[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Problem, deswegen gibts ja auch kein Conquest bei uns (ausser halt auf locker und metro) :p

ach.. für mich kannst du die mitten auf altai range irgendwo hinstellen... ich laufe rein.. :d

@Schakusa achso.
Gut, bei den Maps ist 64 players eh clusterfuck.
Nur mag ich locker und Metro nicht :xmas:
Ich schau auch mal vorbei :wink:

edit: sehe gerade, dass der 60 Hz. ist.
geile Sache!

Warn nen paar nette Runden auf der Zentrale.
Nur Weedy mit seinen Pumpen alter "zur falschen zeit am falschen Ort" :fresse:

Gibt es keine unranked Dragon Valley server um die Dice Camo freizuschalten? Suche jetzt schon ewig, dachte das schwerste wäre die Aufgabe an sich.:fresse::rofl:

So, auf zur Kampagne... P90 holen

Ich fand die gar nicht mal übel. Ließ sich ganz gut durchspielen.

Jo, hab jetz wieder abgebrochen... voll Kopfweh bekommen bei dem Gewackel die ganze Zeit

Die Bf4 Kampagne ist doch ein Witz.
Das kann man nicht mal mehr Spiel nennen.
Man hechtet nur von einer langweiligen cutszene zur nächsten und zwischendurch passiert etwas "total" dramatisches oder cooles.
Die story hätte jeder 14 Jährige in einem 2 tage-schulprojekt schreiben können.
Alleine die Sterbenslangweilige Zeit, die vergeht bis man am Anfang mal wirklich spielen kann....

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin bekommt man nach 5min gleich mal die Rex^^
Aber dieses "flüssige Gewackel" beim Laufen macht echt Seekrank.

Zuletzt bearbeitet:
nennt sich "headbobbing".
Tja, anscheinend haben Soldaten heutzutage keine Nackenmuskulatur mehr, dachte auch erst, was zur Hölle da los ist.
Am besten ( noch vor bad company) fand ich die Kampagne von Bf 2: modern combat (war glaube ich Konsolenexlusiv).
Da konnte man in sehr schönen Missionen immer zum erreichen des Ziels eigentlich vorgehen wie man wollte und wurde nicht durch dumme Schläuche geschickt.
Noch dazu man einfach mitten drin zwischen den verschiedenen Soldaten auf dem Feld hin und er swappen konnte und somit dynamisch seine Position und Klasse gewechselt hat.
Waren teilweise echt fette Sachen dabei wie die Brückensprengung oder der Bohrinselangriff.

EDIT: so viel zur Bf 4 Kampagne

https://www.youtube.com/watch?v=LpqUQm8ib5M

Zuletzt bearbeitet:
na wenigstens kannst ohne Probleme sogar mit nem Repetierer durch die Levels rennen...

... und musst dann vorne wieder auf die anderen warten damits weitergeht :stupid: ... also ich weiß ja nicht ob ich diese Farce bis zum Ende durchhalte

Qualitätsstandard wird mit einem "D" geschrieben, sonst wäre es eine Art des Qualitätsstandes ;) :fresse:

na wenigstens kannst ohne Probleme sogar mit nem Repetierer durch die Levels rennen...

... und musst dann vorne wieder auf die anderen warten damits weitergeht :stupid: ... also ich weiß ja nicht ob ich diese Farce bis zum Ende durchhalte

Hab das Rex Only gespielt, die Gegner sind einfach nur Mega doof :fresse:

Wozu gibts bei dem Scheiss eigentlich Punkte? :fresse:

Todes - sorry den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :d

Die Rechtschreibnazis hier :hmm::banana:

@Mathschgo das frage ich mich im Multiplayer genauso, oder warum es leveling in shootern generell gibt.
Der Grund ist: die Leute verspüren eine kleine Belohnung und denken, sie hätten was tolles gemacht, in dem sie auf einem Berg liegen und alle 20 Schüsse mal jemanden wegdrücken, oder hinter jemanden spawnen und "F" drücken.
Simples Belohnungssystem, spricht dafür, dass das game wohl einige andere Schwächen hat (und die kennen wir ja alle)
Fehlt dem Spiel im Vergleich zu den Vorgängern die Langzeitmotivation und Tiefe, wird halt billig so ausgeholfen.
Noch einen Schritt weiter geht da CoD mit den Killstreaks.
Campe bis du 10 Kills hintereinander hast, drücke eine Taste und bekomme gratis noch mehr kills von einer total overpowerten und kaum bis gar nicht konterbaren Sache wie einem Airstrike, Drohnen blabla oder Hundestaffel, die man für 2€ mit einer schlecht aufgelösten Textur aufpimpen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Die Rechtschreibnazis hier :hmm::banana:

@Mathschgo das frage ich mich im Multiplayer genauso, oder warum es leveling in shootern generell gibt.
Der Grund ist: die Leute verspüren eine kleine Belohnung und denken, sie hätten was tolles gemacht, in dem sie auf einem Berg liegen und alle 20 Schüsse mal jemanden wegdrücken, oder hinter jemanden spawnen und "F" drücken.
Simples Belohnungssystem, spricht dafür, dass das game wohl einige andere Schwächen hat (und die kennen wir ja alle)
Fehlt dem Spiel im Vergleich zu den Vorgängern die Langzeitmotivation und Tiefe, wird halt billig so ausgeholfen.
Noch einen Schritt weiter geht da CoD mit den Killstreaks.
Campe bis du 10 Kills hintereinander hast, drücke eine Taste und bekomme gratis noch mehr kills von einer total overpowerten und kaum bis gar nicht konterbaren Sache wie einem Airstrike, Drohnen blabla oder Hundestaffel, die man für 2€ mit einer schlecht aufgelösten Textur aufpimpen kann.

um einen drauf zu setzen :) Verkaufe ein "h" und zwei "Kommata" :shot: Mehr gucke ich lieber nicht nach. Setzen, sechs :fresse:

Zuletzt bearbeitet: