckten vom BF4 noch von Dice, dass das Abgammeln in der Redzone verboten ist.

Und so Leute wie du sollten lieber Single Player oder Sims spielen, wenn sie sich über bisschen Baserape aufregen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das bitte Bugusing /Glitching? Hätte man nicht gewollt, das mann 10 Sekunden in den roten Bereich darf, dann würde es nen instakill geben bei übertreten. Ist aber nicht so - also alles erlaubt
 
Ich merk schon, du kapierst es nicht. Das das ein Bug ist bzw so nicht gewollt, ist dir nicht in den Sinn gekommen? Sorry, aber wenn man schon das Geschwafel in dem Video hört kommt es einen hoch.
Aber ok, kann man nichts dran ändern. Solche wie dich wird es leider immer geben.
Hoffe das noch viele Server hinzukommen welche dich bannen. ^^

In diesen Sinne... HF :)
 
Es geht in dem Video eigentlich genau "UM das Geschwafel" :rofl:

Schön das du nicht mal das verstanden hast :d

Ich muss nochmal wiederholen, das ist kein Bug, es ist nicht verboten und wenn du dich daran aufgeilt, bitte schön ¯\_(ツ)_/¯

Liq...
 
Ich glaube eher er bekommt zu häufig auf eben diese oder ähnliche Weise ins Gsicht, würde mich zugegebenermaßen auch stören :fresse: aber wie bereits erwähnt, disconnect kostet nichts.
 
Ich merk schon, du kapierst es nicht. Das das ein Bug ist bzw so nicht gewollt, ist dir nicht in den Sinn gekommen? Sorry, aber wenn man schon das Geschwafel in dem Video hört kommt es einen hoch.
Aber ok, kann man nichts dran ändern. Solche wie dich wird es leider immer geben.
Hoffe das noch viele Server hinzukommen welche dich bannen. ^^

In diesen Sinne... HF :)

wenn es ein bug sein sollte hätte DICE ja nun wirklich lange genug zeit gehabt es zu fixen.
aber da nichtmal die schreihälse die bei jeder waffe "OP" kreischen was dagegen haben scheint es nicht sonderlich störend zu sein.
wenn ein team sich doof anstellt hat es das nicht anders verdient.
und wenn dir es nicht passt dann spiele kein locker/metro und schon ist das problem behoben.
 
Ich merk schon, du kapierst es nicht. Das das ein Bug ist bzw so nicht gewollt, ist dir nicht in den Sinn gekommen? Sorry, aber wenn man schon das Geschwafel in dem Video hört kommt es einen hoch.
Aber ok, kann man nichts dran ändern. Solche wie dich wird es leider immer geben.
Hoffe das noch viele Server hinzukommen welche dich bannen. ^^

In diesen Sinne... HF :)

Dann erkläre uns doch einfach was hier der Bug sein sollte? Evtl ist ja dieser Bug bisher niemandem wirklich aufgefallen!? (redzone betreten möglich seit BF1942 ;-))
 
romsky ist sicher einer der, wenn es mal zu nem baserape kommt, mit nem 20x fach visier in der base steht.... dazu noch den "bitte nicht schubsen, ich hab joghurt im rucksack" aufkleber aufm feldrucksack und abgehts.... :rolleyes:
 
Achtung bitte alle drauf achten, dass ihr keinen anderen Leuten das Spiel versaut und bitte nur die Gegenspieler beschießen, die auch ihr Einverständnis dafür gegeben haben.



If you cant stand the heat stay out of the Kitchen ;)
 
Sag mal Romsky, bist du einer von den Helden im Video? :drool:


Liq...
 
Also Romsky erzählt natürlich Quark, aber wie du dir einen drauf wedelst die Bobs auf locker basezurapen und aus der Redzone wegzuklatschen halte ich für zumindest fragwürdig...

gesendet von meinem Xperia ZL
 
naja...

escape -> quit hab ich schnell mal gedrückt. das geht ganz einfach und schont das gemüt. egal ob meine rechtecke rot oder blau sind. sowas muss ich mir auf keiner map geben.

viel wichtiger ist...und ich finde da wurde noch nicht ausgiebig genug drauf eingegangen...dass uns da gerade ein ganz hervorragender klingelton präsentiert wurde. kommt bestimmt auch gut bei den eltern der freundin an, bei denen man zu kaffee und kuchen geladen ist :d

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe es nach 234 Stunden immer noch nicht geschafft Level 140 zu erreichen....Habt Ihr schon Level 140? Bei wie viel Stunden?
 
780 Stunden, Rank 139.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
780 Stunden??? Wie geht den so etwas
 
Du solltest bedenken, dass das Level-Cap nachträglich angehoben wurde. Daher sagt die Spielziet eigentlich nichts aus. SPM ist eher relevant.
 
780 Stunden??? Wie geht den so etwas

Gibt genug Leute die seit Release spielen und weit über 1500h auf den Schlachtfeldern verbracht haben. ;-) Glaube aber bei mir waren es auch um die 800h.

gesendet von meinem Xperia ZL
 
780 Stunden??? Wie geht den so etwas

Aus meiner Freundesliste:

Elfutin 3200h :eek:

Liq...

P.S.

BF4 erschien am 29. Oktober 2013 - 27. November 2015 sind 759 Tage, bei einer Stunde am Tag kommen wir auf 759 Stunden Spielzeit :drool:

P.P.S

Schakusa ist natürlich eine kranke Sau und kommt gerundet auf 2,88 Stunden Spielzeit pro Tag :fresse2:

P.P.P.S

Elfutin aus meiner Freundesliste kommt dagegen auf 4,21 Stunden Pro Tag. Nmmm ob der wohl arbeitet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass die Frage dahin ging, wie man 780 Stunden auf dem Schlachtfeld verbringen kann. Eher war es so gemeint, wieso der Kollege mit 780 Stunden noch kein Level 140 ist ;)
 
Ich denke in 50 Stunden sollte ich auch noch 21 Level schaffen können denke ich mal
 
Bin 133 oder so und brauche derzeit meine ich 800.000 pro Rand. Steigt das noch mehr xD oh nö
 
Also bei geschätzten 1.0 Mio Punkte/Rang, 21 noch offenen Rängen und einer SPM von 1'000 Pkt./Min. sollte Rang 140 in 350 Stunden erreicht sein ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh