KABUMM
Experte
AMD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also bei mir gehts normal, scheint an deinem rechner zu liegen
ach du gehst außen lang?
ach du gehst außen lang?
Hast du dich mal (wenigstens test-weise) per Ethernet anstelle des WLAN verbunden?Ich muss mal dem Grund für meinen Paketloss finden. Hat jemand da eine paar Ideen für mich?
Treiber sind aktuell, der AP wird regelmäßig neugestartet.
2 Fragen:
1. Hast du das auch auf 60/120 Hz Server?
2. Läuft der Ping auf google durch?
Liq...
P.S. leichten Paketverlust haben wir übrigens alle, weil BF4 ja Magic ist :P
Nein, hab gesten nur schnell in 10 Minuten nach Pingmessung durchgegoogelt.Hast du dich mal (wenigstens test-weise) per Ethernet anstelle des WLAN verbunden?
Grüße
Wie meinst du eigentlich genau mit paket loss? Das (orangene) symbol auf der rechten Seite vom Bild was alle paar Minuten auftritt?
Abgesehen von meinen Problemen mit unitymedia, habe ich dieses Symbol leider auch viel zu oft und befürchte das es ehr an den Servern bzw Dice liegt und nicht am Client selber.
Würde es aber aufjedenfall direkt mit Kabel probieren (sowohl zocken als auch speedtest).
Ansonsten würde ich mich da liq anschliessen.. es ist bf4 und solange es nicht ruckelt, crashed oder sonstige dinge ( nervender Weedy mit Pumpe ) passieren, passt das schon
Wie meinst du eigentlich genau mit paket loss? Das (orangene) symbol auf der rechten Seite vom Bild was alle paar Minuten auftritt?
Abgesehen von meinen Problemen mit unitymedia, habe ich dieses Symbol leider auch viel zu oft und befürchte das es ehr an den Servern bzw Dice liegt und nicht am Client selber.
Würde es aber aufjedenfall direkt mit Kabel probieren (sowohl zocken als auch speedtest).
Ansonsten würde ich mich da liq anschliessen.. es ist bf4 und solange es nicht ruckelt, crashed oder sonstige dinge passieren, passt das schon
Von Gelb auf Rot zusammen mit Lazenz und Latenz Variation die dann auch wahlweise Rot oder Gelb leuchten. Immer nur für 2-3 Sekunden und dann ein paar Minuten gar nicht. Manchmal auch nicht ganz so gravierend und dann merkt man es nur an aussetzern beim Burst.
Ob der Ping läuft kann ich nicht sagen. Kriege bei egal welcher Testseite keinen Packetloss angezeigt. Firewall und AV-Programm waren aus.
Dein Wort in Gottes Ohr Ich bekam immer die Meldung keine Messung möglich. Firewall o.Ä. blockieren die Messung.Dann hast du auch kein Packetloss.
Das kann ich nachvollziehen, 60Hz Server sind eine Wohltat.Was natürlich DICE/EA aus deinen Paketen macht ist so eine Sache
Waren gestern Abend mit Schaki auf einen Locker 30Hz Server, wollte schon fast mein Keyboard essen. Wie schon oben geschrieben teste mal die die 120/60Hz Server...
Liq...