[Sammelthread] Battlefield 4

Hehe, nur kein Neid. Easy going is meine Devise....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann erkläre uns doch einfach was hier der Bug sein sollte? Evtl ist ja dieser Bug bisher niemandem wirklich aufgefallen!? (redzone betreten möglich seit BF1942 ;-))

Nur am Rande erwähnt und der Vollständigkeit halber:

In BF1942 gab es keine Redzone, da konnte man fröhlich in der Gegnerbase rumgammeln ;)
 
Ich meinte den ALLGEMEIN abgegrenzten Bereich, aber ja du hast recht! Berlin war immer wieder eine Freude :d
 
Über 2000 Seiten für so ein scheiß Spiel? Man sollte erst mal dafür sorgen,dass die älteren Spiele fehlerfrei funktionieren. Wozu braucht man einen Scout-heli,wenn der nicht aufklären kann? (Funktion beraubt)
Von dem fehlenden Anti-Cheat-System mal abgesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel konstruktive Kritik in 2 Sätzen! Einfach wow. Erzähl bitte mehr, brauche noch bissle was zu lachen in meiner Pause :bigok:
 
Fehler
Kein Kontakt zu EA Online. Bitte probiere es später noch einmal.

war ja klar, Wochenende
 
Hat hier jemand die neuen Statistiken des Tanks als Zahlenwerte, gerade der Vergleich AP vs. HE shell?
Die bei Symthic können nicht stimmen. Attack und Scout Helis sind mit der HE keine 1hit mehr.

Mir hat jemand erzählt man könnte dem hohen Gunner inputlag entgegenwirken, indem man einen bestimmten Wert als Fahrzeug-Empfindlichkeit wählt. Weiß das hier jemand?
 
Wann fixen die den Mist eigentlich endlich mal.

https://youtu.be/sE2pJFB3Xhs

Ist von gerade eben. Ich hoffe BF5 hat da eine andere Abfrage.
 
erklärst du mir das Problem?
 
Den Battlescreen per Ipad gibt es ja auch nicht mehr :( Da wurde damals so groß geworben und dann wird es eingestellt?! Dürfen die das so einfach?

Ich kann es gar nicht erwarten endlich wieder auf einer schönen BF2 Map zu zocken.
Hoffentlich kommen noch ein paar alte Maps wie z.B.

Wake Island (aber die Version wie früher nicht den Kack von BF3)
Strike at Karkand
Ziba Tower (aus BF3 war auch geil:))
 
Ah okay also hätte der Heli nach dem ersten Treffer runterfallen müssen wie früher. Danke
 
Gibt es News bzgl. der neuen map? Wann wird diese erscheinen?

Nächsten Dienstag vor dem 2xp oder?
 
Ich gehe stark davon aus, das Update soll ich ja auch "holiday patch" nennen, weswegen ich heute für ausgeschlossen halte... also entweder nächste oder übernächste woche am dienstag.
 
Tippe auf den nächsten Dienstag, da ab Mittwoch ja DXP läuft.

Habe übrigens kürzlich gelesen, dass auf Dragon auch Air Superiority möglich sein soll. Jetzt fehlt noch die J-20 :bigok:
 
Und die f18:) das jet fliegen in bf3 hat viel mehr Spaß gemacht und dabei auch richtig was bewirkt. Jetzt ist es Zeitverschwendung und bringt dem Team sehr wenig.
 
Ja, die J-10 war schon cool, aber (auch nach dem letzten Patch) den anderen Fliegern zu sehr überlegen. Daher der Wunsch nach dem aktuellen chinesischen Pendant ;)
 
Gestern hat übrigens überraschender Weise 2xp gestartet. Dachte es sollte erst Ende nächster Woche losgehen.

Ich finde es generell schade das die Jets kaum noch einen Einfluss haben.
Wie gefährlich waren den in bf2 und bf3 gute Piloten?! Ich hatte Runden mit 120:0 in der f18. Jeder Panzer der sich bewegt hat würde abgeschossen. Und das Thema hatte am Boden immer die Übermacht.
 
Besonders der Nerf der TV Raketen diese Abartig kurze Reichweite regt einfach nur auf.
Hatte das jetzt sonoft, dass sie 1-2m vor dem Ziel explodiert ist.
 
Gestern hat übrigens überraschender Weise 2xp gestartet. Dachte es sollte erst Ende nächster Woche losgehen.

Ich finde es generell schade das die Jets kaum noch einen Einfluss haben.
Wie gefährlich waren den in bf2 und bf3 gute Piloten?! Ich hatte Runden mit 120:0 in der f18. Jeder Panzer der sich bewegt hat würde abgeschossen. Und das Thema hatte am Boden immer die Übermacht.
In den Vorgängern waren die Jets halt viel zu mächtig.
Ich fand die Balance der Jets in BF4 eigentlich lange Zeit ganz okay.
Die Änderungen im Summer-Patch haben die Jets allerdings nochmal deutlich geschwächt. Die 30 Damage einer Guided Missile sind schlichtweg ein Scherz, da braucht der Tankfahrer ja nichtmal Deckung suchen oder gar reparieren.

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh