[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Grafik Guide ist denn so das Aktuellste und Umfangreichste? Will bisschen mehr Fps kriegen ohne große Optik Einbußen.
 
Welches Grafik Guide ist denn so das Aktuellste und Umfangreichste? Will bisschen mehr Fps kriegen ohne große Optik Einbußen.
Schau mal hier rein:
FAQ: Performance-Probleme. Es Ruckelt. FPS brechen ein. Framedrops. Lags. - ComputerBase Forum

Pauschal lässt sich die Frage nicht beantworten, da du erstmal herausfinden musst, was der limitierende Faktor bei deinem System ist (CPU, GPU, VRAM etc.)
Wenn es konkret um die Grafik-Settings von BF4 geht, dann am besten abseits der Presets etwas herumprobieren. Ich würde bei Lighting, Effects, Post Process und Terrain Decoration ansetzen.
Kantenglättung ist natürlich immer ein Performance-Fresser.

Grüße
 
Schau mal hier rein:
FAQ: Performance-Probleme. Es Ruckelt. FPS brechen ein. Framedrops. Lags. - ComputerBase Forum

Pauschal lässt sich die Frage nicht beantworten, da du erstmal herausfinden musst, was der limitierende Faktor bei deinem System ist (CPU, GPU, VRAM etc.)
Wenn es konkret um die Grafik-Settings von BF4 geht, dann am besten abseits der Presets etwas herumprobieren. Ich würde bei Lighting, Effects, Post Process und Terrain Decoration ansetzen.
Kantenglättung ist natürlich immer ein Performance-Fresser.

Grüße
Hab nen i7 6700k mit ner 980m, ich wollte ne seite wo anhand bsp Bilder gezeigt wird wie sich die settings auswirken und wie viel FPS diese bringen. Momentan hab ich 60-70 FPS im High,115%,FullHD Setting
 
Ja leider ziemlich stark, sprich quasi unspielbar.
Kannst ja mal noch probieren, den Framelimiter etwas näher an die 60fps zu setzen, also 59.5 oder 59.8

Hab nen i7 6700k mit ner 980m, ich wollte ne seite wo anhand bsp Bilder gezeigt wird wie sich die settings auswirken und wie viel FPS diese bringen. Momentan hab ich 60-70 FPS im High,115%,FullHD Setting
Wie gesagt, eine pauschale Antwort gibt es da nicht, da nunmal jedes System anders ist.

Grüße
 
EA hat wohl seit 18:30 Uhr wieder Probleme. Gerade aus ner Runde geflogen und meine halben Favs waren weg.
 
Hatten wir auch aber war gott sei dank am Rundenende :d

Kennt jmd von euch die Boiz hier?! Meine Fresse war der zereberus schlecht gelaunt nach der Runde. :fresse:
 
Kannst ja mal noch probieren, den Framelimiter etwas näher an die 60fps zu setzen, also 59.5 oder 59.8


Wie gesagt, eine pauschale Antwort gibt es da nicht, da nunmal jedes System anders ist.

Grüße
Nein du hast es nicht verstanden. Es geht nicht darum was man hat sondern ich will die Grafiksettings mit Bildern sehen und dazu wie viel FPS jene Detailstufe kostet! Da ist die eigene Hardware doch vollkommen egal.
 
Ich bin ein Menschliches Schutzschild ja? :fresse:
Ne aber ernsthaft, so anspruchsvolle Runden wie gegen euch hatte ich noch nie.
Bei Rush muss man sich ja zur M-com(wehe hier kommt jetzt ein Grammarnazi) durchnagen so zäh ist das :d

jetzt extra, auch wenn es keine Grammatik ist :d Kaufe ein Leerzeichen zwischen ..com und ( :shot:

sieh einfach zu den Hias direkt am Anfang der Runde zu killen und wegzusperren. Denn der ist schlimmer mit seiner Drohne als die Drohnen der NSA. In Fachkreisen wird er auch als Dauerpetze benannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben hier so einen experten, dessen Soldat gefühlt vor Jahren beide Beine verloren hat und er seitdem nahezu ausschliesslich ferngesteuert mittels MAV am Kampf teilnimmt...
So behindert der Kerl :fresse2:
 
Findest du es nicht deprimierend, caesar, dass ein beinloser Soldat im Kampf nützlicher ist als du selbst? :d
 
Keine Sorge, den kriegt er schon in meinem nächsten Video in die Fresse (und ne RPG dazu). :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr beschränkt? In einem Guide zu Grafik settings geht es nicht um Hardware die verbaut ist sondern um die Einstellungen und deren Optische wie Performance Auswirkungen da spielt die Hardware doch keine Rolle. Hätte ich diese Komplexe frage doch nicht gestellt und mich mit Google Ergebnissen zufrieden gegeben echt mal.
 
Und wie soll man die Performance Auswirkungen deiner Meinung nach angeben, wenn nicht in fps - die hardwareabhängig sind?
 
Seid ihr beschränkt? In einem Guide zu Grafik settings geht es nicht um Hardware die verbaut ist sondern um die Einstellungen und deren Optische wie Performance Auswirkungen da spielt die Hardware doch keine Rolle. Hätte ich diese Komplexe frage doch nicht gestellt und mich mit Google Ergebnissen zufrieden gegeben echt mal.
Ich würde sagen du googelst deine komplexe frage einfach nochmal, denn ich finde genau was du suchst in unter 10sek googlen, aber bevor du mich auch noch als beschränkt bezeichnest weil dir evtl ein Link nicht gefällt, empfehle ich dir deine google skills zu optimieren, dann brauchst du bei zukünftigen, komplexen Fragen nicht auf die beschränkten User des Luxx zurückzugreifen :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh