[Sammelthread] Battlefield 4

Ach was, ich bin dir für jeden revive dankbar. Und wenn du mich ausnahmsweise mit 20% aufstellst, dann weiss ich auch, dass dies einen Grund hatte (denn sonst ist man sowas von dir ja nicht gewohnt). Von daher finde ich die Aussage, dass "jeder" mault etwas überzogen ;)

Meinte jetzt auch nicht dich, aber du kennst ja die paar Pappnasen aus dem TS, auf die das zutrifft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer nen 20er kassiert aus Zeitmangel und mich dann ansackt, der kriegt einfach gar keinen Rev mehr :)
20er während der Gerevivete im Kugelhagel liegt ausgenommen, da ist besser, man lässts ganz sein.
 
Ich glaube eher, das die meisten gar nicht wissen, das man das Ding auch aufladen kann... :fresse:

Hmm, den Satz muss ich mir selbst nochmal durchlesen...
Ja, der hat was! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also werden wir uns darauf einig, dass diese ganze Sache absolut Situationsabhängig ist ja? :d
Wie so eigentlich alles im Spiel übrigens ^^
 
Ich freue mich auch über die 20 er, die hole ich dann immer direkt mit dem Lötkolben weg.
 
die Krone wird dann durch die absoluten Spezialisten aufgesetzt die sehen dass ein Mate gerade neben einer Leiche steht und den Defi auflädt und dann vorbei rennen und schnell einen 20er geben!

Hass pur...besonders häufig auf Metro/Locker 64 vertreten.
 
Kampfsani Perk FTW! Erstens schneller aufheben, zweitens schneller Leute mit dem Defi umlegen :P

Liq....
 
seh das wie Liq... Kampfsaniperk beste... ne halbe Umdrehung und der Fipsi is voll... damit stellst auch 5 Gefallene mit 100 auf, die sofort wieder abnooben können
 
Täusche ich mich oder ist der Unterschied zwischen 30 Hz und 60 Hz Tickrate deutlich spürbar?
 
Die G18 ist echt ein Biest! :fresse2:

 
Natürlich ist der Unterschied sehr stark zu spüren.
Ich hoffe auch, das für bf 5 server 60hz+ Pflicht wird.
 
Täusche ich mich oder ist der Unterschied zwischen 30 Hz und 60 Hz Tickrate deutlich spürbar?

Alles Server abhängig. Kann man so nicht verallgemeinern. Wir spielen auf einem CZ Server (30Hz) wo die Hits besser registriert werden. Im Gegenzug brauche ich mehr Kugeln auf einem bestimmten deutschen Server mit 60Hz.
 
Also werden wir uns darauf einig, dass diese ganze Sache absolut Situationsabhängig ist ja? :d
Wie so eigentlich alles im Spiel übrigens ^^

Ich greife mir immer seine Ausrüstung, schieße das Magazin leer, wechsle dann auf meine eigene zurück und revive ihn dann mit 20. Soll ja was lernen für's Leben, der Bub. :asthanos:
 
Die G18 ist echt ein Biest! :fresse2:


Hacker :d
 
Natürlich ist der Unterschied sehr stark zu spüren.
Ich hoffe auch, das für bf 5 server 60hz+ Pflicht wird.

Jetzt wo ich mal etwas regelmäßiger Spiele fallen die Unterschiede auf. Täusch ich mich anscheinend doch nicht.

Alles Server abhängig. Kann man so nicht verallgemeinern. Wir spielen auf einem CZ Server (30Hz) wo die Hits besser registriert werden. Im Gegenzug brauche ich mehr Kugeln auf einem bestimmten deutschen Server mit 60Hz.

Abhängig von was?
Warum werden auf eurem tschechischen Server Treffer besser registriert als auf einigen Deutschen?
Ich rede jetzt nicht von Ping Unterschieden, wie sich Latenzen auswirken ist mir bewusst.

Mir ist aufgefallen, dass sich 30 Hz "unpräziser" beim Schussverhalten anfühlt.
 
Das stimmt auch.
Gutes beispiel ist der Jesus Server.
30Hz. und trotzdem geht dort für die Tickrate extrem gut rein.
Und da kenne ich dann einige 60Hz. Server die da deutlich schlechter gehen.
Nur unterm Strich sind die 60Hz. schon um einiges besser.
Wie gesagt, hoffentlich wird BF5 60Hz.+ Pflicht.
Da sollte halt auch gewährleistet werden, dass die Server allesamt eine Mindesthardware haben um das zu stämmen ohne das es für die Mieter teurer wird.
Ich weiss, das ist hartes Wunschdenken aber schön wärs :d
 
Es gibt aber auch immer noch den tollen Revive-Bug, das wenn du Auflädst und ein anderer jemanden aufstellt das deine Aufladung abgebrochen wird. Passiert mir auf Locker leider wirklich regelmäßig.
 
Zum Beispiel von der Hardware des Servers bzw. dessen Auslastung.

Grüße

Bin stumpf davon ausgegangen, dass alle Server gleich performen bzw. dass jeder Hoster ausreichend Leistung
für einen Spieleserver bietet. Hätte jetzt gedacht, dass sich schwache Server Hardware sich immerhin auch auf den Ping auswirken sollte oder besser gesagt,
auf die Verarbeitungsdauer der einteffenden Pakete.

Man kann also sagen, dass es Server gibt die gar nicht in der Lage sind die 60 Hz effektiv zu nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Config Spezis, irgendwie ist mein Textchat ingame fast mittig auf dem Monitor, ich scheine da irgendwas in der config falsch kopiert zu haben. Weiss jemand wie man den wieder nach links aussen kriegt?
Dann habe ich normalerweise rechts oben noch ne anzeige mit online Freunde und dem Weltsymbol ddas ist allerdings auch richtig mitte gerückt.
 
Wird mal wieder Zeit für eine M16A4 Montage. :drool:

Diesmal alles in "silent-mode"! Lehnt euch zurück, ein paar gute Clips, was zum Lachen, was zum Schmunzeln, genießt die Musik.

Beste Qualität natürlich in 1080p bei 50 FPS.


Liq...
 
Wird mal wieder Zeit für eine M16A4 Montage. :drool:

Diesmal alles in "silent-mode"! Lehnt euch zurück, ein paar gute Clips, was zum Lachen, was zum Schmunzeln, genießt die Musik.

Beste Qualität natürlich in 1080p bei 50 FPS.


Liq...
Ist echt gut.
 
gefällt mir auch richtig gut, musik, kills und der schlichte edit gefallen mir!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh