[Sammelthread] Battlefield 4

de_BF-1942-WWII-Anthology-logo.png

;)

lächerlich 1997 ISDN Quake 1
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
isdn? purer luxus, bei mir durfte mutti damals erstmal stunden lang nicht telefonieren wenn sich das us robotics eingewählt hat :d
 
Aufm H3AD-Server Metro als Map ist auch so ein krasser mit ner Sniper unterwegs, das schaut immer echt witzig aus wenn er nach jedem Schuss so extrem wegzuckt und gleichzeitig springt, schaut aus wie ein epileptischer Anfall, aber er trifft so gut wie jedes mal auf sehr kurze Distanz.. :d

HexXxator... nach 3500h mit immer derselben Waffe auf Metro spielst du auch so. Da gibts viel beeindruckendere Spieler. Er is gut, ja... aber nicht so, dass man zwangsweise mit ner Negativbilanz gegen ihn rausgeht. Mit nem Sturmgewehr über 50m würd ich aber eher ne andere Ecke zum peaken suchen als die, wo er steht.

isdn? purer luxus, bei mir durfte mutti damals erstmal stunden lang nicht telefonieren wenn sich das us robotics eingewählt hat :d

memories.... ich zitiere: düüüüfdüüüüfdüüüüf BRRRRRRMMMMM BRRRMMMMMMM BRRRRRRMMMMMM.... täglich um 18.01 Uhr :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... ich habe mir ja gestern BF4 Premium bei Origin für 20€ gekauft. Ich kann aber fast keinen Server joinen, weil ich immer die Meldung "BATTLEFIELD 4 - COMMUNITY OPERATIONS ERWEITERUNG ERFORDERLICH" erhalte. Zudem gibt scheinbar nahezu keine Rush-Server mit 24+ Spielern. Ist das normal? Spielt in BF4 niemand Rush?
 
musst dir die Community Map runterladen... diese muss erst im Origin Store für 0€ "gekauft" werden... dann kommst da auch drauf. Rush mit 32-48 Spielern gibts zu Hauf...
 
Ja, dass stimmt allerdings. Jetzt kennt niemand die ClanTags anderer. :d
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich in Richtung BF und eSports doch etwas Hoffnung mit sem fünften Teil habe..
*hust* unser Shanghai Stammserver damals... Kaum waren mehr als 2 BBB Leute drauf, war das halbe Feindteam weg[emoji14]
 
Die 3 kostenlosen Inhalte in Origin suchen und direkt für 0€ kaufen und runterladen:

-Community Operations
-Night Operations
- und Legacy Operations

warum die das nicht gleich integrieren, keine Ahnung..

Hexxator mein ich nicht, den bekomm ich auch gefasst :d ich glaube das war M3phistoo oder Chagotta, einer von beiden jedenfalls.

EDIT: Also mit Night Operations kann ich mich echt anfreunden, den kleinen Schützenpanzer und die schöne Optik für Nacht und einen fähigen Schützen für die Waffenanlage, und die Sache läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ok, da soll mal wer drauf kommen, wenn man denkt, dass man gerade das BF4 all incl. gekauft hat :p
Werde die Dinger mal über N8 runterladen ... Fucking 6k Leitung ... Dabei dachte ich, dass ich nun direkt voll loslegen kann :d
 
Starte mal Rechner neu, also ich hatte es auch letzte Woche gerade erst, irgendwann funktionierte es aber wieder.

Hat leider nix gebracht. beim Browser (Google Chrome) habe ich mal alles gelöscht. Muss ich das Spiel nun komplett neu installieren?
 
HexXxator... nach 3500h mit immer derselben Waffe auf Metro spielst du auch so. Da gibts viel beeindruckendere Spieler. Er is gut, ja... aber nicht so, dass man zwangsweise mit ner Negativbilanz gegen ihn rausgeht. Mit nem Sturmgewehr über 50m würd ich aber eher ne andere Ecke zum peaken suchen als die, wo er steht.



memories.... ich zitiere: düüüüfdüüüüfdüüüüf BRRRRRRMMMMM BRRRMMMMMMM BRRRRRRMMMMMM.... täglich um 18.01 Uhr :fresse2:


https://www.youtube.com/watch?v=aV8DEJ8ydJQ

wenn ich das Geräusche höre muss ich gleich wieder an das Geld denken was durch die Leitung ist :) Minute für Minute :)
 
Könntest ja sonst mal Origin deinstallieren, neu runterladen und neu installieren - Deine Games gehen dabei nicht verloren.

In den Battlelog-Einstellungen im Browser hast du den Schieber "Spielstart ohne Plugin verwenden" nach rechts, also an?
 
ich komme auf keinen Server. in meiner Freundesliste spielt nur einer um die Zeit sind es sonst viel mehr. Und der Spielt ist ein Urakiner.

Ergo tippe ich auf ein Problem von EA
 
wohl eher ein Piefkeproblem :fresse:

... laut meiner Friendslist gehts bei den Ösis und den Schweizern, weil da spielen gerade ein paar
 
bei den leuten mit denen ich gerade im ts gehts einwandfrei?!
 
hä? wollte damit sagen das die alle spielen können :p
 
Bei mir läuft es einwandfrei, egal welcher Server
 
Ok ich werde später mal Origin deinstallieren und dann schauen. Ja das Plugin nutze ich schon ne Weile nicht mehr.

Ich hatte nach der Neuinstallation von Win das gleiche Problem mit BF Hardline. Die Lösung war dann, den Origin-Client wieder auf C: zu installieren. Hatte Origin nach der Neuinstallation auf meine Game Partition installiert. Nachdem ich Origin gelöscht habe und wieder auf C: installiert habe, wohlverstanden, Origin-Game Verzeichnis aber nach wie vor auf der Game Partition liefs wieder. Das nur so als mögliche Ursache.


Ps. uMAD's - keine Angst ihr Brüllwürfel :haha: ich bin nicht verschwunden, hab zur aktuell gerade viel um die Ohren und komme momentan nicht mehr so zum zocken. Das ändert sich aber wieder, dann kann ich euch im digitalen Krieg wieder tatkräftig unterstützen... oder auch nicht :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz etwas OT:
Wie kann man bei origin die Downloadbrandbreite limitieren?
Ich lade gerade Bf 4 Premium aufgrund einiger bugs neu und das frisst leider jeden MBit weg sodass ich nichts zocken kann nebenbei.
 
Jep bei mir genauso, joining Server nichts passiert :)

Liq...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh