[Sammelthread] Battlefield 4

Das bekommst du halt nur zu zweit oder dritt gescheit hin.
Ab vier, fünf Mann wird es schon sehr schwierig einen Server zu finden, wo man im selben Team landet und auch nach Rundenende bleibt.

Grüße

2 bis 3 Leute sind besser als wenn ich alleine bin :d :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt glaube, ausser uns, nur noch die Leute von Fornax, Atze und Liq die mit TS spielen (sonnyboy glaube ich auch, aber dort nur hardcore). Eventuell hast du dort mehr Erfolg ;)

Bei uns ist das mit den verschiedenen Teams eigentlich auch nur auf unserem eigenen Server so, da wir diesen voll spielen wollen, anstatt ihn leer zu spielen.. Wenn wir mit mehr als 5Mann auf einer Seite spielen ist nach Rundenende leider das gegnerische Team sehr schnell leer :(




siehe http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-4-a-949024-2338.html#post24326300
 
Gibt glaube, ausser uns, nur noch die Leute von Fornax, Atze und Liq die mit TS spielen (sonnyboy glaube ich auch, aber dort nur hardcore). Eventuell hast du dort mehr Erfolg ;)

Bei uns ist das mit den verschiedenen Teams eigentlich auch nur auf unserem eigenen Server so, da wir diesen voll spielen wollen, anstatt ihn leer zu spielen.. Wenn wir mit mehr als 5Mann auf einer Seite spielen ist nach Rundenende leider das gegnerische Team sehr schnell leer :(

Das war auch kein Vorwurf gegen euch. Das ist aufn Abend ab und an ja echt lustig bei euch. Für den "BF4-Alltag" suche ich halt nur eher etwas anderes ;)
 
Wer Bock auf Hardcore Conquest 64 hat der sollte auf

Rhra
KWEA
GDR

gehen. Kwea und gdr haben 60 hz.
 
Zum Thema Videobearbeitung, ihr habt echt die Buchse der Pandora bei mir geöffnet, hab das ganze WE in jeder freien Sekunde irgendwas umgestellt und herumgereedert. :wut:

60fps Video bekomme ich einfach nicht schön hin. Muss noch weiter herumprobieren. Leider habe ich die Videos nicht in der gewünschten Skalierung erhalten, 3200x1800 sollte es sein, ich habe zu jeweiligen File dazu geschrieben welche Auflösung ich bekomme habe :rolleyes:

Anbei wie versprochen die ganze anderen Videos von dem Rest hier aus dem Forum:

Atze Krank / Megui / 3200x1800 / Bitrate : 263 Mbps
MediaInfo
SVP unkomprimiert zu MeGui

Allgemein
UniqueID/String : 171837213715409509605883230819721772076 (0x8146A4BF6525F77C860793C9ECA57C2C)
Vollständiger Name : J:\BF Video\Frag Movie\bf test.mkv
Format : Matroska
Format-Version : Version 4 / Version 2
Dateigröße : 868 MiB
Dauer : 27s 684ms
Gesamte Bitrate : 263 Mbps
Kodierungs-Datum : UTC 2016-02-12 23:56:26
Kodierendes Programm : mkvmerge v8.5.2 ('Crosses') 32bit
verwendete Encoder-Bibliothek : libebml v1.3.3 + libmatroska v1.4.4

Video
ID : 1
Format : AVC
Format/Info : Advanced Video Codec
Format-Profil : High 10@L5.2
Format-Einstellungen für CABAC : Ja
Format-Einstellungen für ReFrames : 8 frames
Codec-ID : V_MPEG4/ISO/AVC
Dauer : 27s 684ms
Bitrate : 263 Mbps
Breite : 3 200 Pixel
Höhe : 1 800 Pixel
Bildseitenverhältnis : 16:9
Modus der Bildwiederholungsrate : konstant
Bildwiederholungsrate : 60,000 FPS
ColorSpace : YUV
ChromaSubsampling : 4:2:0
BitDepth/String : 10 bits
Scantyp : progressiv
Bits/(Pixel*Frame) : 0.761
Stream-Größe : 868 MiB (100%)
verwendete Encoder-Bibliothek : x264 core 148 r2638 7599210
Kodierungseinstellungen : cabac=1 / ref=8 / deblock=1:0:0 / analyse=0x3:0x133 / me=umh / subme=9 / psy=1 / psy_rd=1.00:0.00 / mixed_ref=1 / me_range=16 / chroma_me=1 / trellis=2 / 8x8dct=1 / cqm=0 / deadzone=21,11 / fast_pskip=1 / chroma_qp_offset=-2 / threads=12 / lookahead_threads=1 / sliced_threads=0 / nr=0 / decimate=1 / interlaced=0 / bluray_compat=0 / constrained_intra=0 / bframes=3 / b_pyramid=2 / b_adapt=2 / b_bias=0 / direct=3 / weightb=1 / open_gop=0 / weightp=2 / keyint=600 / keyint_min=60 / scenecut=40 / intra_refresh=0 / rc_lookahead=60 / rc=crf / mbtree=1 / crf=12.0 / qcomp=0.60 / qpmin=0 / qpmax=81 / qpstep=4 / ip_ratio=1.40 / aq=1:1.00
Default : Ja
Forced : Nein

Fornax / Ich denke Megui / 2560x1440 / Overall bit rate : 37.0 Mbps
Media Info
General
Unique ID : 220668491892348426316011133335718843771 (0xA60334A4498997A69A8C361CCA5FD57B)
Complete name : D:\hardwareluxx_1440p_Q18.mkv
Format : Matroska
Format version : Version 4 / Version 2
File size : 122 MiB
Duration : 27s 700ms
Overall bit rate : 37.0 Mbps
Encoded date : UTC 2016-02-14 12:16:34
Writing application : mkvmerge v7.9.0 ('Birds') 64bit
Writing library : libebml v1.3.1 + libmatroska v1.4.2
DURATION : 00:00:27.691000000
NUMBER_OF_FRAMES : 1298
NUMBER_OF_BYTES : 338686
_STATISTICS_WRITING_APP : mkvmerge v7.9.0 ('Birds') 64bit
_STATISTICS_WRITING_DATE_UTC : 2016-02-14 12:16:34
_STATISTICS_TAGS : BPS DURATION NUMBER_OF_FRAMES NUMBER_OF_BYTES

Video
ID : 1
Format : AVC
Format/Info : Advanced Video Codec
Format profile : High@L5.1
Format settings, CABAC : Yes
Format settings, ReFrames : 4 frames
Codec ID : V_MPEG4/ISO/AVC
Duration : 27s 700ms
Width : 2 560 pixels
Height : 1 440 pixels
Display aspect ratio : 16:9
Frame rate mode : Constant
Frame rate : 60.000 fps
Color space : YUV
Chroma subsampling : 4:2:0
Bit depth : 8 bits
Scan type : Progressive
Writing library : x264 core 146 r2538 121396c
Encoding settings : cabac=1 / ref=3 / deblock=1:0:0 / analyse=0x3:0x113 / me=hex / subme=7 / psy=1 / psy_rd=1.00:0.00 / mixed_ref=1 / me_range=16 / chroma_me=1 / trellis=1 / 8x8dct=1 / cqm=0 / deadzone=21,11 / fast_pskip=1 / chroma_qp_offset=-2 / threads=12 / lookahead_threads=2 / sliced_threads=0 / nr=0 / decimate=1 / interlaced=0 / bluray_compat=0 / constrained_intra=0 / bframes=3 / b_pyramid=2 / b_adapt=1 / b_bias=0 / direct=1 / weightb=1 / open_gop=0 / weightp=2 / keyint=250 / keyint_min=25 / scenecut=40 / intra_refresh=0 / rc_lookahead=40 / rc=crf / mbtree=1 / crf=18.0 / qcomp=0.60 / qpmin=0 / qpmax=69 / qpstep=4 / ip_ratio=1.40 / aq=1:1.00
Default : Yes
Forced : No

Audio #1
ID : 2
Format : AAC
Format/Info : Advanced Audio Codec
Format profile : LC
Codec ID : A_AAC
Duration : 27s 700ms
Channel(s) : 2 channels
Channel positions : Front: L R
Sampling rate : 48.0 KHz
Compression mode : Lossy
Delay relative to video : 9ms
Default : Yes
Forced : No

Audio #2
ID : 3
Format : AAC
Format/Info : Advanced Audio Codec
Format profile : LC
Codec ID : A_AAC
Duration : 27s 700ms
Channel(s) : 2 channels
Channel positions : Front: L R
Sampling rate : 48.0 KHz
Compression mode : Lossy
Delay relative to video : 9ms
Default : No
Forced : No

DerVengeance / Premiere / 2560x1440 / Bit rate: 80.7 Mbps
Media Info
Format : MPEG-4
Format profile : Base Media / Version 2
Codec ID : mp42 (mp42/mp41)
File size : 267 MiB
Duration : 27s 683ms
Overall bit rate mode : Variable
Overall bit rate : 81.1 Mbps
Encoded date : UTC 2016-02-12 20:45:49
Tagged date : UTC 2016-02-12 20:45:53
©TIM : 00:00:00:00
©TSC : 60
©TSZ : 1

Video
ID : 1
Format : AVC
Format/Info : Advanced Video Codec
Format profile : Main@L5.1
Format settings, CABAC : Yes
Format settings, ReFrames : 3 frames
Codec ID : avc1
Codec ID/Info : Advanced Video Coding
Duration : 27s 683ms
Bit rate : 80.7 Mbps
Width : 2 560 pixels
Height : 1 440 pixels
Display aspect ratio : 16:9
Frame rate mode : Constant
Frame rate : 60.000 fps
Standard : NTSC
Color space : YUV
Chroma subsampling : 4:2:0
Bit depth : 8 bits
Scan type : Progressive
Bits/(Pixel*Frame) : 0.365
Stream size : 266 MiB (100%)
Language : English
Encoded date : UTC 2016-02-12 20:45:49
Tagged date : UTC 2016-02-12 20:45:49
Color range : Limited
Color primaries : BT.709
Transfer characteristics : BT.709
Matrix coefficients : BT.709

Audio
ID : 2
Format : AAC
Format/Info : Advanced Audio Codec
Format profile : LC
Codec ID : 40

Liq / Megui / 3200x1800 / Bitrate 170 Mbits
MediaInfo
Format : Matroska
Format-Version : Version 4 / Version 2
Dateigröße : 568 MiB
Dauer : 27s 684ms
Gesamte Bitrate : 172 Mbps
Kodierungs-Datum : UTC 2016-02-12 13:46:14
Kodierendes Programm : mkvmerge v8.5.2 ('Crosses') 64bit
verwendete Encoder-Bibliothek : libebml v1.3.3 + libmatroska v1.4.4
DURATION : 00:00:27.683000000
NUMBER_OF_FRAMES : 139
NUMBER_OF_BYTES : 4883340
_STATISTICS_WRITING_APP : mkvmerge v8.5.2 ('Crosses') 64bit
_STATISTICS_WRITING_DATE_UTC : 2016-02-12 13:46:14
_STATISTICS_TAGS : BPS DURATION NUMBER_OF_FRAMES NUMBER_OF_BYTES

Video
ID : 1
Format : AVC
Format/Info : Advanced Video Codec
Format-Profil : High 10@L5.2
Format-Einstellungen für CABAC : Ja
Format-Einstellungen für ReFrames : 16 frames
Codec-ID : V_MPEG4/ISO/AVC
Dauer : 27s 683ms
Breite : 3 200 Pixel
Höhe : 1 800 Pixel
Bildseitenverhältnis : 16:9
Modus der Bildwiederholungsrate : konstant
Bildwiederholungsrate : 60,000 FPS
ColorSpace : YUV
ChromaSubsampling : 4:2:0
BitDepth/String : 10 bits
Scantyp : progressiv
verwendete Encoder-Bibliothek : x264 core 148 r2638 7599210
Kodierungseinstellungen : cabac=1 / ref=16 / deblock=1:0:0 / analyse=0x3:0x133 / me=umh / subme=10 / psy=1 / psy_rd=1.00:0.00 / mixed_ref=1 / me_range=24 / chroma_me=1 / trellis=2 / 8x8dct=1 / cqm=0 / deadzone=21,11 / fast_pskip=1 / chroma_qp_offset=-2 / threads=12 / lookahead_threads=2 / sliced_threads=0 / nr=0 / decimate=1 / interlaced=0 / bluray_compat=0 / constrained_intra=0 / bframes=8 / b_pyramid=2 / b_adapt=2 / b_bias=0 / direct=3 / weightb=1 / open_gop=0 / weightp=2 / keyint=600 / keyint_min=60 / scenecut=40 / intra_refresh=0 / rc_lookahead=60 / rc=crf / mbtree=1 / crf=12.0 / qcomp=0.60 / qpmin=0 / qpmax=81 / qpstep=4 / ip_ratio=1.40 / aq=1:1.00
Default : Ja
Forced : Nein

Audio
ID : 2
Format : PCM
Codec-ID : A_PCM/INT/LIT
Dauer : 27s 683ms
Bitraten-Modus : konstant
Kanäle : 2 Kanäle
Samplingrate : 44,1 KHz
BitDepth/String : 16 bits
Default : Ja
Forced : Nein
Genau so ging es mir auch. 1000 mal Kodiert, 1000 mal ist nichts passiert 1000 mal hochgeladen :)
Habe es übrigens nochmal mit deiner Auflösung codiert. Genau so 

Einen Sieger kann ich aber nicht erkennen. Oder Ihr?

Ich habe mit 2Pass 3 Pass variabler Bitrate Fester usw alles probiert. 2 B Frames automatisch usw.

Am besten hat es mir gefallen mit 1-Pass, Qualität Modus 18 Geringer bringt zwar höher Bitraten nur wie man hier im Vergleich sieht ändert das bei YT GARNIX

Habe auch mal mit 50Mbit 75 100 getestet das Resultat ist bei YZ immer gleich. Habe mal eurer Files vorhin runtergeladen. In 1080p sind alle circa 20MB groß und bei knappen 5900 Bits
Ich denke du kannst YT nur zwingen indem du 2160P Kodiert.
Das Problem wird sein YT codiert alles neu mit VP9 was ähnlich arbeiten soll wie X265
Übrigens habe ich das File auch mal mit X265 codiert. Geiler Codec. Bei gleicher Bitrate deutliches besseres Bild. Leider kann das YZ nicht.
Vielleicht sollte man das File gleich mal versuchen mit VP9 zu codieren.

PS kein Megui sondern Staxrip. Ähnlich wie Megiu nur muss man keine Skripte laden. Aber trotzdem alles einstellbar.

@ Terr0rSandmann dann bist du evl bei mir richtig. Bin auch gerne auf Umad aber manchmal sind da 10 15 Leute das ist mir zu viel im TS (obwohl lustig)

Bei mir im TS sind wir meist nur 2-5. Teamplayer Sanni immer gerne. Bei Atze ist es ähnlich aber die spielen schon sehr diszipliniert und meist nur Locker. Bei Liq soll es noch schlimmer sein schon zustände wie Nationalmannschaft hehe
Ich Rushe meist 

@ schakusa
wer war eigentlich der neue Umadler? Der mit der Pumpe da?

Ps die Laggs lagen nicht an euren Server. Mein Kumpel hat Origin im Spiel aktiviert an. Als er es ausgemacht hat konnte er auf jedem Server wieder normal spielen
 
Diszipliniert und Locker in einem Satz. Hahahaha
 
@ Terr0rSandmann dann bist du evl bei mir richtig. Bin auch gerne auf Umad aber manchmal sind da 10 15 Leute das ist mir zu viel im TS (obwohl lustig)

Bei mir im TS sind wir meist nur 2-5. Teamplayer Sanni immer gerne. Bei Atze ist es ähnlich aber die spielen schon sehr diszipliniert und meist nur Locker. Bei Liq soll es noch schlimmer sein schon zustände wie Nationalmannschaft hehe
Ich Rushe meist 

Ja, ich spiele i.d.R. Medic, bin aber auch, falls schon zu viele Medics im Squad sind, für Pioner/Supporter zu haben. Ich würde dein "indirektes Angebot" mal annehmen :) Kannst mich gerne mal adden (Nick Terr0rSandmann) und mir gernen deinen TS3 Server, auf dem du/ihr immer seid, per Pn oder per Battlelog schicken. Und joar, ich zocke auch am meisten Locker im LCQ, alternativ, wenn ich mal keine Lust auf LCQ habe, spiele ich Rush.
 

Ach das mit dem codieren und rendern nervt mich so krass an. Bildqualität nachdem rendern einfach top und dann nach dem hochladen auf YT einfach nur eine verwaschene scheiße=Purer Krebs für die Augen!

Wegen zocken: Wir und diszipliniert?! :fresse: Was soll ich sagen, wenn ich spiele habe ich spaß daran wenn es einfach rund läuft, alle eine Richtung laufen und jeder auf jeden achtet. Halt richtiges Squadspiel und nicht wie 80% der BF-Spieler blind auf dem Feld rumeiern, sowas nervt mich einfach.

@c4L!m3r0: Wo ist jetzt genau dein Problem?! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Locker/Metro im Loop iss einfach öde. Wer macht sowas?

Gestern kam Metro auf dem KWEA Server und zum Schluss standen wir vor C und haben die in der Base weggemacht und gewartet bis die Tickets bei 0 sind. War ziemlich langweilig. Bei uns setzte ich dann immer eine Nuke auf das "baserapende" Team wenn das mit dem Ticketunterschied zu krass wird. Wenn dann das Team nicht kommt und C oder B nimmt .... jo Sorry dann lasse ich auslaufen.

Bei Metro ist das echt Grütze im Tunnel. M320, Flir, clay, c4 ... da kommst kaum raus. Einfach schlecht die map.
 
Locker/Metro im Loop iss einfach öde. Wer macht sowas?

Gestern kam Metro auf dem KWEA Server und zum Schluss standen wir vor C und haben die in der Base weggemacht und gewartet bis die Tickets bei 0 sind. War ziemlich langweilig. Bei uns setzte ich dann immer eine Nuke auf das "baserapende" Team wenn das mit dem Ticketunterschied zu krass wird. Wenn dann das Team nicht kommt und C oder B nimmt .... jo Sorry dann lasse ich auslaufen.

Bei Metro ist das echt Grütze im Tunnel. M320, Flir, clay, c4 ... da kommst kaum raus. Einfach schlecht die map.

Ich finde Locker und Metro geil :d Sollte man allerdings nicht mit 48+ spielen. Aber mit 24-32 macht das noch echt Laune als Large Conquest.
 
Wir/Ich mache sowas, weil die anderen Maps mir einfach nix sind. Camper auf irgendwelchen Dächern, Gebüschen, in Fenstern rumeiern. Langweilt mich einfach. Bei BF3 habe ich auch nur Bazaar, Seine und Metro gespielt, waren alle irgendwo ausgeglichen bei einer gewissen Spieleranzahl. Solange es nicht im Baserape endet ist doch alles schick auf den Maps, dazu evtl noch No explosive und es kann losgehen.

@Headset/Kopfhörer diskusion: Wer sich das gefummel mit dem KH und Mod mic sparen will kauft einfach Beyerdynamic MMX 300.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage zu den Freischaltungen was Fahrzeuge/ Luftfahrzeuge angeht, bin eher der Typ der nie Heli oder Jet fliegt, aber am Wochenende ist mir aufgefallen, ich brauch nur 1 oder 2 Sekunden drinsitzen, und nichts machen, und mir wird so gut wie alles an Ausrüstung freigeschaltet was geht, das geht im Outro wenn die Runde vorbei ist und die Punkte zusammen gezählt werden immer nach rechts zack zack zack, alles mögliche wurde freigeschaltet.

Wie kommt das denn??

Wie gesagt, ich habe kaum was gemacht, und das eine Mal bin ich ca 3 Sekunden erst vor Rundenende in den kleinen Heli, und es wurde so gut wie alles freigeschaltet, hat mich bisschen verwirrt. Wofür gab's denn die Fülle an Punkte, ich habe doch Null geleistet??

EDIT: Zu Metro, die Map macht auf Hardcore richtig Spaß, weil man ganz anders vorgeht, sonst hat sie aber ihren Reiz verloren, jedenfalls für mich.
Generell macht mir seit einiger Zeit nur noch der Hardcore-Modus Laune, egal ob Eroberung oder TD etc...
 
Wir/Ich mache sowas, weil die anderen Maps mir einfach nix sind. Camper auf irgendwelchen Dächern, Gebüschen, in Fenstern rumeiern. Langweilt mich einfach. Bei BF3 habe ich auch nur Bazaar, Seine und Metro gespielt, waren alle irgendwo ausgeglichen bei einer gewissen Spieleranzahl. Solange es nicht im Baserape endet ist doch alles schick auf den Maps, dazu evtl noch No explosive und es kann losgehen.

Haha, genau die 3 Maps habe ich dort auch nur gespielt :d

Gerade mal bissl was anderes gespielt und wieder festgestellt, dass das einfach nichts für mich ist. Selbst 48er Server sind mir bei Conquest Large zu klein fürs normale Fußvolk ... und überall nur Fahrzeuge und Sniperfritzen. Und das eigene Team rusht mit den Tanks eh immer nur sinnlos rein, anstatt den Tank mal etwas passiver zu spielen und vernünftig zu reparieren ... jedes mal wenn ich eine solch große und offene Map spiele, gehe ich nachn paar Minuten wieder runter :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@Headset/Kopfhörer diskusion: Wer sich das gefummel mit dem KH und Mod mic sparen will kauft einfach Beyerdynamic MMX 300.

Stimmt natürlich. da aber im mmx300 die gleichen treiber wie im dt990 verbaut sind finde ich 100€ mehr (anstatt 990pro + modmic) schon etwas happig. Da würde ich mir das "gefummel", soweit man einen clip am KH ankleben als solches bezeichnen kann, dann doch den 100€ aufpreis vorziehen :p

Von wegen Metro/Locker... mir liegen die infanterie maps auch weit mehr, aus den von dir genannten gründen. aber wenn du rush, chainlink oder obliteration spielst hast du, gerade mit ein paar Leuten im TS definitiv am meisten spaß. Finde Locker ansich ne super map, aber diese ständige gerape in eine Richtung nervt mich tierisch.
 
Stimmt natürlich. da aber im mmx300 die gleichen treiber wie im dt990 verbaut sind finde ich 100€ mehr (anstatt 990pro + modmic) schon etwas happig. Da würde ich mir das "gefummel", soweit man einen clip am KH ankleben als solches bezeichnen kann, dann doch den 100€ aufpreis vorziehen :p

Ist das MMX300 nicht nur ein DT770 mit Mic dran? Mit dem DT990 hat das Teil meines Wissens nach nicht so viel zu tun. Zudem ist ein geschlossener KH nicht so gut was die Ortung (Bühnendarstellung) angeht.

Von wegen Metro/Locker... mir liegen die infanterie maps auch weit mehr, aus den von dir genannten gründen. aber wenn du rush, chainlink oder obliteration spielst hast du, gerade mit ein paar Leuten im TS definitiv am meisten spaß. Finde Locker ansich ne super map, aber diese ständige gerape in eine Richtung nervt mich tierisch.

Genau das ist da mein Problem. Gerade Chainlink, Domination und Obliteration macht nur im Team mit TS richtig Laune. Alleine ist das hoffnugnslos :p
 
Ich hatte jetzt nicht die Preise zur Hand, aber es soll ja Leute geben die sich genau das gefummel ersparen wollen und dann ein Gesamtpaket wollen ;)

Rush ist definitiv auch noch ok aber bei den anderen Modi kommt mir persönlich zu viel randomfaktor mit rein. Ich bin dann zu sehr daran gebunden das die restlichen Blinden aus meinem Team mal was raffen und das nervt mich dann einfach.
 
Genau so ging es mir auch. 1000 mal Kodiert, 1000 mal ist nichts passiert 1000 mal hochgeladen

Bin ja noch nicht fertig :) Ich werde auf dein Post nochmal eingehen, wenn ich heute Abend am Rechner sitze.


Zustände wie Nationalmannschaft

Nein, so schlimm ist es nicht. Aber wenn du an einem vorbeirennst und den nicht aufhebst dann gibs was auf die Ohren ;D Wir sind meistens mit 2-3 Mann unterwegs, zwischen 20 und 24 Uhr, Locker, 32 \ 64, manchmal ultra behindert ts, naja, eher immer ^^

Liq...

Nachtrag:

Wegen dem DT770: Bitte unbedingt probe-hören vor dem kaufen, das Ding ist ultra Basslastig (meine Empfindung)

Hier was zum vergleichen: http://www.headphone.com/
Vergleich von technischen Seite, weil jeder hört ein bisschen anders :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Atze < als Qualitäts Junkie kotzt mich das auch an. Mal sehen evl findet Liq ja noch den Golden Schlüssel. Ich werde auch noch weiter testen
Ps im Vergleich zu meinen Leuten schon :) Bei und macht oft jeder sein Ding. Wir spielen schon zusammen aber ein paar brechen immer aus dem Angriffsdampfhammer aus  Und ich meckere die immer voll und sage meinen Leuten bei Atze läuft das anders hehe. Dann soll ich mich immer entspannen :)

@ c4L!m3r0

„Bei Metro ist das echt Grütze im Tunnel. M320, Flir, clay, c4 ... da kommst kaum raus. Einfach schlecht die map. „

Du hast anscheint noch nie richtig Metro gespielt. Evl solltest mal was anderes wie 64 Player 3000 Tickets Metro Granatenwerfen only spielen.

Metro ist eine extrem Geile hochgeschwindigekeits Maps. Du nimmst einfach ein 32 Player Server und fertig. Wenn dann halbwegs die Teambalance stimmt geht es ständig hin und her. Da nütz kein Flir C4 LGM was.

Ich weiß nicht wie du spielt, aber alleine deine Mapwahl

„Wer Bock auf Hardcore Conquest 64 hat der sollte auf

Rhra
KWEA
GDR

gehen. Kwea und gdr haben 60 hz"

Sagt mir wir werden und nie auf dem Felde sehen :)

@ Terr0rSandmann

Kann ich machen. Abe ich warne dich vor. Die meisten von uns sind Ü30 meckern aber wie 20 :) Wenn dich sowas schockt TS lieber meiden :)



Selbstnotiz an mich. Nicht schnell während der Arbeit schreiben. Text könnte schwer zu verstehen sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal neben Fahrzeugen Lust auf Inf habe, bin ich auch ein großer Fan von Inf Only Servern. Direkt als Preset, CQL mit 48 Mann und nur ein paar Quads. Hat für mich persönlich mehr Tiefe als Locker.
 
Bin ja noch nicht fertig :) Ich werde auf dein Post nochmal eingehen, wenn ich heute Abend am Rechner sitze.




Nein, so schlimm ist es nicht. Aber wenn du an einem vorbeirennst und den nicht aufhebst dann gibs was auf die Ohren ;D Wir sind meistens mit 2-3 Mann unterwegs, zwischen 20 und 24 Uhr, Locker, 32 \ 64, manchmal ultra behindert ts, naja, eher immer ^^

Liq...

Locker mit 64er Server? Da weiß man ja schon vorher wie das endet :p Bei C gibts eine Explosiv-Schlacht :p Das ist ja selbst für mich als Locker/Metro-Fan zu viel des Guten. Aber für Locker bei 32er Servern bin ich immer zu haben!! :d Glaube 50% meiner BF4-Zeit habe ich auf Locker 32er verbracht :p

@ Terr0rSandmann
Kann ich machen. Abe ich werde dich vor. Die meisten von uns sind Ü30 meckern aber wie 20  Wenn dich sowas schockt TS lieber meiden :)

Ganz der Jüngste bin ich auch nicht mehr ;) Ich habe da lieber Ü30 Leute im TS als 14 Jährige die heimlich spielen, weil Mama ausm Haus ist :p
 
Wir spielen schon zusammen aber ein paar brechen immer aus dem Angriffsdampfhammer aus  Und ich meckere die immer voll und sage meinen Leuten bei Atze läuft das anders hehe. Dann soll ich mich immer entspannen :)

Hahaha und dabei sind es nur 2 Leute bei uns die wirklich auf dem Niveau rummeckern. Letztes Mal kam ein Mate aufs TS, ich gerade an Positionen ansagen und er nur noch "Ahh Atze auch da, hört mal gleich, der schreit immer gleich" :fresse:
 
@ Atze < als Qualitäts Junkie kotzt mich das auch an. Mal sehen evl findet Liq ja noch den Golden Schlüssel. Ich werde auch noch weiter testen
Ps im Vergleich zu meinen Leuten schon :) Bei und macht oft jeder sein Ding. Wir spielen schon zusammen aber ein paar brechen immer aus dem Angriffsdampfhammer aus  Und ich meckere die immer voll und sage meinen Leuten bei Atze läuft das anders hehe. Dann soll ich mich immer entspannen :)

@ c4L!m3r0

„Bei Metro ist das echt Grütze im Tunnel. M320, Flir, clay, c4 ... da kommst kaum raus. Einfach schlecht die map. „

Du hast anscheint noch nie richtig Metro gespielt. Evl solltest mal was anderes wie 64 Player 3000 Tickets Metro Granatenwerfen only spielen.

Metro ist eine extrem Geile hochgeschwindigekeits Maps. Du nimmst einfach ein 32 Player Server und fertig. Wenn dann halbwegs die Teambalance stimmt geht es ständig hin und her. Da nütz kein Flir C4 LGM was.

Ich weiß nicht wie du spielt, aber alleine deine Mapwahl

„Wer Bock auf Hardcore Conquest 64 hat der sollte auf

Rhra
KWEA
GDR

gehen. Kwea und gdr haben 60 hz"

Sagt mir wir werden und nie auf dem Felde sehen :)

@ Terr0rSandmann

Kann ich machen. Abe ich warne dich vor. Die meisten von uns sind Ü30 meckern aber wie 20 :) Wenn dich sowas schockt TS lieber meiden :)



Selbstnotiz an mich. Nicht schnell während der Arbeit schreiben. Text könnte schwer zu verstehen sein ^^
Ist mir eigentlich relativ egal ob wir uns auf dem Feld treffen oder nicht ;) bin da jetzt nicht so heiß drauf.

Ich spiele eben gern Conquest 64 HC und du/ihr locker/Metro sc.

Aber Conquest 64 HC ist locker/Metro halt einfach doof.

No explosive usw ist ja schön und gut. Dann könnt ihr ja auch auf einen 64er Conquest mit sniper Limit joinen dann sitzt auch kaum einer im Busch/Fenster/Dach und snip0rt euch ab.

Btw hat jemand ein sniper Limit Plugin für den Server? Wir nutzen eins aber das ist ziemlich alt und verursacht Fehler. (Doppelt belegte Slots, usw)
 
Ich spiele jede Map, in Rush 32 Player.

Gerne natürlich auch Metro Locker 32 Player. Die Königsdisziplin :)

Ps du hast meine Ironie nicht verstanden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, jemand von euch dabei gewesen unter den glücklichen "Bro" Gewinnern? 😆
 
Wie finde ich das eigentlich herraus? :p


/edit selber gefunden:

BF4 Army Jacke: McEierfeile

BF4 Shirts und Dogtags: Badboys_0001, JeffreyMurdock, ZzHolySNIPERzZ, ZACdelaROCHA, zer03x, iztroM, SchrodXD, Lethal_, Niki, xXDogEatDogXx, Saxler

GIGABYTE P35W v4 Notebook: DerFuntak
 
Zuletzt bearbeitet:
@ schakusa
wer war eigentlich der neue Umadler? Der mit der Pumpe da?

Ps die Laggs lagen nicht an euren Server. Mein Kumpel hat Origin im Spiel aktiviert an. Als er es ausgemacht hat konnte er auf jedem Server wieder normal spielen


Der neue mit der Pumpe könnte ich sein.
Falls es der ist, der dich gestern auf Locker so böse geärgert hat :p
"Srlynotme" oder halt kurzform "Schliemie" bin ich :)
Aber keine Angst, auf Pearl Market zumindest liegt mir gerade eher die Famas.
 
EDIT: Zu Metro, die Map macht auf Hardcore richtig Spaß, weil man ganz anders vorgeht

wie gehst du da vor? ...an der Treppe sterben weil auf HC jeder mit M320 reingeht? Absolut uninteressant die Map auf HC. Auf SC die einzige Map, neben vl. noch Locker, wo es auf Teamwork ankommt.
 
und ich dachte Metro wäre einzig dazu da, die Sniper und LMGs freizuschalten/aufzuleveln

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh