[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil du dann der einzige bist der damit rum rennt? :d

Aber echt komisch was da gestern los war, hier von den Problemen gelesen aber im TS konnten alle problemlos joinen... Aber einerseits fande ich die Hitreg auf dem UP Server komisch und andererseits war er komisch leer... also iwas war da im Busch... evtl hat EA ja nen bf5 trailer hochgeladen der ihre serverkapazitäten lahm gelegt hat? :fresse:
 
kann nur allgemeine Tipps geben die ihr aber sicher alle schon probiert habt...

- Origin neu installieren
- Ein/aus loggen
- Router Restart
- game reparieren

-> mal ins BL Forum gucken ob da auch schon Randale wegen des Problems sind.
 
Keine Ahnung ob es klappt, aber stell mal Origin auf Englisch um, plus Neustart von Origin.

Das hatte ich im Battlelog-Forum gelesen und hat wohl bei vielen funktioniert, jedenfalls was BF3 angeht, vll funzt es bei BF4 auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann nur allgemeine Tipps geben die ihr aber sicher alle schon probiert habt...

- Origin neu installieren
- Ein/aus loggen
- Router Restart
- game reparieren

-> mal ins BL Forum gucken ob da auch schon Randale wegen des Problems sind.

Als ob ich wir das noch nicht probiert haben

wie heißt nochmal eurer madler der ständig bei ea anruft :) sag mal er soll anrufen :)
 
Meine Lösung für das Problems:

Normalerweise starte ich erst Battlelog dann Origin und dann joine ich dem Server, dies geht seit gestern nicht mehr. (ist ja nicht so das es die letzen 2 Jahre ohne Probleme funktioniert hat)

Ich habe nun alle Reparatur Anleitungen durch, siehe hier: Klick mich

Nun geh ich folgendermaßen vor:

BF4 Verknüpfung als Admin starten -> Battlelog öffnet sich automatisch -> Origin Start -> Server joinen -> alles cool :)

Liq...
 
Bf4 Exe manuell starten, sprich battlelog connecten, Server beitreten und die Exe ausführen (manuell ) und schon geht es wieder.
gerade im von chrissss verlinkten bf4 thread gesehen...

@liq: genau so starte ich mein bf4 immer? :d Wer Origin im Autostart hat, hat eh die Kontrolle über seinen PC verloren :fresse2:
 
hmmm bin auf arbeit kann das noch nicht testen.

klingt trotzdem komisch.

normal habe ich Battlelog gestartet dann gegoint > Origin ging dann automatisch

ps hab dir mal ne anfrage gestellt :) will mal waffen kreuzen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich starte Origin gar nicht selbst, gehe immer ins Battlelog, such mir einen Server, Beitreten, dann ploppt ne Meldung auf in dem er Origin starten will, ich bestätige, Origin wird dann von Battlelog gestartet und ich kann zocken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Liq:
als #1 auf der M16A4 bin ich bei dir bestimmt richtig: wie handel ich denn diese dämmlichen "Hemmungen" bei der M16A4? Der verschluckt manchmal einfach einen Tastendruck und löst keine Salve aus
 
neues Scharfschützerei Rumgehopse und Clipmix Video der letzten Woche Metro und uMad Clangaming der letzten paar Sessions ist fertig...


enjoy :popcorn: :wink:

Edit: Glaub ich hab endlich ein vernünftiges Setting für augenkrebsfreie Qualität auf YT gefunden :d Unbedingt auf 1080/60 stellen!
Der letzte Clip und der eine Dragshot in der Mitte auf Guilin sind noch zwei nicht-4K Aufnahmen die ich übrig hatte, aber trotzdem ins Video nehmen wollte... da merkt man den Unterschied enorm finde ich... diesen Aufnahmen konnte auch das beste Rendersetting nicht mehr helfen... die sehen im Rohvideo auch schon scheisse aus. Die restlichen gut 150GB Shadowplaymaterial mit alter Qualitätseinstellung hab ich einfach unangesehen gelöscht^^ Da wären wohl auch nochmal 2-3 Videos rausgekommen :fresse:
Mal sehn ob ich in nächster Zeit wieder mehr zum spielen komm mit den Jungs um Material für neue Videos anzusammeln, is grad etwas stressig immer unter der Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte Sequenz auf Golmund ist Hammer. Ansonsten kann man dich schon leicht mit Bugs Bunny verwechseln. :P
 
Ist denn BF 4 mittlerweile spielbar ? Frage wegen dem Netcodeproblem. Das Game gibts ja gerade inkl. Premium für nen 20er bei Origin.
 
60Hz ja, 30 Hz eher nein.
30 kann man sich bei großen maps noch geben, auf Maps wie Metro, Pearl Market oder Locker machts keinen Spaß.
 
Jep, 4K bei Shadowplay mit aktuell 130Mbps und 60fps... quasi volle Pulle.
Dieses Video hab ich wieder mit Vegas geschnitten, kenn mich mit dem neuen Final Cut ehrlich gesagt noch so gut wie überhaupt nicht aus, bzw. glaub ich die 200 Euro waren rausgeschmissenes Geld :fresse: Aber erste Probeuploads damit waren von ähnlicher Qualität... bei weniger Aufwand... Apple eben :) ...
Hab in Vegas ein Projekt mit 4K (4000irgendwas mal irgendwas) angelegt und dann aber in 3200x1800 rendern lassen (waren ca. 3GB für die 7min) und das dann 1:1 so hochgeladen, fertig. Müsste nachgucken was ich da genau genommen hab, weiß ich jetzt nicht auswendig... hab aber am Projekt noch einiges eingestellt, bzw. umgestellt an den Qualisettings.
Hab diesmal auch nichts nachgeschärft... ist bis auf die S/W Teile am Beginn alles ungefiltert, nichtmal ne Farbanpassung ist drin. Wäre also noch Luft nach oben... aber ich denke die 3200x1800 waren der Schlüssel um YT dazu zu bewegen mehr Bandbreite freizugeben... Man bekommt ja kein 4K Video sondern trotzdem nur 1080/60 als höchstmögliche Qualität freigegeben.

Danke Liq für den Tip aus deinem Tutorial ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh