[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uploaded ist auch keine gute lösung, solange man dort keinen prem acc hat, für free user finde ich eigentlich mega.nz am besten ;)
 
uploaded acc hätte ich natürlich in premium gehabt

liq lass und mal bis morgen Abend warten hab das File erst seit gestern Abend heute morgen :)

und habe heute keine Zeit zum probieren, ganzen Tag unterwegs
 
Mal ne Noobfrage ... wieso kriege ich die Dao 12 nicht?
Ich habe schon die Shutgun-Ribbon und auf Caspian Border muss man die Panzerabwehrklappe ja nur einmal hoch und dann wieder runter machen, oder?
Bei mir steht bei Erledigt nach wie vor 0/1 bei beiden Aufgaben :(
 
Wenn ich mich nicht täusche, dann muss beides in einer Runde auf Caspian Border erledigt.
 
Wenn ich mich nicht täusche, dann muss beides in einer Runde auf Caspian Border erledigt.

Ah ok, das könnte eine Erklärung sein. Aber mit na Shotgun spielt sichs so bescheiden auf Caspian Border :(
 
Ach pack die DBV-12 aus und ab geht die Post. :d

Bin erst Rang 26, habe vor Kurzen erst angefangen ... da ist dann noch nix mit DBV 12 ;)

Aber habe nun immerhin die Dao 12, ist sicher besser als die Shotguns die man am Anfang hat
 
Was ich hier ja echt interessant finde, dass mehr als 50% der Leute, die hier im Thread posten, einen brauchbaren Hifi-KH haben und kein scheiß "Gaming-Headset" :) Bin ich echt positiv erfreut :)
 
Ich verspreche: März/April kommt ein HiFi KH!
:d
Solange muss mein verformtes, knarzendes und brummiges G430 noch herhalten.
 
Ich habe die Datei von Liq in Sony Begas und Premiere jeweils in 2160p 60fps gerendert.

Sony Vegas (ich habe nur die Testversion):

Metadaten:
Code:
Format                                   : MXF
Format-Version                           : 1.3
Format-Profil                            : OP-1a
Format-Einstellungen                     : Closed / Complete
Dateigröße                               : 1.81 GiB
Dauer                                    : 32s 416ms
Gesamte Bitrate                          : 481 Mbps
Kodierungs-Datum                         : 2016-02-12 10:56:32.000
Kodierendes Programm                     : SONY Vegas 13.0.0.453
verwendete Encoder-Bibliothek            : Sony MXF Development Kit (Win32) 4.8.0.113.1


Premiere:

Metadaten:
Code:
Format                                   : MPEG-4
Format profile                           : Base Media / Version 2
Codec ID                                 : mp42 (mp42/mp41)
File size                                : 334 MiB
Duration                                 : 27s 683ms
Overall bit rate mode                    : Variable
Overall bit rate                         : 101 Mbps
Encoded date                             : UTC 2016-02-12 14:04:04
Tagged date                              : UTC 2016-02-12 14:04:10
©TIM                                     : 00:00:00:00
©TSC                                     : 60
©TSZ                                     : 1
Pastebin Premiere
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es sicher wieder den ein oder anderen Server der extra dafür umgestellt wird ;)

@DerVengeance: Beim zweiten Videos stimmen die Angaben der Metadaten irgendwie nicht. Also es wird was anderes angegeben als oben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
uploaded acc hätte ich natürlich in premium gehabt

liq lass und mal bis morgen Abend warten hab das File erst seit gestern Abend heute morgen :)

und habe heute keine Zeit zum probieren, ganzen Tag unterwegs

Ai, ich verschiebe den Einsendeschluss auf Sonntag 20 Uhr :)

Ich habe die Datei von Liq in Sony Begas und Premiere jeweils in 2160p 60fps gerendert.

Bitte beide Datein in "nur" 1440p60 hochschieben

sieher hier:

3200x1800, aber wir vergleichen 1080p :P

Liq...

Hintergrund ist, dass wenn du 1440p hochschiebst die 1080p besser aussehen. Es besteht die Möglichkeit, dass die 2160p nochmal Qualitätsverbesserungen für die 1080p bringen (keine Quellen, da nur Gerücht). Wenn die Möglichkeit besteht nochmal hochschieben, damit wir alle die gleichen Vorraussetzungen haben, und mir den Link per PM schicken. Danke

Was ich hier ja echt interessant finde, dass mehr als 50% der Leute, die hier im Thread posten, einen brauchbaren Hifi-KH haben und kein scheiß "Gaming-Headset" :) Bin ich echt positiv erfreut :)

Mein DT880 + Mod Mic 4.0 gebe ich nicht mehr her :banana:

Liq...

Nachtrag:

schaut mal ob ihr beide (Atze & DerVengeance)

BitDepth/String : 8 bits

auf 10 bits ändern können, nur so als Tipp :) Bringt wirklich schönere Texturen, weniger Treppchenbildung!

Nachtrag2

Azze bitte deine FPS beim Bearbeiten anpassen, siehe hier:

Bildwiederholungsrate : 59,940 (60000/1001) FPS

Komma-Werte bei FPS bringen immer Qualitätsverlust, schau bitte mal in den Einstellungen von deinen Projekt nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
DT990 + Mod Mic 4.0 :coolblue:

Eine Einstellung für 10 bit gibts bei SVP nicht. Nur 8-bit und dann 32-bit Gleitkomma (Videolevel) und 32-bit Gleitkomma (Vollbereich). 60.000 habe ich jetzt nochmal nachträglich eingestellt. Werde jetzt 2 Videos noch mit SVP vergleichen und hochladen und dann eins nach deinem Ablauf. Somit 3 Videos am Ende auf YT zum Vergleich :fresse:
 
NEEEEIIIIN d'oh!
GrandBazar für Hardline?! Die beste BF3 Map als Remake für Hardline statt BF4
 
schon den Unterschied erkannt zwischen Omnidirektional und Unidirektional.

Mal das ModMic 4.0 Uni geordert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also ich muss schon sagen, die Shotguns machen schon irgendwie fun :d Gestern habe ich ja als unter Lvl30 mal die Dao-12 freigeschaltet und innerhalb kürzester Zeit mit Operation Locker und Metro meine 150 Kills voll gemacht. Aber man verlernt, wenn man jetzt ständig nur mit Schrot rum rennt, das eigentliche Spielen. Ist schon lustig, wie das verführt, dass man mit einer Schrot einfach in 3 Mann rein rennt und die auch alle umsemmelt :d Da bekommt das Wort Sturmsoldat doch direkt eine neue Bedeutung :d Wobei ich, aufgrund des Monitionsverbrauch, immer als Versorger spiele.

Mal so in die Runde gefragt ... was ist eure Lieblingsschrot und wie stattet ihr die aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh